Flyff 2 mal starten (ohne Sunkist)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flyff 2 mal starten (ohne Sunkist)

kann mir jemand erklären, wie ich flyff ohne sunkist 2 mal starten kann? einige server scheinen das ja gefixt zu haben, ich möchte aber trotzdem lieber mit mehreren chars gleichzeitig online gehen.
      (betriebssystem ist windows 7 - 64 bit, falls das wichtig sein sollte)

ich habe schonmal ein wenig gegoogelt, was ich gefunden habe hat allerdings nicht geklappt.

- 2. benutzerkonto auf windows erstellen, flyff einmal normal starten und einmal als benutzer X ausführen.
      -> bei mir gibt es kein "ausführen als benutzer X", nur "ausführen als administrator". wenn ich das mache kommt nur die meldung, dass flyff bereits gestartet wurde.

- 2. benutzerkonto erstellen und flyff ganz normal auf dem eigenen benutzer öffnen. dann benutzer wechseln und auf benutzer X flyff starten und wieder rüber wechseln.
      -> ich konnte zwar vorrübergehend 2 mal flyff offen haben, nach kurzer zeit hatte aber 1 client keine internetverbindung mehr. der andere lief problemlos weiter.

hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen :have a nice day:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Nja ihr....

Man kann Flyff aus Folgenden Gründen nicht 2x Übern Patcher Starten:

Der Patcher sucht den Window Name "FLYFF" und blockt somit den Start übern Patcher.

Nun es gibt nur eine Sache und das ist Sunkist bist Aeonsoft mal so Schlau ist und Ebenfalls das Fixxt indem
      es ebenfalls einfach sucht anstadt "FLYFF" einfach "GameGuard" den der is an sobald FLYFF an is den ERST nachdem FLYFF an ist somit kann er sich nicht Selbst Blocken.

Nja das mit den Benutzern geht aus Folgendem Grund net:

1PC = 1Task
      1Task = Selbe Processe
      Selbe Processe = Selber name
      Selber Name = Block by Flyff.exe (Patcher)

2 Sachen gibts allerdings:

Sunkist
      2Pcs[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • DrugSteal0r;138504 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Find den sunkist Parameter raus.[/COLOR]

was genau meinst du damit? sorry, bin nicht so das computer-genie^^

Crasy;138510 schrieb:

[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]
      2 Sachen gibts allerdings:

Sunkist
      2Pcs[/SIZE][/COLOR][/FONT]

sunkist funktioniert anscheinend nicht, ich habs genauso geamcht, wie bei meinen anderen p-servern auch, aber es öffnet sich einfach kein fenster, wenn ich auf die neuz-verknüpfung klicke.
      2 pc's kommen für mich nicht in frage. an einem ists einfach viel bequemer und nebenbei wär es auch noch ne unnötige stromverschwendung.
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Nja wird deshalb nicht Gehen weil die meisten den Parameter Sunkist Geändert haben.

Parameter = Starter (Sag ich ma so ums zu Verstehen)

"C:\Pfad\Neuz.exe" sunkist

Nun ohne Sunkist startet es ja Nicht und da die Meisten P Server schlau waren
      haben sie es geändert.

Nja du kanst diese auch wieder auslesen, such mal einfach im Flyff Bereich nach "Neuz Parameter"
      Dann findest du alles was du brauchst.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

Kansas;138164 schrieb:

kann mir jemand erklären, wie ich flyff ohne sunkist 2 mal starten kann? einige server scheinen das ja gefixt zu haben, ich möchte aber trotzdem lieber mit mehreren chars gleichzeitig online gehen.

das ist so gut wie unfixxbar o_O
      wen ich mal fragen darf von welchem P-Server sprichst du?
      es gibt n paar die versucht haben das mit billigen Methoden
      nach außen hin gefixxt haben,
      aber wirklich verhindert kannst das zwei mal starten nur
      server side, z.b. mit nem Ip Blocker :)

MfG
      BizZi
      [/SIZE][/COLOR]
    • Flyff 2 mal starten (ohne Sunkist)

[INDENT] kann mir jemand erklären, wie ich flyff ohne sunkist 2 mal starten kann? einige server scheinen das ja gefixt zu haben, ich möchte aber trotzdem lieber mit mehreren chars gleichzeitig online gehen.
      (betriebssystem ist windows 7 - 64 bit, falls das wichtig sein sollte)

ich habe schonmal ein wenig gegoogelt, was ich gefunden habe hat allerdings nicht geklappt.

- 2. benutzerkonto auf windows erstellen, flyff einmal normal starten und einmal als benutzer X ausführen.
      -> bei mir gibt es kein "ausführen als benutzer X", nur "ausführen als administrator". wenn ich das mache kommt nur die meldung, dass flyff bereits gestartet wurde.

- 2. benutzerkonto erstellen und flyff ganz normal auf dem eigenen benutzer öffnen. dann benutzer wechseln und auf benutzer X flyff starten und wieder rüber wechseln.
      -> ich konnte zwar vorrübergehend 2 mal flyff offen haben, nach kurzer zeit hatte aber 1 client keine internetverbindung mehr. der andere lief problemlos weiter.[/INDENT]
    • @Julian, auf's Datum gucken wäre 'ne nette Idee :D

Mal ganz davon abgesehen haben manche Server die Sunkist - Methode nicht fixxed, sondern einfach das Wort (= Paramater ) "Sunkist" geändert.

Google -> FlyFF Paramater Scanner -> Selbsterklärend und so findet man das "Wort" (= Paramater ), das man braucht um den Client öfter's zu starten.
    • b0w:PA;258621 schrieb:

@Julian, auf's Datum gucken wäre 'ne nette Idee :D

Mal ganz davon abgesehen haben manche Server die Sunkist - Methode nicht fixxed, sondern einfach das Wort (= Paramater ) "Sunkist" geändert.

Google -> FlyFF Paramater Scanner -> Selbsterklärend und so findet man das "Wort" (= Paramater ), das man braucht um den Client öfter's zu starten.

Auf den meisten PServern gibt es zwar so einen anderen Parameter aber es funktionieren eigentlich zwei andere Methoden, die einfacher sind:
      (Bei mir gings bischer bei jedem, auf dem ich gespielt habe)
      1.) Man Kopiert den Flyff Ordner und hat so Flyff 1 und Flyff 2. Man macht von beiden ne Verknüpfung auf den Dektop und startet beide.
      2.) Man startet Flyff einfach zweimal ohne irgend etwas zu ändern. Jedoch hängt sich so bei mir Flyff beim starten hin und wieder auf. (liegt net am Pc. Meiner schafft Flyff sehr oft...)