Ich hätte gerne eine Atombombe, die ich auf Antik abfeuern könnte.
Geilste Sache die du dir Zulegen würdest?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Dann besteh ich auf nen "Anti - Ecto Beast - Schutzanzug"
wirksam gegen TrollangriffeAntik;321234 schrieb:
n schwarzes Loch aus nächster Nähe bewundern
Alles klar ..Antik;321234 schrieb:
Ich will son 3D-Headgear für PC-Rollenspiele haben. Solche zum in die Welt einklinken und physisch wie psychisch mit dabei sein.
Ansonsten...wenns die Möglichkeiten zuließen wären Reisen durch die ganze Welt angesagt. Mal nen Tag nach Bali beamen wär ganz nett. Oder wenn wir dabei sind einfach mal n schwarzes Loch aus nächster Nähe bewundern, oder den Zerfall einer Galaxie/ eines Sterns...natürlich ohne selbige Folgen tragen zu müssen.
Alla Sword Art Online?! WILL AUCH !!!!! @_@Ich hätte gerne ein Parfüm, dass mich in Viech's Augen zur Sexbombe macht. Rawr!Ecto Beast;321245 schrieb:
Ich hätte gerne ein Parfüm, dass mich in Viech's Augen zur Sexbombe macht. Rawr!
Kennst du den Film "Das Parfüm"? In dem ein Typ 4 Schnallen killt, deren Körpergeruch von der Haut abkratzt und daraus ein Parfüm herstellt das alle Menschen um ihn herum wild herumvögeln lässt?ChillingScream;321246 schrieb:
Kennst du den Film "Das Parfüm"? In dem ein Typ 4 Schnallen killt, deren Körpergeruch von der Haut abkratzt und daraus ein Parfüm herstellt das alle Menschen um ihn herum wild herumvögeln lässt?
Der Film is gut :D Fands nur strange das sie ihn gegessen haben xDTenshi;321247 schrieb:
Der Film is gut :D Fands nur strange das sie ihn gegessen haben xD
Irgendwie total creepy..ChillingScream;321248 schrieb:
Irgendwie total creepy..
Ich hab den Film auch gesehn!ChillingScream;321246 schrieb:
Kennst du den Film "Das Parfüm"? In dem ein Typ 4 Schnallen killt, deren Körpergeruch von der Haut abkratzt und daraus ein Parfüm herstellt das alle Menschen um ihn herum wild herumvögeln lässt?
Nur so, er killt 13 Schnallen :3
b2t:
Ganz Klar: Ein Jetpack, möglichst Umweltfreunglich und Ultra-Leise! :>ChillingScream;321246 schrieb:
Sorry, aber Mord begehe ich nur aus langweile. Wäre sonst moralisch nicht zu verkraften.Eine Zeitmaschine wäre mir genug. :DVezko;321254 schrieb:
Eine Zeitmaschine wäre mir genug. :D
Nicht so bescheiden junger Mann. Lass uns ruhig alles erfahren was du dir wünschst.Eine TomateIch wünsch mir einen Ecto BeastEine bodenständige Firma, die gut läuft, Preise für Produkte gerecht, fairer Arbeitsbedingungen vom Arbeiter in China bis hin zum Chef.
Ist leider unrealistisch. :nose bleed:Wie sie alle den Thread abheitzen und meinen sie wären die trollkings haha zu geil.
Ich würde mir gerne und leg mir jetzt auch erstmal noch ne Kanne Kaffee zu.Jindujuneine mcore entbann karte.Bambi;321346 schrieb:
eine mcore entbann karte.
Das ist zuviel des guten.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0