[Search] Cezzo sucht potenziellen Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Search] Cezzo sucht potenziellen Server

Guten Abend Community,

ich bin auf der Suche nach einem potenziellen Server.
      Meine Referenzen werde Ich teilweise gleich aufschreiben.

--------------------

01. Über Mich
      02. Was erwarte Ich von Euch
      03. Kenntnisse
      04. Weitere Einzelheiten

--------------------

01. Über Mich

Ich bin Cezzo (Jässo ausgesprochen), 17 Jahre alt (19.12.1992) & wohne in Berlin.

Job: Arbeiten tue Ich bei Toyota als KFZ-Mechatroniker

Hobbies: Fußball, Fitness (McFit), Bettsport, Freunde treffen, Feiern & erstaunlicherweise .. zählt Flyff spielen nicht dazu. :P

--------------------

02. Was erwarte Ich von Euch

Die Erwartungen sind relativ gering & bodenständig.

Zumal wäre da:

- Teamfähigkeit
      - Funktionierender Server (Root, etc.)
      - Kein Hamachi
      - Ihr solltet Euren Job den Ihr einzeln ausübt beherrschen
      - Funktionierendes Forum, evtl. Hp
      - Aktives Team

--------------------

03. Kenntnisse

- GM-Kenntnisse
      - Mapper-Fähigkeiten
      - Exzellenter Moderator
      (regelrecht Foren-Süchtig könnte man schon sagen =P)
      - Organisator/Manager
      - Support

Die Schwerpunkte meiner Kenntnisse liegen bei mir in der Foren-Moderation & im Mappen.

Es wäre nahezu Perfekt, einen Job als Mapper + Moderator bekommen zu können.

Unterpunkt:

Ich war über 1 Jahr lang bei Revival Of Silence als hauptsächlicher Moderator & zum Teil als Mapper tätig.
      Die Maps von Revival Of Silence wurden NICHT von mir, sondern von Hells erstellt.

--------------------

04. Weitere Einzelheiten

Ich sage gleich .. Ich sehe diese als Nebenjob's an & nicht als Spaß, somit trenne Ich immer Berufliches & Privates, denn Ich versuche eine Professionalität anzulegen.

Einen "Flyff-Job" sollte man so gut wie möglich machen, egal wann, wo & wie, denn es ist zwar ein Spiel, dennoch ist es ein Job !

--------------------

Solltet Ihr Interesse haben, so teilt es mir mit & Ich werde in eurem Forum nochmals eine komplette Bewerbung schreiben, damit Ihr mehr über Mich wisst, was Ihr hier nicht erfahren habt oder noch erfahren wollt.

Ich werde Euch in geraumer Zeit (wahrscheinlich Mittwoch) Bescheid sagen ob nun Interesse besteht oder nicht.

Mfg Cezzo
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Also ich hab mal 2 fragen an dich:
      1) Wie viel erfahrung hast du im sowohl Mappen als auch Moderieren?
      2) Was ist für dich potenziel? Eins erver der schon 500 user täglich online bringt? Oder wie sowas musste auch mal verdeutlichen.

Also wenn du dich auch auf aufbauende Server erkundigst kann ich dir unser Projekt vorschlagen :mmorpg-core.com/forum/teamsuch…t-team-gesucht-15217.html
      Wir haben bisher einen Hamashi server der sobald wir genügend aufgebaut haben online kommt mit Root und sind bisher zu 5th im Team haben auch schon ein Forum was wir vorerst nur für Bewerbungen benutzen.
      Kannst ja mal bei uns kuken vielleicht gefällt dir unsere art von P-server.
    • P4ynEEE1;188692 schrieb:

Hab ne Frage kannste vllt auch Designen?

Grundkenntnisse sind vorhanden, doch ein Pro bin Ich dadrin nicht.

Duncan;188822 schrieb:

Also ich hab mal 2 fragen an dich:
      1) Wie viel erfahrung hast du im sowohl Mappen als auch Moderieren?
      2) Was ist für dich potenziel? Eins erver der schon 500 user täglich online bringt? Oder wie sowas musste auch mal verdeutlichen.

Zu 01.

Mappen:

Meine Erfahrungen im Mappen sind relativ gut, würde Ich jetzt mal sagen.
      Als kleinen Anreiz hier eine Map die Ich aus Just 4 Fun gemacht habe.

Klick Mich

Moderation:

Ich habe sehr viel Erfahrung in der Foren-Moderation. Ich will kein Moderator sein um Ansehen zu bekommen, wie 60% der anderen Bewerber, sondern weil es mir Spaß macht & Ich sehr engagiert bin. Ich führe diesen Job professionell aus.

-------------------

Zu 02.

Mir ist es egal wieviele User der Server momentan hat, hat der Server Potenzial, so wird sich im Laufe der Zeit die Userzahl eh steigern.

Für mich ist wichtig, dass das Team stets aktiv ist, seinen Job gut beherrscht & weiß wovon es redet.
      Ich möchte einen Server finden wo Ich weiß, dass dieser Server nicht nur 1-2 Monate existieren wird, sondern weitaus länger, einen Server der sich von anderen abhebt & vielleicht das ein oder andere Neue eingearbeitet hat.

Mfg Cezzo

✽Nero✽;188825 schrieb:

:high: Nur so als Tipp:

Wenn du einen Job als Mapper willst, solltest du immer Screens dazu posten.

Wie Ich geschrieben habe ist dies Hier keine Bewerbung, sondern eine kleine Vorstellung, damit Ihr vielleicht Interesse habt oder nicht.
      Solltet Ihr Interesse haben, so werde Ich mich im Forum bei Euch nochmals bewerben & alles vorzeigen, was Ihr sehen möchtet.
    • Also ich würde noch zu deinen Referenzen hinzufügen wo du schon alles Mod/Mapper warst.

Ich hab mal mit Cezzo zusammengearbeitet und kann ihn nur empfehlen, hat sich soweit ich mich zurück erinnere nie Fehlverhalten und macht wirklich einen exzellenten Job als Mod.
      Zum mappen kann ich nicht viel zu sagen, da war ich schon weg von RoS ;P
    • Asyrus;188835 schrieb:

Also ich würde noch zu deinen Referenzen hinzufügen wo du schon alles Mod/Mapper warst.

Ich hab mal mit Cezzo zusammengearbeitet und kann ihn nur empfehlen, hat sich soweit ich mich zurück erinnere nie Fehlverhalten und macht wirklich einen exzellenten Job als Mod.
      Zum mappen kann ich nicht viel zu sagen, da war ich schon weg von RoS ;P

Vielen Dank für die Lorbeeren Asyrus. :wink:
      Ja meine Maps hat bisher niemand gesehen, bis auf ein paar Ausnahmen, da die normalerweise geheim sind.
      Sollte jmd. Interesse haben, so werde Ich sie natürlich Alle vorzeigen.