[GUIDE] Der Psykeeper [Leitfaden]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [GUIDE] Der Psykeeper [Leitfaden]

Hallo GodLikerZ,

Hier kommt nun mein weiterer Guide. Ich werde diesen Guide immer updaten, und wer noch Ideen hat, die kann ich gerne noch dazu posten! Explos!V hatte bereits einen Guide über den Magican gemacht, und nun werde ich seinen Nachfolger beschreiben, unzwar den Psykeeper! In diesem Guide werden folgende Themenbereiche behandelt:

• Allgemeines über den Psykeeper
    • Leveling & mehr
    • Waffen und Rüstungen
    • Schmuck
    • Pets

Ihr seht nun bestimmt das es nicht viele Themenbereiche gibt, die ich behandeln werde, dennoch versuche ich die aufgelisteten Themenbereiche passend und ausführlich zu beschreiben!

Allgemeines über den Psykeeper

Der Psykeeper ist eine durchaus dunkle Klasse. Er ist in die Finsterniss gebunden, wie man so schön sagt. Der Psykeeper kann mit seinem misteriösen Fähigkeiten große und Starke Monster durch seine magischen Attacken leiden lassen. Der Psykeeper ist ein Klasse von denen man wählen kann, dazu gibt es auch noch eine andere, undzwar den Elementor. Der Psykeeper hat die Fähigkeiten seine Gegner mit Verwirrungen und Lähmungen leiden zulassen. Noch dazu hat er große Vorteile im sachen leveln und auch im Pvp bereich., worum in auch einige Spieler sicherlich beneiden. Der Psykeeper kämpft mit hoher Konzentration und mit großer Vorsicht. Den Psykeeper kann man als Klasse wählen, wenn man Lv60 erreicht hat. Er ist immer auf die Statuswerte INT und STA angewiesen, ohne sie geht garnichts! Während er mit den Gegnern kämpft, verbraucht er durch seine magischen Attacken Intelligenz, diese nennt man auch INT. Damit der Psykeeper nicht sofort stirbt, hält ihn STA am Leben. Zum kämpfen benutzt der Psykeeper immer einen Zauberstab diesen nennt man auch Wand, und mit dem Zauberstab namens Wand, kann man auch Schilde tragen, was mit dem Staff nicht möglich ist.

Levling & mehr

Einige Skills des Psykeepers sind vorteilhaft bei einem langem und großem Kampf. Ein Vorteil beim Kampf ist der Skill "Crucio". Ist dieser aktiviert bei einem Kampf, wirft diese Attacke die Demage die das Monster macht, an sich selber zurück. Eine andere Methode ist der Skill "Satanlogie". Hat man diesen maxiert, kann der Skill c.a 20 Sekunden aktiv sein. Dieser Skill schützt den Psykeeper von der kommenden Demage, in dem das Monster wie gelähmt stehen bleibt, somit ermöglicht es dem Psykeeper seinen Gegner schnell zu besiegen. Sein Schild das bei einem Kampf in den Einsatz kommt, hilft ihm deutlich, selbst bei einem AoE kann er hinundwieder einige Schläge und Mobangriffe vertragen, ohne das man ihn wirklich leiden sieht. Der Psykeeper ist dafür bekannt das er in großen Gebieten levelt, wie Azria, oder Mine. Selbst bei einem AoE Kampf kann der Psykeeper "zig" Mobs aufsich nehmen, ohne großen Niederlagen. Der Tod ist bei einem konzentrierten Psykeeper bei einem AoE eigentlich ausgeschlossen, was er nämlich benötigt sind große Mengen Geduld, denn auch die Monster gegen die er kämpft, habens insich. Daher, aufpassen ist angesagt! Was das leveln erleichtert sind Upcut Stones, die man für wenige Gpotatos auch im Cashshop erwerben kann.

Waffen und Rüstungen

Jede Klasse, auch der Psykeeper tragen eine Rüstung und Waffen. Der Psykeeper sollte ab lv60 eine "Guardian Wand" benutzen, und dann ab lvl 90 auch wenn möglich mit einem Scroll of Level down, die 90 Waffe namens "Angel" benutzen. Das selbe gillt auch mit den Sets. Alle Sets ausser das Lv60 Set sind zu empfehlen, da diese entweder der DEF beistehen, oder der ATK. Ein großer Vorteil ist es die Sets mit einem Oricalcum das man für c.a 4.000 000 Penya bekommt, zu upgraden. Upgrades sind wichtig, denn diese erhöhen deutlich die ATK oder die DEF der Waffe/Rüstung. Die Waffen und Rüstungen fangen ab "+8" an zu leuchten.

Schmuck

Den Schmuck kann jeder Spieler gebrauchen. Schmuck erhöht deutlich die Demage oder das Leben. Schmuck anzubringen wäre nicht verkehrt wenn man Speed leveln , oder AoE Kämpfe machen will. Folgende Schmuckarten gibt es:

• Arek Ringe [Erhöhen die DEX]
    • Stamina Ringe [Erhöhen das Leben/HP]
    • Intelligenz Ringe [Erhöhen die Intelligenz/INT]
    • Vigor Ringe [Erhöht die Stärke/STR]
    • Plug Ohrringe [Erhöht die DEF]
    • Demol Ohrringe [Erhöht die Demage]

Das war es nun zu dem Schmuck. Wer noch etwas Geld hat sollte sich Schmuck erwerben, dies dient zu einer Erleichterung des levelns.

Pets

Eine kurze Erläuterung was Pets überhaupt sind. Pets sind Tiere die hinter dir her rennen/fliegen, die dir entweder noch einige Eigenschaften wie Statepunkte oder auch Items einsammeln. Pets sind bei einem großem Speedlevling sehr empfehlenswert, und ob es sich das lohnt sich solche Pets anzulegen, meien Antwort lautet klar und deutlich : Ja. Sie erleichtern einem das Levling sehr, und es regt bestimmt jeden auf, immer die Drops aufzuheben, aber warum immer aufheben, und sich aufregen, wenn es doch viel leichter geht? Also, empfehlenswert ist es, nicht nur weil sie Items aufsammeln, sondern weil die anderen Petarten auch unteranderm Statepunkte oder auch Leben einem schenken.

Das war nun auch wieder mein Guide. Wenn ich etwas vergessen habe, bitte gibt mir dann eine Information ich werde die jeweiligen Informationen darüber dann updaten. Dieser Guide sollte eigentlich auch erst ein Leitfaden sein, und eine Erweiterung ist auch schon in sicht.

[COLOR="Magenta"]Erweiterung in sicht![/COLOR]

Wenn euch dieser Guide gefallen habt, dann gebt mir doch ein Thanks oder ein Karma. :P

Alina
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )