Gamer PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute,

    ich weiß, dass schon ein Paar solcher Themen existieren, aber das ist mir zu unübersichtlich.

    Also, ich wollte mir in nächster Zeit einen neuen PC zulegen, der folgende Details mit sich bringen sollte:

    [COLOR="RoyalBlue"]Möglichkeiten: Crysis auf Very High, Prototype ohne Lags mit guter Grafick
    Generell alle Games ruckelfrei spielen können.

    Preis Maximum: 600-700, am besten 600.

    Ich habe folgendes Teil schon parat: Laufwerk[/COLOR]

    Postet eure Zusammenstellungen am besten so:

    "Zusammenstellung - Preis"
    Zusammenstellung

    Details (Was sind meine Möglichkeiten?)


    Ich freue mich auf Antworten eurerseits.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )


  • [COLOR="DarkSlateGray"]

    - AMD Athlon™ II X4 620 (4x 2,6 GHz Quadcore)
    - 4096MB DDR3 Speicher Double Channel 1333MHz
    - 750GB Festplatte SATA
    - 20x DVD Double Layer Brenner
    - 1024MB ATI Radeon® HD4870 PCI-E
    - MSI GF615M-P33 Mainboard

    Preis: 599€

    Hier der Link: One System Athlon II X4 620, 4x 2.6Ghz, 4096MB DDR3, 750GB, 20x DVD

    Oder


    Core 2 Quad Q8400 4x2.66Ghz
    4096MB DDR2 Speicher
    500GB SATA Festplatte
    20x DVD-Brenner
    1024MB NVIDIA 9800GT
    4CoreN73PV-HD720p R1

    Preis: 599€

    Link:http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_206&products_id=3665[/COLOR]

  • Was?
    Crysis auf very high... schaffste mit deinem jetzigen PC auf 640x480 bestimmt :)
    Du musst auch eine Auflösung angeben, ob du sonstiges auch noch brauchst, z.B. Monitor, Keyboard, Maus...
    Wenn du mir das alles sagst kann ich für dich gerne einige PCs zusammenstellen. Es wäre auch super wenn du uns einen Anbieter sagen würdest (z.B. HOH, Alternate) wo du deinen kompletten PC haben willst, denn einige Shops bieten bestimmte Marken nicht an (Siehe bei Alternate - es gibt keine Xigmatek Produkte).


    EDIT :
    Zack, wenn du echt Moderator bei Chip warst.. wieso hast du dann so ne miese Rechtschreibung, doofe Ausdrucksweise und nicht zu vergessen das du schon 2-3 Komplettsysteme vorgestellt hast..
    Außerdem reicht der PC mit nem 620er definitiv nicht um z.B. Crysis auf FullHD auf very high zu zocken...
  • Ein Komplettpaket wollte ich eigentlich nicht kaufen, da ich dann nicht selber bestimmen kann was drin ist, und man mich leicht verarschen kann.
    Danke für deine Mühe.

    Edit:
    Auflösung sollte minimum 1600x1200 sein, mein Monitor reicht dafür.
    Keyboard & Maus habe ich, Boxen usw. auch.
    Gutes habe ich bisher von Alternate gehört, aber du kannst mir auch einen Händler empfehlen :)
  • [COLOR="DarkSlateGray"]Wie gesagt, auf ONE Computer. Bei one finden Sie One PC's, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, o kannste dir nen PC rausuchen und den auch nach Wünschen bearbeiten ;)
    Die 2 Pc's was ich gezeigt habe kannste auf der Homepage Modifizeiren
    Da kannste alles einbauen lassen waas du willst[/COLOR]
  • Okay..
    @fly
    lustiger Witz^^
    Ein No Name Netzteil, ein billig Gehäuse, ein 740G Board, ein Dual Core Prozessor, aber ne 5850 ? What the fucking hell ? ..
    Und wieso 1066er RAM, der bringt meist nur Probleme und das Geld ist woanders besser aufgehoben..
    @ Threadsteller, ich werd bis so 20 Uhr eine oder mehrere Zusammenstellungen posten.
  • [COLOR="DarkSlateGray"]Also mir persönlich ist es egal von welchem hersteller es kommt. Aber auf eins muss mach achten das es Intel Core Duo oder besser ist den mit AMD kommste nich weit ^^
    Am besten sind die billigen Pc's für 199€ auch genannt aufrüst Pc's so kann man zu Media Markt und alle teile kaufen ;) und wer ahnung hat auch selber einbauen[/COLOR]
  • Zusammenstellung

    Zusammenstellung

    So... ich werd gleich mal anfangen ;)
    Trotzdem danke für alle die hier gepostet haben.
    Nur Zack, ich werde deinen nächsten Post reporten wenn du nochmal in einem Thread in dem der Threadsteller eine Zusammenstellung sucht, einen Komplettpc postest.

    Du sagtest Alternate sei gut, da Ich den Shop standardmäßig eigentlich immer nehme.. kommt er dieses mal auch dran^^
    Dann fangen wir mal an.
    "#1"

    ---------------------
    CPU
    ---------------------
    Du brauchst für Crysis ne gute CPU, Ich schlage den AMD Phenom II X4 955 Black Edition vor, da er das beste P/L von AMD hat und für Crysis brauchst du ja was ordentliches :P

    ---------------------
    CPU Kühler
    ---------------------
    Logischer Weise wollen wir nicht den boxed Kühler nutzen, tz... :P
    Bei CPU Kühlern scrolle Ich direkt nach Scythe, an Noctua vorbei (leider zu teuer) und bei Scythe fällt mir sofort der Scythe Mugen 2 auf, da er das meiste Volumen schnell wegkühlen kann^^ (126 m³/h)

    ---------------------
    Grafikkarte
    ---------------------
    Die Grafikkarte sollte man auch nicht unterschätzen bei Crysis und einer Auflösung von 1600x1200. Die ATI Radeon HD 5850 bietet sich super an, da sie der neuen Generation angehört (DirectX11, 45nm Technologie, Weniger Strom für mehr Leistung).

    ---------------------
    Arbeitsspeicher
    ---------------------
    Zukunftssicher ist besser. Da Ich ein AM3 Mainboard vorschlage, nehmen wir DDR3 Ram. Kingston ValueRAM 1333 MHz, CL9 den Ich überall empfehle, eines der einzigsten Arbeitsspeicher Module die ohne Schwitzblech geliefert werden.

    ---------------------
    Mainboard
    ---------------------
    Bei dem Mainboard hab Ich persönlich keine bestimmten Vorlieben, aber AM3 sollte es schon sein damit der DDR3 Ram auch drauf passt^^
    Das ASUS M4A78T-E bietet sich hier super an, nicht zu übertrieben (auch nicht vom Preis; wir brauchen kein Crossfire)

    ---------------------
    Laufwerk
    ---------------------
    Ist bei dir bereits vorhanden ;)

    ---------------------
    HDD
    ---------------------
    Ich denke mal schon 1 TB wären ganz okay, immerhin sind aktuelle Spiele schon etwas größer als 100MB^^ [URL="http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_3,5_Zoll_SATA/Samsung/HD103SJ_1_TB/358022/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=3%2C5+Zoll"]Samsung SpinPoint F3 HD103SJ[/URL]

    ---------------------
    Netzteil
    ---------------------
    Sehr wichtig die Stromversorgung. Das ALTERNATE - HARDWARE - Energie - Netzteile - bis 600 Watt - Arctic-Cooling Fusion 550R war mal bei Planet3DNow! bei einem Test von 20 Netzteilen (Im Januar 2009) der Sieger, und hat in vielen anderen Reviews auch gut abgeschnitten. Zwar hat es kein Kabelmanagement, aber 4x PCI-E, ist zuverlässlich und schlecht sieht es ja auch nicht aus^^

    ---------------------
    Case
    ---------------------
    Da hab ich jetzt persönlich keine vorlieben.. es sollte nur ATX unterstützen, und Tower Kühler. Man könnte sich ja das NZXT Beta Case anschauen.. falls du mehrere Vorschläge willst als Case kann Ich dir gerne welche geben.

    Gesamt : 800 Euro..
    Ich schreibe nachher eine etwas modifizierte, Ich weiß auch nicht... ich kann nie ein Limit einhalten :/

    Das wars erstmal, falls es etwas zu bemängeln gibt, postet es.


    EDIT : Zack..
    was für einen Müll verbreitest du hier ? Du warst nie im Leben Mod bei Chip..
    Intel Core 2 Duo, tz.. voll veraltert ? Es gab in der Zwischenzeit bereits Intel Core 2 Quad, Core 2 Extreme, Intel i7, Intel i5...
    Und bei AMD hat sich auch im Laufe der Zeit verändert, .. ne Warnung an alle die Hilfe bei ner Zsmstellung brauchen, nehmt besser keine Hilfe von Zack an :/
  • Also deine Zusammenstellung gefällt mir schonmal, nur der Preis ist halt zu hoch für mein Budget. Ich habe mir letztens folgende Zusammenstellung für 609,25€ erstellt:

    Mainboard - GA-MA790X-UD3P
    Arbeitsspeicher - 2*2GB Kit G.Skill DIMM 4 GB DDR2-1066 (F2-8500CL5D-4GBTD)
    DDR3 ist natürlich besser, aber demnach auch teurer.
    Prozessor - AMD Phenom II X4 940 (Boxed Edition, Back Edition)
    Netzteil - Enermax MODU82+ 425W
    Festplatte - ???
    Gehäuse - Coolermaster Elite
    Grafikkarte - Sapphire HD4870 Toxic - Hab schon viel schlechtes von Sapphire gehört, doch lieber eine andere?
    CPU-Lüfter - Noctua NH-C12P
    Gehäuselüfter - Enermax UC-12AEBS 120mm Lüfter
    Optische Laufwerke - Brauche ich nicht

    Was haltet ihr davon?