Items auf Pservern dupen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Items auf Pservern dupen

Heyo :>

Mit diesem Guide möchte ich zwei Arten des Dupens vorstellen, die eine funzt
    so gut wie allen Noob-Pro-Pservern, ist aber schon bei einigen gefixt, die andere funzt sogar auf Fame ( wenn Fame i-wann wieder on kommt :D ). Beide basieren auf Rollbacks.

[FONT="Arial Black"][SIZE="2"]1. Art (immer einzusetzen, Durchführung etwas komplizierter):[/SIZE][/FONT]
    Für diese Art braucht ihr einen Partner, evtl. euch selbst (durch sunkist).
    Der, der ein Item dupen will (können auch mehrere sein), muss sein Inventar
    mit dem Item und anderen Sachen (egal welche :D) voll machen.
    Der andere sollte sein Inventar möglichst leer halten, sollte auf jeden Fall genug Platz vorhanden sein.
    Jetzt handelt ihr. Der eine tut das Item( /die Items ), was gedupt werden soll,
    in den Shop, der andere mind. eine Sache. Ihr handelt zu Ende.
    Natürlich wird der Handel abgebrochen, es öffnen sich zwei Kästchen, in dem einem steht, dass der Handel abgebrochen wurde, in dem anderen, dass du keinen Platz in deinem Inventar hast. Beide Spieler schließen beide Kästchen und reloggen.
    Jetzt sollte bei beiden im Inventar die zu dupende Waffe sein (p.s. die anderen
    Sachen im Handel gehen verloren, also am besten nur Wooden Swords benutzen)

[FONT="Arial Black"][SIZE="2"]2.Art(seltener einzusetzen):[/SIZE][/FONT]
    erfordert ein Gildenlager
    Das erste, was man machen muss, ist, darauf zu achten, wann es Serverwartungen gibt. Kurz vor dieser tut ihr alle zu dupenden Sachen in das Gildenlager ( ihr solltet vorher feststellen, ob ihr diese dann auch wieder entnehmen könnt :D ) und wartet die Serverwartung ab.
    Durch Serverwartungen kommen normalerweise bei Pservern immer Rollback (bei offiflyff unsicher) , sodas ihr am ende die zu dupenden Sachen im Inv UND im Gildenlager habt *g*

soviel zu meinem ersten Guide :> (gehört der Guide eher in Pserver/xxx ?)

mfg

[SIZE="2"]~ThornWithin~[/SIZE]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• ich hab letztens noch ne art aufgeschnappt:
    Ihr holt euch n Phunbubble, schickt das und die Sache, die geduped werden soll, an nen anderen Char und loggt euch aus. Jetzt sollte die Sache bei euch im Inv sein UND bei dem anderen Char ankommen...
    Selba hab ichs noch nicht ausgeprobt, würde mich freuen, wenn das jmd machen würde :>
    mfG
    ThornWithin

*edit* ich mein, das funzt sogar auf dFlyFF, bin mir aber nich sicher un find es ziemlich unwahrscheinlich :D (aber mal ausprobben :>)
  • Hi
    ich kenn noch eine Methode zu dupen die aber nur bei Servern Funkt die keine Offi Filles verwenden.

Also man nennt die Methode "Crash Client"

Und die Methode funktioniert so.
    1. Handelst du mit einem bzw. deinem anderen char . (sunkist)
    2. Ziehst du dein Gewünschtes Item so schnell du kannst 2 mal in das Handel Fenster.
    3. Nun drückt Ihr beide auf OK und euer Client Crasht. Nun loggt ihr euch ein und das gewünschte Item hat sich verdoppelt.

PS.: Bei laag solltet ihr das Item mehrmals ins Handelsfenster ziehen. Dadurch werden dann Theoretisch das Item mehrmals gedupt. Dupen=verdoppeln ;)

So Long ~
  • score;40278 schrieb:

Ne es gibt keine auser die Gildenlager methode.

Schade, denn die Gildenlager methode funzt nicht.

Habe es jezt 3x versucht.

als ich wusste das loggin down war, habe ich items ins gildenlager und gewartet auf den Server Restat womit auch ein Rollback kommt wenn man sich nicht ausloggt, ich habe mich nicht ausgeloggt und nach dem der server up war, war das item nur im gilden lager.
  • Auf einem Flyff server, wo ich war, der Offi files usete, gab es noch ne möglichkeit. Man konnte aber nur Geld dupen soweit ich weis :o
    (der Server sollte mehrere Chanel haben)

How to:
    1.Man geht in den Chanel 1 und packt die Menge an Penja, die gedupt werden soll rein(ihr solltet die auch rausnehmen können).
    2.Man geht in den Chanel 2
    3.Holt das Geld raus
    4. Geht Chanel eins. Das Geld ist noch da ôo.
    5. Man packt 1 Penja in die Gildenbank.
    6. Schritt 2-5 so oft ihr wollt wiederholen.

Weis nicht, obs überall geht. Habs auch nicht selbst getestet. Habe es nur in nem Forum gelesen^^
    (D.h. dass es nicht unbedingt funktioniert. Es könnte auch sein, dass man dazu irgendwelche Dateien umändern muss. Im Forum konnte man nur die Schritte lesen)
  • ich kenne noch eine methode(ich selbst benutze sie nicht und hab sie auch nicht getestet aber durch meine beobachtungen hab ich das festgestellt) die auch auf offi files funzt.
    und zwar werden bei so einem rollback die items nicht gespeichert(sprich,die items sind wieder so wie sie vorher waren),das geld allerdings nicht.das hab ich gemerkt,als ich mir items für 50m penya gekauft habt,nachm rollback hatte ich 50m weniger,aber trotzdem keine items gekriegt.
    also es geht(theoretisch) so:
    ihr vkt kurz vor dem restart ein item(möglichst billig,damits rausgeht).wenn der andere spieler sich nicht ausloggt habt ihr nach dem restart das item und das geld.
    ich benutze die methode nicht,obwohl die banngefahr sehr gering ist.
    es besteht nur immer die gefahr dass sich der andere spieler ausloggt,und dann hat man ein item zu billig vkt und es wurde gespeichert ;P.
    die methode ist,wenn man danach selber den server crasht,sicher.
    da ich aber kein servercrasher bin mache ich das nicht.
  • Meine Methode (klappt meines Wissens auf allen P-Servern, ist auch schon getestet von mir):

Einfach 2 Chars einloggen, abwarten bis Meldung zur Serverwartung kommt, irgendwas von Char 1 auf Char 2 traden und dann Char 2 ausloggen, aber mit Char 1 drin bleiben. Mit Char 1 habt ihr dann nen Rollback und mit Char 2 nicht -> Das Zeug wurde geduped.