YannickMamas PackedEditor ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="DarkOrange"]

Akira Udo;104120 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"][B]Penya hack bei v15 ALLGEMEIN gefixxt. - Fame geht nicht

Sonst weiß ic hauch nicht viel mehr^^

Akira Udo;104120 schrieb:

[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Das hab ich schon 10-20 Posts weiter oben gesagt xD Servercrash geht genauso wenig. Ein Vorteil ist, dass die ganzen Antihacks wahrscheinlich nich v15 kompatibel sind (Chillout Fly V15 kein Antihack mehr, Fame V15 hat ja grad auch keinen). Wenn also irgendwas neues kommt wirds vorerst lustig :)[/B][/COLOR]
    • Ich habe etwas noch nicht ganz verstanden.
      Wenn ich z.B. "Spross benutzen" logge und dann sende bringt es mir doch gar nichts, da er doch nur den Vorgang sendet: "Spross benutzen"
      Aber wenn jetzt keine Spross zum benutzen vorhanden sind, kann er den Vorgang ja auch nicht senden.....
      Benutze redox, sehr einfaches Programm, danke.

Könnte mich jemand bitte aufklären?

//edit:
      hat sich glaube ich geklärt

yannickmama;86557 schrieb:

Der hübsche nebeneffekt ist dabei das er meistens mit einem Spross 5x upgradet :P

Das heißt Flyff checkt das manchmal nich und man kann mit weniger upgraden, muss aber die ganzen spross etc im inventar haben.