Gescheiter Bp Asal Guide?

• Gescheiter Bp Asal Guide?

Hey,

ich wollte mal nach einen gescheiten BP Asal Guide fragen. Ich finde keinen.
      Das heißt es soll alles vorhanden sein (Welchen Schmuck, welche Awaken (am besten), welche Set + Vorteile, Nachteile, wichtig auch noch der Build, welche Waffen und welche Haustiere)

Ich finde keinen Guide der das alles enthält.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Huhu ich wollte mal einen Guide über den Asal Build vom BP schreiben ^^
      Hatte langeweile x]

Der Überblick
      ~Vorwort~
      ~Die Stattung~
      ~Das Equipment~
      ~Der Schmuck~
      ~Die Cash Shop Sachen~
      ~Das Pet~
      ~Schlusswort~

So kriegt ihr auch den härtesten AoE Down ;)

Vorwort
      Der Asal Build/Equipment dient eher dem PvP anstatt dem Leveln,falls ihr ein zweites Equip für's Level habt,könnt ihr euch ruhig diese Stattung reinziehen,da da ab Lv. 94 sogar eh Pflicht ist. :P
      Die Stattung
      STR XXX

STA 30

DEX 15

INT 15

Prima,damit kann ich ja sogar Leveln! Und wer will kann die STA weglassen,aber ich hab die dahingetan weil ichs net mag,wenn mich ein HoP downkriegt,die 30STA sollten im High-Level reichen,um ein,zwei HoPs zu überstehen.

Das Equipment
      Zum Equip(ment).
      Viele behaupten,das Asal ATK aus INT zieht,doch dies stimmt nicht.
      Asal gewinnt Angriffsstärke aus STR(SEHR wenig aus ATK,also so 100ATK mehr,machen so 150DMG aus,ja ist wirklich so)und aus MP.
      Also nehmen wir als Equip:
      Sardine/Curus Set oder Wedge/Flury Set.
      Diese beiden Sets,haben einen Effekt,der den MP Verbrauch senkt.
      Erst sloted ihr die beiden Sets auf 0/4.Dann 4 Ocean Cards rein.
      Jetzt kauft ihr euch einen Knuckle,möglichst einen billigen Knuckle,ihr werdet sehen warum.Ihr erweckt soviele Knuckle bis auf dem Knuckle 450MP+ ist,das gleiche mit einem Shild.Wenn beide 450+MP haben,haben wir jetzt 900MP+ + 28% Zusätzliche MP Rate wegen dem Set.
      Bei den Sets,würd ich euch zum Curus/Sardine raten,denn die sind billig 500k~2m.Weil eins von den beiden Sets mit MP Effekt ist imba.
      Asal wird nicht mit ATK verstärkt!Deswegen ist es egal was für einen Knuckle man hat.

Der Schmuck
      Hier nehmt ihr so hoch wie mögliche Vigor Ringe,mindestens +9.
      Eine MP Kette +12 und höher und 2 Demols die mindestens +12 sind.

Die Cash-Shop-Sachen
      In den meisten Builds helfen die Cash Shop Sachen nicht wirklich,außer Fashion.Doch,Shineglasses oder Sunglasses Purple sind hier gerade zu Perfekt(MP zusatz).Am besten auch eine CS Suit mit Blessing of Goddess STR erweckt.

Das Pet
      Hier über die aus den Eiern,nicht die aus CS!
      Beim Asal BP ist das bisschen teuer,aber dafür kriegt ihr eig. so ziemlich alles Down.(Mit dem was ich ier schreibe,sollte mit Lv. 80 schon mind. 15k drinnen sein,wenn nicht mehr..Freund Lv. 96 hat in PvP damit jeden 100+ Knight wegbekommen,also ka wieviel der gemacht hat,alle seine Test-Opfer waren aber Tod XD)
      Ihr braucht ein Behemot Pet(STR PET) mit möglichst viel STR und ein Reinecke(INT PET) mit möglichst viel INT.Wenn ihr den Skill asal CASTET habt ihr Reinecke draußen,kurz vor dem Schlag zieht ihr euer Behemot raus.
      Das stimmt wirklich,so hat einer(weiß nichtmehr wer) einen Asal Damage von 400K reingehauen,also mit dem Reinecke-Behemot Trick.^^

Schlusswort
      Danke,das ihr bis hier hin gelesen habt,falls ich was Falsch gemacht habe,bitte schreibt's hier rein,oder per PN. =D

Quelle: 2.Link bei Google ... Tz.^^ Google FTW
    • [Crash];199187 schrieb:

Jo, bin auf einen v14 P-Server, wo es noch keinen Ancient gibt. Das heißt es muss Bloody sein oder Angel. Habe 120er Set, aber welcher Build ist gut auf einen GW und PVP Server?

Ehm dann poste das doch im P-Server Bereich :/.
      Dann würd' pur Str nehmen und 105/120 Set. Dazu noch den Bloody Knux. :)^^
    • [Crash];199166 schrieb:

Welchen Schmuck, welche Awaken (am besten), welche Set + Vorteile, Nachteile, wichtig auch noch der Build, welche Waffen und welche Haustiere

[SIZE="4"]Schmuck: [/SIZE] Je nach Version, deinem EQ und deiner Lust zu switchen. Heißt also, dass wenn deine Lust zu switchen groß ist, du ein Soul Ruby Set nimmst (für die HP), 1Stam ab +18 (den switchst du mit dem Vigor vom Set für mehr Hp) und 2 Intells ab +18 (die switchst du mit dem Stam und dem anderen Vigor). Die 2 Vigors switchste mit den Intells.

[SIZE="4"]Awakes: [/SIZE] Helm: Wieder je nach Switchlaune (heißt entweder switchst du 2 oder 3 Helme). Der erste Helm (HP Helm) sollte mind. 22 Sta erweckt haben (wenn du wirklich auf HP gehst, ansonsten kann der MP haben zum Switchen).
      Der zweite Helm sollte dann je nach Helm Nr.1 entweder nen Mix aus MP/STR, MP oder STR haben. Ist Helm 1 mit Sta erweckt, dann sollte Helm 2 a) 19Str+/300Mp+ oder b) 500Mp+ haben. Ist Helm 1 mit MP erweckt, dann sollte Helm 2 25 Str+ haben.
      Suit: Ist eigentlich wie der Helm, nur kommen die Sockel dazu.
      Eine Hp Suit MUSS 28% Hp haben und die Dmg Suit logischerweise 28%MP.
      Die Awakes sind sonst wie beim Helm.
      Gaunts: Sollten ebenfalls 500Mp+ haben.
      Boots: Hier reichen auch 500Mp+ (evtl. noch welche mit Laufspd).
      [SIZE="4"]Sets:[/SIZE]
      Hp-Set: Billporon/Grim/Dryad, wie du willst.
      Dmg-Set: Am besten ist natürlich das Curus-Set (gibt 10%MP).
      Nen Npc-Set geht auch und andere Green-Sets natürlich auch.

[SIZE="4"]Build:[/SIZE] Pure-Str ist nur für Farmbobs, nicht für
      Spieler, die gerne Siege spielen und nicht bei allem 1hit sind. Und selbst pure-Str ist nicht am besten für full Dmg. Statte lieber 50Int, dann erhöht sich dein Dmg, teste solange aus, bis der Dmg nicht mehr steigt.

Für den Guild-Siege sehen die Statts so aus:
      Str: 15
      Sta: XXX
      Dex: 15
      Int: 15

Damit kommt man auf nen Batzen HP und kann mit Switchen locker 150k asalen mit 150-300k Hp.

[SIZE="4"]Weaps:[/SIZE]
      Hier werden 2-4 Knuckle benötigt.
      Knuxx 1: Hp-Knuxx (meist Ancient) mit Sta oder Mp Awa (s. Helm). (Sta-Sockel)

Knuxx 2: Dmg-Knuxx (egal welcher) mit Str/Mp, Mp oder Str (s. Helm und Knuxx 3) (Str-Sockel)

Knuxx 3: Int/MP Knuxx (auch egal) mit Mp Awa zum Switchen. (Int-Sockel)

Knuxx 4: Laufspd Knuxx (auch Wurst) mit Laufspd Awa. (Laufspd-Sockel)

Bei den Schilden sieht es genauso aus.

[SIZE="4"]Pets:[/SIZE] Auch hier werden mehrere Pets benötigt.
      Pet 1: Hp-Pferd (möglichst 1/3/5/7/9) mit Sta Awa.
      Pet 2: Int-Pet (---"---) mit Mp Awa.
      Pet 3: Str-Pet (---"---) mit Str Awa.

Solltest du dein EQ so aufbauen und richtig switchen (mit Hp- und Mpbug), dann asalst du mit 200-300k Hp (auf pure Sta) ganz locker 1XX-2XXk.
      Bei gleichem EQ und full Str (mit ~50Int), asalst du an die 4XXk.
      Damit sollte eigentlicher jeder liegen.

Hoffe, dass dir das etwas hilft, bei Fragen einfach ne PN senden ;).

Greetz.

/e: Aufm V14-Server das Soul Ruby durch 2 Speedos+Mp Kette ersetzen und nen zweiten Stam hinzunehmen,
      Anc Knuxx gg B-Knuxx austauschen.
    • P4ynEEE1;199381 schrieb:

Was wollt ihr nur mit euren HP xD? Wenn, mann einen starken Asal machen will, braucht man viel Str und Int und nicht nur Str..

Vergleich mal die Dmg vom Pure Str, asal mit dem vom Pure Int...

b2t.

Build :

Pure Str

Waffen:

Ich tendiere zum BKnux, jenachdem wv Geld du hast.

Falls du genug geld hast, Kaufste dir 2 Bknux,

Erster Knux : Wieder Höhes MP awa (600+) Ich empfehle hier Water cards Wegen der Cast time und es Erhöht auch leicht den Mp wert, der beim switch nicht verloren geht.
      Zweiter Knux : Höhes Str awa (25+) Hier sind dann Fire Cards Angesagt.

Schieldt:

Hier empfehle ich die Green Schieldts.
      Einfach wie bei den Knuckels, das erste schieldt / Mp + Water Cards, 2tes / Str + Fire Cards.

Set :

Wedge set ~ Helm und suit 2x
      Jenachdem ob du Switchen kannst oder nicht, wenn nicht, lässt du die Str Suit &nd Helm weg

Erster Helm : Möglichst viel Mp drauf Awan (600 Mindestens)
      Zweiter Helm : Viel Str (25+)

Erste Suit : Auch hier wieder Möglichst viel Mp (600+ wieder und 4/4 7% Ocean)
      Zweite Suit : Einen Höhen Str wert (25+ 4/4 7% Lights)

Gaunts : Entweder eine Sehr Höhe Cast time Awan oder High mp Wert (600+)

Boots : Auch wieder Mp (600+)

Schmuck :

Hier reichen die Normalen Vigors aus und sollten auf 15+ Geupt sein,
      dann 2x demol und eine Mp Kette + 20.

Jenachdem wenn du das Geld hast, Kaufste dir 2x Soul Ruby Vigor &nd 2x Soul Ruby Demol, Somit hast du 4/5 und Bekommst die Hp rate, Als Kette Nimmst du dann die Soul Gore Mental Necklace Weil dir diese MP und HP giebt.

Pet :

Str Tieger reicht Vollkommen aus, ambesten einen Höhen Mp wert awan, und 1,3,5,7,9 Versteht sich von alleine oder? :P

Falls Möglich noch ein Sta Lion mit Sta awat. Bzw Nightmare :P

Jetzt zum Switchen :

Du legst dir die Items und auf die F Tasten, da Mann ja Mehrer Reihen zu verfügung hat, empfehle ich die reihen so zu Belegen :

Reihe 1 :

F1 : Pillen
      F2 : Laccotten
      F3 : Asal

Aufgepasst :

F4 : Str Helm
      F5 : Str Suit
      F6 : Str Knux
      F7 : Str Schieldt

So kannst du diese 4 Tasten schnell hinter Einander Drücken und hast nen Schnellen switch.

F8 : Mp Drinks ( Refresher ist an, aber falls man stirbt damit man sie schnell refreshen kann)
      F9 : Stick ( Die Wichtigsten buff hat man im Action slot, den man dann mit " C " abrufen kann )

So die zweite reihe, auf die man mit der " 2 " Schnell zugreifen kann, und die für nach dem Asal gedacht ist.
      2te Reihe :

F3 : Mp Drinks, Weil kurz nachdem Switch auf die Str sachen die Mp sinken, so kann man sie wieder auffüllen nachdem man die MP sachen wieder an hat.

F4 : MP Helm
      F5 : MP Suit
      F6 : MP Knux
      F7 : MP Schieldt

F8 : Sta Lion / Nightmare
      F9 : Str Tiger
    • Clepto;199421 schrieb:

Vergleich mal die Dmg vom Pure Str, asal mit dem vom Pure Int...

b2t.

Build :

Pure Str

Waffen:

Ich tendiere zum BKnux, jenachdem wv Geld du hast.

Falls du genug geld hast, Kaufste dir 2 Bknux,

Erster Knux : Wieder Höhes MP awa (600+) Ich empfehle hier Water cards Wegen der Cast time und es Erhöht auch leicht den Mp wert, der beim switch nicht verloren geht.
      Zweiter Knux : Höhes Str awa (25+) Hier sind dann Fire Cards Angesagt.

Schieldt:

Hier empfehle ich die Green Schieldts.
      Einfach wie bei den Knuckels, das erste schieldt / Mp + Water Cards, 2tes / Str + Fire Cards.

Set :

Wedge set ~ Helm und suit 2x
      Jenachdem ob du Switchen kannst oder nicht, wenn nicht, lässt du die Str Suit &nd Helm weg

Erster Helm : Möglichst viel Mp drauf Awan (600 Mindestens)
      Zweiter Helm : Viel Str (25+)

Erste Suit : Auch hier wieder Möglichst viel Mp (600+ wieder und 4/4 7% Ocean)
      Zweite Suit : Einen Höhen Str wert (25+ 4/4 7% Lights)

Gaunts : Entweder eine Sehr Höhe Cast time Awan oder High mp Wert (600+)

Boots : Auch wieder Mp (600+)

Schmuck :

Hier reichen die Normalen Vigors aus und sollten auf 15+ Geupt sein,
      dann 2x demol und eine Mp Kette + 20.

Jenachdem wenn du das Geld hast, Kaufste dir 2x Soul Ruby Vigor &nd 2x Soul Ruby Demol, Somit hast du 4/5 und Bekommst die Hp rate, Als Kette Nimmst du dann die Soul Gore Mental Necklace Weil dir diese MP und HP giebt.

Pet :

Str Tieger reicht Vollkommen aus, ambesten einen Höhen Mp wert awan, und 1,3,5,7,9 Versteht sich von alleine oder? :P

Falls Möglich noch ein Sta Lion mit Sta awat. Bzw Nightmare :P

Jetzt zum Switchen :

Du legst dir die Items und auf die F Tasten, da Mann ja Mehrer Reihen zu verfügung hat, empfehle ich die reihen so zu Belegen :

Reihe 1 :

F3 : Asal

Aufgepasst :

F4 : Str Helm
      F5 : Str Suit
      F6 : Str Knux
      F7 : Str Schieldt

So kannst du diese 4 Tasten schnell hinter Einander Drücken und hast nen Schnellen switch.

F8 : Mp Drinks ( Refresher ist an, aber falls man stirbt damit man sie schnell refreshen kann)
      F9 : Stick ( Die Wichtigsten buff hat man im Action slot, den man dann mit " C " abrufen kann )

So die zweite reihe, auf die man mit der " 2 " Schnell zugreifen kann, und die für nach dem Asal gedacht ist.
      2te Reihe :

F3 : Mp Drinks, Weil kurz nachdem Switch auf die Str sachen die Mp sinken, so kann man sie wieder auffüllen nachdem man die MP sachen wieder an hat.

F4 : MP Helm
      F5 : MP Suit
      F6 : MP Knux
      F7 : MP Schieldt

F8 : Sta Lion / Nightmare
      F9 : Str Tiger

Ehm habe ich pur Int geschrieben ???????? Erst lesen dan posten-.- ich hab geschrieben man braucht Str und Int um einen guten Asal DMG zu erreichen.