[Saw] Schweinemasken wtf Oô

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Special;123757 schrieb:

Hey ich schaue gerade "Saw IV" an :>

nun wollte ich fragen was diese hässlichen schweinemasken bringen :o

(Die ich übrigens ziemlich eklig und gruselig finde) und mich erschreckt nicht vieles so schnell

XDD ich kucke das gerade auch und genauso wie du finde ich die Masken eklig und gruselig!!

Aber was die bringen kA..
      Aufjedenfall zur Tarnung.. aber wiesoo genau ein Schwein.. kA google doch mal xDD
    • Special;123757 schrieb:

Hey ich schaue gerade "Saw IV" an :>

nun wollte ich fragen was diese hässlichen schweinemasken bringen :o

(Die ich übrigens ziemlich eklig und gruselig finde) und mich erschreckt nicht vieles so schnell

[COLOR="DarkOrange"]Die Maske trägt immer der Assistent von Jigsaw also der wo die Leute Keepnetet und zu Jigsaw bringt.[/COLOR]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="3"]John ( Jigsaw ) hat zufällig den Mann aufm Jahrmarkt oder so
      gesehen der seine Freundin gegen die
      Wand mit ner Tür gerammt hat und sie
      somit ihr Kind verlor .
      Er wollte diesen eine Lektion erteilen und
      fand zufällig eine Schweinemaske damit
      er unnerkannt bleibt hat er die halt
      angezogen .
      So hab ich das ganze verstanden
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • die schweinekopf maske taucht schon in früheren filmen soweit ich weiß auf..
      jigsaw (john cramer) hat diese zuerst von dem markt genommen um jemanden zu betäuben der der junky mörder war von seinem 7 monate nicht geboreren kind(sollte ein junge werden)..
      weiter oben steht auch mit dem sternzeichen das.. wäre auch eine möglichkeit weil john ein stratege war und es ja genau geplant hatte.. von daher kann es auch sein kind und das jahr wiederspiegeln.

irgendwo hatte ich nochmal was gelesen aber leider find ich den link nich mehr und weiß auch grad nich genau was es war xD
    • Wenn ihr das Schwein mit dem Tod seines Kindes verknüft
      wäre er ein schlechter Vater, denn das Schwein ist ein Glückssymbol
      und ich denke nicht das er mit dem Tod seines Kindes Glück hatte.
      Der Eber jedoch ist im Christlichen das Symbol des Walten Teuflischer Mächte
      und ungezügelter Wildheit,ein grausamer Herrscher. (vllt das seines eigenen Leben)
    • mh vllt hängts ja doch mit dem zusammen, dass er beim ersten (der typ der das baby seiner schwangeren frau getötet hat) soviel spass gehabt hat, dass er es weiter machen will (und da er beim erstenmal eben eine schweinemaske auf hatte, macht er eben mit der weiter :D)

PS: Saw an sich ist ja nicht soo gruselig aber beim einschlafen seh ich immer die scheiss maske :o das ist hard xD