Kann geclosed werden
Angepinnt VB.NET Tutorials | by SoulScreaming-Team
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Nun habe die Videos noch nicht angesehen, aber werde dies bei Gelegenheit mal tuen.
Es ist eigentlich eine gute Idee, dies in Videos zu machen, bringt dem User die Sachen näher^^
Videos sind sowieso besser als Text, aber nicht jeder hat halt die Zeit, Videos zu amchen.
Ich würde übrigens sagen, PHP Tuts macht ihr im richtigen Bereich in nem extra Thread^^
LG internetfreak
P.S: #StickedDie Homepage wird grade local fertig gemacht.
Sobald sie Online kommt wird es darauf das Video + das selbige Tutorials als Textversion + Auskommentierte Source geben.
Hoffe so is es recht. ^.^Nun Sources kannste auch noch hier adden wenn du willst.
Gestickt ists jetzt erstmal, hoffe es kommt noch mehr dabei, ist schonmal ein guter Anfang.
Macht noch mehr Tuts, auch in anderen Bereichen, die habens alle mal ein wenig nötig^^Nunja, das Problem ist das wir bis jetzt nur Leute haben die neben PHP und VB.Net nur Batch, Ruby und andere kleine Sachen können/teilweise können.
Ansonsten gerne.
Danke für den Sticky, weitere Tutorials folgen bald.die idee ist eigentlich gut da ich selbst immer wieder erfahre wie viel einfacher es mit viedeos ist wenn man gerade eine sprache lernt
ih geb euch mal ein tipp seht euch mal den podkast an 0x02100.silutions.de/blog/002_Hello_World.html?_video=yes ist zwar nicht zu virtual basic aber ich finde die podcasts einfach genial ihr könntet es ja so änlich machenWir nehmen Wordpress, haben uns ebend entschieden.
Dort können wir die Sachen posten und ihr könnt dort eure Meinungen und Fragen als Antwort schreiben. Mehr brauchen wir ja nicht. :-)
So die Homepage ist nun schon so halb fertig eingerichtet, hoffe sie gefällt euch bis jetzt.
Sources werden später noch hinzueditiert (auf der Seite)
EDIT: Sorry wegen Doppelpost >.<[COLOR="DarkOrange"]Die TuT's sind der Hammer.
Kurze Frage..
Beschäftigst du dich auch mit C#? Falls ja könntest du vl. auch paar TuT's reinhauen?[/COLOR]Nein tut mir Leid, derzeit haben wir keinen C# - Entwickler.
Sobald wir jemanden finden der seine Freizeit für uns opfern will, um ein paar C#-Tutorials zu schreiben, lass Ich es dich als 1. hören. ;)
Wenn euch die Tutorials gefallen Abonniert uns doch, stachelt uns nur an weiter zu machen. :)
EDIT: So, fertige Tutorials haben wir auf die Homepage gesetzt, Sourcecode hinzugefügt und dazugeschrieben was ihr dafür braucht. (z.B. 4x TextBoxen etc. mit dem Namen XY..)abe mir mal die video tutorials angesehen und bemerkt dass es eher sehr spezielle themen sind
ich finde solche anfänger tutorials sollten sich nicht nur auf speziele themen wie die prozesser und files beziehen sondern gerade für anfänger eher algemein sein
ich fnde als anfänger sollte man erst mal Enum Classes etc kennenlernen und auch mal das threading system oder umgang mit mehreren forms sowas anstadt über schell oder diagnostics wenn man sowas braucht kann man schnell googlen ich finde viedtuts sind für komplexer themen als nur einen befehl daWir hatten es bereits im Team besprochen ein großes allgemeines Tutorial zu machen.
Es wird einem dann erstmal die Grundlagen erklären.Habt ihr ein der C++ kann da ich grad meine Bucher bekommen hab könnte ich auch ein Video gebrauchen ;)
MFG LuooSo habe heute in der Früh mal ein Enum & For Each Tutorial erstellt.
@Luoo Nein, Sorry. Wir haben immernoch nur 2 VB-NET-Entwickler und einen Webdeveloper. ^^
PHP-Tutorials folgen ein paar in den nächsten Tagen.die enum klasse ist eigentlich nicht als array gedacht dafür gibt es die array klasse ansonsten schön erklärtNaja, ich hab ehrlich gesagt nie mit der Enum-Klasse gearbeitet, darum hab ich heut morgen einfach mal ein wenig rumprobiert.
Aber wenn du das sagst wird es wohl so sein. (:
Ich änder den Titel mal von Enum auf Enum als Array ^^-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher