Guten Abend Community,
ich bin auf der Suche nach einem potenziellen Server.
Meine Referenzen werde Ich teilweise gleich aufschreiben.
--------------------
01. Über Mich
02. Was erwarte Ich von Euch
03. Kenntnisse
04. Weitere Einzelheiten
--------------------
01. Über Mich
Ich bin Cezzo (Jässo ausgesprochen), 17 Jahre alt (19.12.1992) & wohne in Berlin.
Job: Arbeiten tue Ich bei Toyota als KFZ-Mechatroniker
Hobbies: Fußball, Fitness (McFit), Bettsport, Freunde treffen, Feiern & erstaunlicherweise .. zählt Flyff spielen nicht dazu. :P
--------------------
Die Erwartungen sind relativ gering & bodenständig.
Zumal wäre da:
- Teamfähigkeit
- Funktionierender Server (Root, etc.)
- Kein Hamachi
- Ihr solltet Euren Job den Ihr einzeln ausübt beherrschen
- Funktionierendes Forum, evtl. Hp
- Aktives Team
--------------------
03. Kenntnisse
- GM-Kenntnisse
- Mapper-Fähigkeiten
- Exzellenter Moderator
(regelrecht Foren-Süchtig könnte man schon sagen =P)
- Organisator/Manager
- Support
Die Schwerpunkte meiner Kenntnisse liegen bei mir in der Foren-Moderation & im Mappen.
Es wäre nahezu Perfekt, einen Job als Mapper + Moderator bekommen zu können.
Unterpunkt:
Ich war über 1 Jahr lang bei Revival Of Silence als hauptsächlicher Moderator & zum Teil als Mapper tätig.
Die Maps von Revival Of Silence wurden NICHT von mir, sondern von Hells erstellt.
--------------------
04. Weitere Einzelheiten
Ich sage gleich .. Ich sehe diese als Nebenjob's an & nicht als Spaß, somit trenne Ich immer Berufliches & Privates, denn Ich versuche eine Professionalität anzulegen.
Einen "Flyff-Job" sollte man so gut wie möglich machen, egal wann, wo & wie, denn es ist zwar ein Spiel, dennoch ist es ein Job !
--------------------
Solltet Ihr Interesse haben, so teilt es mir mit & Ich werde in eurem Forum nochmals eine komplette Bewerbung schreiben, damit Ihr mehr über Mich wisst, was Ihr hier nicht erfahren habt oder noch erfahren wollt.
Ich werde Euch in geraumer Zeit (wahrscheinlich Mittwoch) Bescheid sagen ob nun Interesse besteht oder nicht.
Mfg Cezzo
ich bin auf der Suche nach einem potenziellen Server.
Meine Referenzen werde Ich teilweise gleich aufschreiben.
--------------------
01. Über Mich
03. Kenntnisse
04. Weitere Einzelheiten
--------------------
01. Über Mich
Ich bin Cezzo (Jässo ausgesprochen), 17 Jahre alt (19.12.1992) & wohne in Berlin.
Job: Arbeiten tue Ich bei Toyota als KFZ-Mechatroniker
Hobbies: Fußball, Fitness (McFit), Bettsport, Freunde treffen, Feiern & erstaunlicherweise .. zählt Flyff spielen nicht dazu. :P
--------------------
Die Erwartungen sind relativ gering & bodenständig.
Zumal wäre da:
- Teamfähigkeit
- Funktionierender Server (Root, etc.)
- Kein Hamachi
- Ihr solltet Euren Job den Ihr einzeln ausübt beherrschen
- Funktionierendes Forum, evtl. Hp
- Aktives Team
--------------------
03. Kenntnisse
- GM-Kenntnisse
- Mapper-Fähigkeiten
- Exzellenter Moderator
(regelrecht Foren-Süchtig könnte man schon sagen =P)
- Organisator/Manager
- Support
Die Schwerpunkte meiner Kenntnisse liegen bei mir in der Foren-Moderation & im Mappen.
Es wäre nahezu Perfekt, einen Job als Mapper + Moderator bekommen zu können.
Unterpunkt:
Ich war über 1 Jahr lang bei Revival Of Silence als hauptsächlicher Moderator & zum Teil als Mapper tätig.
Die Maps von Revival Of Silence wurden NICHT von mir, sondern von Hells erstellt.
--------------------
04. Weitere Einzelheiten
Ich sage gleich .. Ich sehe diese als Nebenjob's an & nicht als Spaß, somit trenne Ich immer Berufliches & Privates, denn Ich versuche eine Professionalität anzulegen.
Einen "Flyff-Job" sollte man so gut wie möglich machen, egal wann, wo & wie, denn es ist zwar ein Spiel, dennoch ist es ein Job !
--------------------
Solltet Ihr Interesse haben, so teilt es mir mit & Ich werde in eurem Forum nochmals eine komplette Bewerbung schreiben, damit Ihr mehr über Mich wisst, was Ihr hier nicht erfahren habt oder noch erfahren wollt.
Ich werde Euch in geraumer Zeit (wahrscheinlich Mittwoch) Bescheid sagen ob nun Interesse besteht oder nicht.
Mfg Cezzo