Abschlussarbeit Mathematik Realschule 2010

  • Ich weiss, das mein Thread wahrscheinlich ein riesiges Dorn in den Augen von Lehrern sein wird^^

    Aber anderseits hoffe ich euch geholfen zu haben damit ihr jetzt schon anfangen könnt zu lernen oder wenigstens bei diesen Themen im Unterricht aufzupassen xD

    [center][FELD="Neulich im Chat mit xDrago"]
    xDrago: sorry war beschäftigt, ich musste das weiße Pulver auf nem bonbon wegblasen
    Ich: junge, das bläst man nich ab, das zieht man sich durch die Nase![/FELD][/center]

  • [COLOR="DarkGreen"]

    Zitat von 0x00;53215

    Ich verweise noch einmal auf das Gesprächsthema: Realschulabschlussarbeit.
    Ob Lehrer wirklich weniger als Schüler im Kopf haben, tut hier nichts zur Sache (:
    Abgesehen davon ist der IQ ein absolut oberflächlicher Test und ich kenne einige Menschen, die trotz eines hohen IQs sich nicht reifer bzw. disziplinierter als andere mit einem normalen IQ benehmen.

    Was ihr als "Mittlere Reife" bezeichnet, hieß an meiner Schule MSA (Mittlerer Schulabschluss), der für das Einsteigen in die Sekundarstufe II bzw. das Kurssystem relevant war.
    Die Regelung mit dem Realschultest ist mir auch neu.

    Da wir in der selben Klasse sind, habe ich auch noch nie was von einem "Realschultest" gehört xD

    Der IQ-Test hat echt nichts zu sagen... wenn ich mir so ein bestimmtes Exemplar aus unserer Klasse angucke, dann weiß ich, dass der später auch mit guten Noten im Beruf schlecht sein wird, weil seine Sozialkompetenz einfach zu Wünschen übrig lässt. -.-

    Und der MSA war ein Witz sondergleichen ;)
    Ich hab auch noch dafür gelernt -.-
    Die Zeit hätte ich auch besser nutzen können.

    Naja... Pech!

    - lg -[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!