Bloody Network WoW WotlK 3.3.5a Privat Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bloody Network WoW WotlK 3.3.5a Privat Server

The Bloody Network - We are here to stay!

WoW-Seite: BloodyWoW
    Forum: The Bloody Network

Hiermit stelle ich euch den WotLK Realm von TBN vor:

The Bloody Network ist eines der ältesten Projekte in der PServer und Freeshard Szene Deutschlands. Viele bekannte MMO's wurden bereits angeboten. Darunter natürlich WoW, aber auch Perfect World, AION, Ragnarok, Metin2 und viele mehr.

Der WotLK Realm unterstützt Patch 3.3.5a. Wir garantieren, dass dieser Realm nicht auf Cataclysm aufgepatcht wird, sondern seinen derzeitigen Patchstand beibehalten wird.

Wir verstehen den Realm als Highrate Blizzlike Realm. Die Welt wird demnach mit all ihren Gegebenheiten so unangetastet wie nur irgend möglich bleiben. Der Charakterfortschritt geht allerdings schneller als von offiziellen Servern gewohnt von statten. So erhaltet Ihr mehr Beute und Gold, levelt schneller und erhaltet mehr Ehre für das besiegen Eurer Gegner.

Wir arbeiten mit der Emulation von TrinityCore. In regelmäßigen Fixday's wird diese auf den neuesten Stand gebracht und durch eigene Überarbeitungen ergänzt. Durch die TBN eigene Entwicklung sind dadurch mit der Zeit ca. 900 eigene Überarbeitungen entstanden. Wir legen in unserer Entwicklung besonderen Wert auf das Funktionieren von Zaubern und die Fehlerbehebung in Instanzen.

Sowohl im PvE als auch im PvP bieten wir daher ein Spielerlebnis, welches sehr nahe an die Vorlage von Blizzard heran reicht. Wir besitzen eine lebhafte Community, welche sich stets hilfsbereit und nett neuen Spielern gegenüber zeigt.

Sei es nun ingame, in unserem Forum, oder im TS. Nahezu zu jeder Tageszeit ist eine helfende Hand aus unserem Team erreichbar, welche bei Problemen, Sorgen oder Nöten hilfreich zur Seite steht.

Um das Spielerlebnis auf unserem Realm abzurunden, bieten wir zahlreiche Features auf unserer WoW Homepage. Auf dieser findet ihr eine Online Player Map, ein Armory, ein Votebelohnungssystem, sowie diverse Möglichkeiten zur Accountverwaltung.

Ein ebenfalls von Blizzard bekanntes System, welches bei uns verfügbar ist, ist das "Werbe einen Freund"-System. Gebt ihr bei der Accounterstellung den Charnamen eines existierenden Spielers an, so erhaltet ihr beim gemeinsamen Leveln mit diesem mehr Erfahrungspunkte. Für den Werber gibt es zusätzlich einen Werbepunkt, welcher gesammelt und gegen eine Belohnung eingetauscht werden kann.

Gerne begrüßen wir dich als neuen Spieler auf unserem WotLK Realm und wünschen dir dort viel Freude, Spaß und Erfolg. Solltest du Fragen zu unserem Realm haben, mehr über uns wissen wollen, oder eine Bewertung abgeben wollen, so schreib einfach hier in den Thread. Über Feedback würden wir uns sehr freuen.

Hier nocheinmal die Daten zum Realm zusammengefasst:

Highrate Blizzlike (PvE/PvP)

Raten:
    -Erfahrung 10x
    -Gold 3x
    -Ehre 2x
    -Ruf 5x
    Features:
    -Votebelohnung
    -Werbe einen Freund
    -Fraktionswechsel (1x frei pro Account)
    -Armory
    -Playermap
    -Support via TeamSpeak, Ticket, Forum

Also worauf wartet Ihr?
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Echt toller Server, muss ich sagen! Nach langen suchen eines Servers mit ner großen Community, mal kein Fun instant ka was crap server hab ich meinen Liebling gefunden :D
    Bin auch schon etwas länger dabei und bin total stolz auf die community <3
    PVP geht oft, der Server ist fast Bugfrei und für die PVE Fans gibts auch genug zu tun ^^
    Im großen und ganzen echt ein top Server, man levelt schneller als aufn offi hat aber im prinzip das selbe Spielklima!

Schaut mal vorbei, es lohnt sich 100% !

MFg Bigg :D
  • Habe mir schon nahezu jedn deutschen server angesehn und drauf gespielt und ich traue mich zu beaupten das die qualität und vor einiger zeit auch quanität unübertroffen is! Zwar habe ich so meine probleme mit leuten aus der leitung da wie ich finde manche sachen äusserst korrupt und unfair gelöst werde jedoch is der server einzigartig! Kann nur jedem empfehlen der kb mehr hat auf instant noob 80 hat das er den server ma austestet!
    Auf 80 biste schnell und dann kann ja jeder seinen Weg wählen ob PVE OD PVP!

PVE: geht schnell weil Gilden immer Leute suchen und die dann recht schnell eqen
    PvP: Ehre rate+weeklys biste sauschnell auf nem EQ-Stand mit dem Arena machbar is!

Wenna Level Hilfe braucht mich einfach im Bloddy forum unter FLASH anschreiben oder ingame unter Newera

MFG Sino
  • [Rev. 990] Fixday WotLK
    STATUS: FINISHED -- REALM ONLINE

Pünktlich zu Ostern liefer wir euch einen Fixday unter dem Motto "nieder den buggy Spells".

Hier nun wie immer die Liste der Dinge, die überarbeitet wurden:

"Trinity"
    Eiskronenzitadelle: Kinetische Bomben können nicht mehr durch Angriffe zerstört werden
    Eiskronenzitadelle:Verhindert das Spawnen der Verrottender Frostriesen wenn weekly nicht aktiv
    mehrer Erfolgs Scripts für Strand der Uralten eingefügt
    Die "Schwarze Ritter" Questreihe wurde gefixt
    DK Runen haben nun eine 1,5 sekündige Abklingzeit wenn die Fertigkeit sein Ziel verfehlt
    Globale Abklingzeit wird nun richtig bei einer Zauberunterbrechung resetet
    Schadensskallierung des Wasserelementars des Magiers gefixt.
    Fehler behoben der Auftrat wenn man zu schnell zwischen Gestalten geswitcht hat

"TBN"
    die ICC Scripts wurden nochmals überarbeitet
    Grube von Saron: Tyrannus Event funktioniert wieder
    Kräuter- und Bergbauvorkommen wurden stark erhöht

Titanengriff 10% Schaddensreduzierung
    Energie / Wut werden teilweise zurückerstattet wenn die Fertigkeit das Ziel verfehlt
    PvP Status aktiviert wenn man sich in einer feindlicher Zone befindet
    Wilde Eingebung
    Geweihte Vergeltung
    Stapeln von Raid Auren mit prozentualler Schadenssteigerung
    Prister Talent Elend
    Mordlust
    Klingenwendung
    Schurkenhandel
    Auren des selben Types nicht mehr Stapelbar (z.B. Rudelführer und Voltreffer-Aura)
    Wilde Eingebung
    Irreführung
    Sicherung (Krieger)
    Aufdecken von Spieler in Verstohlenheit und Fallen vom Jäger
    Chaosblitz
    Grausamer Kampf
    Heilung vom Zauber Göttlicher Sturm
    Spieler sind Immun gegen Spott
    Gesegnetes Leben
    Verbesserte Aura der Hingabe
    Verbesserte Aura der Konzentration
    Aura der Vergeltung
    Heilige Konzentration
    Frostbeule beim Einloggen
    Glyphe Eisketten
    Zwillingsdisziplin hat nun auch auswirkung auf die Fertigkeit Gebet der Besserung
    Spirituelle Heilung wirkt nun auch auf Gebet der Besserung und Brunnen des Lichts
    Bonuskoeffizient für Gebet der Heilung
    Göttliche Vorsehung wirkt auch auf Gebet der Besserung
    Pets jagen keine unsichtbaren Gegnern
    Verbesserte Sukkubus
    Rasche Erholung
    Tier zähmen
    Elementarfokus
    Alle Talente die den Pet Schaden Prozentual erhöhen
    Klingenwirbel
    Anti-Magische Zone
    Pets hängen beim ersten Rufen nicht mehr fest
    Haustier Fähigkeit Mönströser Biss
    Talente wie Auge um Auge und Reflektierendes Schild brechen keine CC- Effekte ab
    Procs durch Periodischen Schaden (Auge um Auge etc)
    Schnelle Erholung
    Verbesserte Eisige Klauen
    Wutanfall (10% mehr Schaden bekommen)
    Spieler können nicht mehr aus der Startblase springen im Auge des Sturms
    Exploit mit Hymne der Hoffnung und Gestalltenwandel
    Richturteil des Befehls
    Talent Herz des Kreuzfahrers
    Talent Schwert Spizalisierung
    Totem des Heilenden Flusses
    Talent Verwüstung
    Talent Sichern und Laden
    Talent Glückssträhne
    Talent Segen des Refugiums
    Talent Brunnen des Lichts
    Talent Geruch des Blutes
    Talent Machtvolle Wichtel
    Talent Sternenregen
    Talent Samenkorn des Lebens
    Erdstoß Totem und Totem der Erdbindung
    Talent Griff der Natur
    Ehre unter Dieben
    Talent Vampirumarmung
    Heldenhafte Präsenz der Dreanei
    Talent Schutzschild
    Hexenmeisters Höllenbestie
    Talent Omen der Klarsicht
    Talent Magie Fokusieren
    Siegel der Vergeltung
    Anstürmen, Abfangen, Schattenschritt und Einschreiten an Bergen
  • STATUS FINISHED: REALM ONLINE

Wie viele schon mitbekommen haben, wurde die letzten zwei Tage mehr oder weniger unabsichtlich so viel an der Core gebastelt, dass es bereits wieder für einen Fixday reicht. Besonders Userfreundlich biete ich euch diesen dieses mal am frühen mittag. Wegen der kurzen Zeit zwischen der Fixdays sind die Tests der ICC Änderungen etwas kurz gekommen. Wir sind da aber mittlerweile sicher und selbstbewusst genug, um sagen zu können, dass sie so funktionieren, wie wir uns das vorstellen.

Hier die Liste der Änderungen (ausschließlich durch TBN):

"Spoiler"
    - ICC:
    • - AoE von Stinky wirkt nur noch im Kampf
    • - Geschwindigkeit der Geister von Todeswisper angepasst
    • - Schatzi und Stinky nicht mehr unterbrechbar durch Stun
    • - grüne und orangene Blobs vom Professor wirken wieder auf das richtige Ziel
    • - kinetische Bomben beim Rat der Blutprinzen despawnen nachdem Buff ausgelaufen ist (1 Minute)

- Prüfung des Champions:
    • - Startgeblabber entfernt (auf wunsch lass ich es optional einblenden, ich finde, es nerft einfach nur, vor allem, wenn man was testen will :-P)
    • - Grand Champions spawnen nicht mehr doppelt
    • - Blondlockes Schild schwindet wieder, wenn ihr Add getötet wird
    • - Blacknight spawnt nicht mehr doppelt
    • - die beiden Türen, welche keine Instanzausgänge sind, sind nun dauerhaft geschlossen
    • - Spieler werden nur noch von Eadrics Strahlen getroffen, wenn sie ihn ansehen
    • - Blacknight kann nicht mehr im Anflug angegriffen werden

- allgemein:
    • - Verteilung von Gold an die Gruppe

Spells:
    • - Beeinflussung der Heilung von Erdschild durch die Talente Verbesserter Schild und Wasserschild
    • - Vergelter Aura und Dornen profitieren nun von Zauberschadens und Talente Boni
    • - Sentry Totem (ich hab den deutschen Namen nicht mehr gefunden, weil es mit 4.x entfernt wurde -.-)
    • - Tollkühnheit kann nicht mehr doppelt auslösen
    • - Koeffizient für Schaden von Zauber Siedendes Blut
    • - Dispell von Hymne der Hoffnung und Gotteshymne
    • - Gotteshymne kann kritisch treffen
    • - Koeffizient für Heilung von Zauber Gotteshymne
    • - Paladan T10 4P Bonus löst auch bei Heilzaubern aus
    • - Mal des Blutes erzeugt keine Bedrohung mehr
    • - Todesmantel skalliert nun korrekt mit Zaubermacht und gibt den richtigen Heilungswert zurück
    • - Magier Unsichtbarkeit während der Präparationsphase in der Arena

• Bloody Network WoW WotlK 3.3.5a Privat Server

Bloody Network WoW WotlK 3.3.5a Privat Server

ich zock schon seit ca 9 monaten.auf dem server seit dem osterfixday muss ich wirklich sagen das das spielen mehr spaß macht abgesehen davon ist das die beste und nettest community überhaupt aber trotzdem würden wir uns freuen wenn mehr spieler auf dem sever spielen würden sonst alles top :have a nice day: kanns nur weiterempfehlen:grin: