# closerequest
Die getätigte Werbung via Backlink bringt M-Core mehr als uns Klicks (von hier).
Die getätigte Werbung via Backlink bringt M-Core mehr als uns Klicks (von hier).
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Kris';313472 schrieb:
Ganz schön bitter, wenn man Regeln klaut und nichtmal den Namen des Servers ändern kann ;) [jetzt nach ein paar Stunden habt ihr es endlich gecheckt]
Viel Glück mit Sapphire Flyff 7 bzw. "Forsaken FlyFF"
Crasy;315034 schrieb:
Who dafuq cares? :o
Mal im ernst, das einzigste worauf DU aus bist ist Geld, mehr nicht? sei mal ganz ehrlich..
Du hast in deinem Shop WAFFEN, "Forsaken" Waffen und Verkaufst die für 10€ das Stück, dann die Masken, Wings etc für 9€.
Im Donate Shop CS Sachen wie Wings (IN MASEN!!) anzubieten ist noch ok zu einem BILLIGEN Preis, aber Waffen, Sets etc? wenn das nicht daran grentzt das man übelst Geld Gail is dann weiß ich auch nicht mehr.
Meiner meinung nach kannst du, Marvin, nichts und solltest dich aus der "scene" verpissen.
Crasy;315034 schrieb:
Mal im ernst, das einzigste worauf DU aus bist ist Geld, mehr nicht? sei mal ganz ehrlich..
Du hast in deinem Shop WAFFEN, "Forsaken" Waffen und Verkaufst die für 10€ das Stück, dann die Masken, Wings etc für 9€.
Im Donate Shop CS Sachen wie Wings (IN MASEN!!) anzubieten ist noch ok zu einem BILLIGEN Preis, aber Waffen, Sets etc? wenn das nicht daran grentzt das man übelst Geld Gail is dann weiß ich auch nicht mehr.
Meiner meinung nach kannst du, Marvin, nichts und solltest dich aus der "scene" verpissen.
Bertilein;315042 schrieb:
Und weil es eine Servervorstellung ist, dürfen wir unsere Meinung nicht sagen? Willkommen in China...
Bertilein;314718 schrieb:
Bleiben wir also sachlich.
Warum werden bei Forsakenflyff die Userzahlen mit Faktor 2 oder 3 multipliziert?
Die von Marvin angegebenen Userzahlen sind Ingame einfach nicht nachzuvollziehen, Fakt!
Pumaaa;315023 schrieb:
Das kannst du doch am Besten ;D
Crasy;315034 schrieb:
Das ganze Zeug kannst du auch ingame farmen, nur du brauchst eben Zeit und es gibt viele User die null bock darauf haben und einfach donaten. Nur weil er viel Geld einnimmt, sollte man ihn noch lange nicht als "Geldgeilen Mensch" o.s bezeichnen.
Klar will ich Geld mit dem Server machen, denkste ich mach das weil ich so viel Spaß am Spiel FlyFF habe?
Killerooo;315102 schrieb:
Wie geil is das denn, natürlich macht es dich zu einem geldgeilen Menschen wenn du das Spiel unfair machst, ja das ist es, nur um einen kommerziellen Zweck zu erzielen.
Das Geld is ein schöner Nebeneffekt, jedoch sollte ernsthaftes Interesse an diesem Spiel vorhanden sein wenn man einen server leitet sonst entwickeln sich solche inflationären und andere Dinge die das Spiel zerstören, wie du sie auf deinem Server hast.
Du hast auch nie was "geschissen", ( übrigens ein sehr schöner ausdruck der wahrscheinlich aus deinem Assi -Viertel entstammt ), bekommen ausser alles was mal veröffentlich wurde in eine Source zu packen. Gedanken gemacht, oder wirklich Ahnung hast du keine das ist leider die Wahrheit.
Zu aller erst ist das konstruktive Kritik die du implizit daraus zu entnehmen hast.
Wie geil is das denn, natürlich macht es dich zu einem geldgeilen Menschen wenn du das Spiel unfair machst, ja das ist es, nur um einen kommerziellen Zweck zu erzielen.
Das Geld is ein schöner Nebeneffekt, jedoch sollte ernsthaftes Interesse an diesem Spiel vorhanden sein wenn man einen server leitet sonst entwickeln sich solche inflationären und andere Dinge die das Spiel zerstören, wie du sie auf deinem Server hast.
Fazit ist dass man mit dieser Einstellung nichtmal einen Minecraft Server leiten sollte.
Deine Einstellung wird sich nicht ernsthaft ändern, bei einem Serverleiter wie dir würde ich nie spielen wollen.
Man sollte doch merken das alles herzlose Scheiße ist.
Desweiteren wirkst du fucking unprofessionell lässt dich von Nutzer provozieren und handelst im Affekt, das ist die richtige einstellung um ernsthaft eine community zu leiten.. NEIN...
In einer Sache muss ich dir Recht geben, wirklich jeder Depp wird hier Moderator oder bekommt eine moderative Position.
Denke bitte nach bevor du antwortest..
1 Besucher