GW 2 - Deluxe Edition vorbestellen 11% Rabatt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
jaa war ein tolles angebot :)
leide sind jedoch die keys mit Beta Zugang schon ausverkauft.ausverkauft?...aber das angebot läuft doch noch.Es wurde halt ziemlich zugeschlagen undsie haben nichts auf Lager, ist doch normal :Dalso ich seh kein "ausverkauft" Symbol oder ähnlichesAwesome, heut Mittag hab ich den Link angeklickt da stand da ausverkauft.
Nur die Standart Edition war verfügbar.
Standart Edition(Vorverkauf) war ebenfalls ausverkauft.
Scheinbar haben die Heute nachmittag neue Keys bekommen
(Kaufen oder nicht kaufen..., fuck hätt ich nicht mit WoW angefangen)fuck hätt ich nicht mit WoW angefangen
:OOOOScharock;292298 schrieb:
Awesome, heut Mittag hab ich den Link angeklickt da stand da ausverkauft.
Nur die Standart Edition war verfügbar.
Standart Edition(Vorverkauf) war ebenfalls ausverkauft.
Scheinbar haben die Heute nachmittag neue Keys bekommen
(Kaufen oder nicht kaufen..., fuck hätt ich nicht mit WoW angefangen)
Fang mit GW2 an, es lohnt sich. ;)
Morgen Beta-Wochenende. <3Ja hatte auche ig. vor Gw2 anzufangen.Hab schon lange drauf gewartet und es vorletztes Jahr auf der GC getestet und war begeistert.
Wollt mir sogar am 10. April die Collectors bestellen.
Aber dann kam hier MCore WoW und da hab ich wieder mit WoW angefangen.
Jetzt hab ich mir 3 Monate Spielzeit gekauft und nicht wirklich Bock, dass ich das Geld für die 3 Monate zum Fenster raus geworfen hab.
Obwohl GW schon geil is.Aber genau wie in WoW werd ich es sehr warscheinlich eh alleien spielen müssen und dann macht es leider nur halb so viel Spaß.
Überlege aber mir die Deluxe wegen den Extras zu holen.
Dieses We würd ichs chon gern die Beta zoggn, aber ausgerechnet jtz hab ich mit Schule zu tun.im Mai hätt ich Zeit...-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0