Halli Hallo Hallöle
Erstmal, ein kleines Vorwort.
Ich bin ja recht neu hier und mir gefällt das Forum dachte ich post hier auch mal was produktives!
Per SuFu habe ich kein psykeeper Guide gefunden daher kommt jetzt mal einer von mir !
1.Stats
1.1. Hybrid
1.2 Pur Sta
1.3 High Int Build
2.Skills
3.Eq
3.1 Sets
3.2 Wands
4. PvP/Gw
4.1 PvP
4.2 GW
5.Schlußwort
1. Stats
1.1 Hybrid
Was ist der Hybrid Build?
Der Hybrid Build ist ein Build wo 50% der Stats auf STA und die anderen 50% auf INT gestattet werden.
Dieser Build ist eig. der beste Build für einen Psykeeper. Der Dmg stimmt und die Hp in der Regel auch!
Hier empfiehlt sich Intels + Plugs . Bei den Schild kommt es auf die Erweckungen drauf an !(weiteres an Punkt 3.)
Sta : 50%
Int : 50%
1.2 Pur Sta
Was ist der Pur Sta Build?
Der pur Sta Build , ist ein Build wo man alle Stats in STA legt.
Diese Build ist ein Tank Build. Sehr Geeignet für den Tower
Hier empfiehlt sich ein High Int Schild mit Intels und Plugs(ab 1.8k Def auch Demols im Tower)
Sta: 100%
Int: 15
1.3 High Int build
Was ist der High Int Build?
Der High Int Build , ist ein Build wo man sehr viel Stats in Int investiert.
Dieser Build ist für kurze und schnelle AoEs gedacht.
Hier empfiehlt sich ein STA Schild mit Intels und Plugs.
Sta: XXX
Int : 140 - 160 INT
2. Skills
Bei den Skills muss man Mental Sign auf lvl 10 bringen.
[COLOR="Red"]Crucio Spell [/COLOR]sollte fürs Lvln gemaxt sein.
[COLOR="Red"]Maximum Crisis maxn [/COLOR](Logisch AoESkill.)
[COLOR="Red"]Psychic Square maxn[/COLOR] (nützlicher 2ter AoEskill mit CD , macht aber mehr DMG)
diese Skills muss man für das AoEn gemaxt haben!
Für PvP empfehlen sich sehr [COLOR="Red"]BlinkPool ,Psychic Wall, Satan,Spirit Bomb[/COLOR] & ei[COLOR="Navy"][/COLOR]ninge Mage-Skills(Weiteres zum Thema PvP später)
3. Eq
3.1 Sets
Bis lvl 65 ist es eig. recht schnuppe mit was man lvlt.
Ab 65 sollte man weder die 59iger Npc Rüstung tragen oder ein leicht geupttes Teba Set
Wieso Teba Set?
[COLOR="Navy"]2/4 = 10% Hp[/COLOR]
4/4 = 10 Cast Time
möglicht wäre auch hier nur 2 Parts zu benutzen wegen den Hp Boni
Bis Lvl 95 muss man sich damit durch schlagen oder man nimmt das 90iger Green Set.
Was nicht unbedingt der Brüller ist , denn es gibt nur CastTime und bisse INT.
Mit 95 ist das Psykon Set sehr zu empfehlen. (15%Block15%Hp15%Def)
Mit 110 kann man gerne auf das Bloody Set umsteigen. Da es 22% Def 15% Hp und 15% Cast gibt
3.2 Wands
Hier kann man nur empfehlen den aktuellen Wand zu benutzen
Gwand - 10 Cast
HisWand - 125 Mp / 5 Int
[COLOR="DarkSlateBlue"]A Wand - 15% Mp 15 % Hp[/COLOR] (sehr vorteilhaft zum AoEn)
[COLOR="DarkSlateBlue"]LG - 10% Hp 15% Cast[/COLOR] (sehr vorteilhaft zum AoEn)
[COLOR="DarkSlateBlue"]Bloody - 15% Cast 10 Int 20% HP[/COLOR]
4. PvP/GW
4.1 PvP
Psy's sind absolute PvP Monster. Wer ein wenig "PvP-Skill" hat kann so ziemlich jeden und alles ausknocken!
Man musst nur seinen Psy spielen können
Skills wie Blinkpool , Crucio Spell oder auch Satan können hier Gold wert sein.
da Crucio 200% des Schadens zurück wirft braucht man oft nicht mal angreifen. Denn 50% der Gegner töten sich selbst !
Mit Blinkpool kann man schnell ein Bugg-Asal oder ein HoPer ausweichen sowie seine Verfolger abschütteln.
Mit einer sehr geliebten Mage-Kombi (lvl 30iger FeuerSkills + 3 Springwater im AS) haut man schon ziemlich viel DMG rein ! Zumal man noch eine sehr gute Cast Time hat sehen die 1o1's schnell alt aus !
Bei AoEs macht man dann einfach Spirit Bomb da man mit diesen Skill den meisten Dmg erzielt.
4.2 GW
Psys können auch wahre Wunder im GGW sein ! Da selbst ein Pur Sta Psy mit Link + GW Link mal eben 20k Bomben abliefert !
Hier ist ein Bloody Set & ein Bloody Wand zu benutzen.
5. Schlußwort
Der Psykeeper ist ein Teil der mächtigsten Klassen in FlyFF , man muss nur wissen wie man sie spielt !
CreditZ: Moii :3
&
Flyff: das Free to Play Manga MMORPG auf Deutsch | Kostenlose online PC Spiele mit gPotato.eu
[FONT="Comic Sans MS"]
[COLOR="DarkSlateBlue"]Mit freundlichen Grüßen
KeinPlanBlubb[/COLOR]
[/FONT]
Thx's sind erwünscht ;D
//EDIT
mmorpg-core.com/forum/guides/g…eeper-leitfaden-3136.html
><
mist persufu hab ich nix gesehn und wo ich grad durch geschaut hab >.<
naja aber seiner ist nich unbedingt komplett s:
Erstmal, ein kleines Vorwort.
Ich bin ja recht neu hier und mir gefällt das Forum dachte ich post hier auch mal was produktives!
Per SuFu habe ich kein psykeeper Guide gefunden daher kommt jetzt mal einer von mir !
1.Stats
1.1. Hybrid
1.2 Pur Sta
1.3 High Int Build
2.Skills
3.Eq
3.1 Sets
3.2 Wands
4. PvP/Gw
4.1 PvP
4.2 GW
5.Schlußwort
1. Stats
1.1 Hybrid
Was ist der Hybrid Build?
Der Hybrid Build ist ein Build wo 50% der Stats auf STA und die anderen 50% auf INT gestattet werden.
Dieser Build ist eig. der beste Build für einen Psykeeper. Der Dmg stimmt und die Hp in der Regel auch!
Hier empfiehlt sich Intels + Plugs . Bei den Schild kommt es auf die Erweckungen drauf an !(weiteres an Punkt 3.)
Sta : 50%
Int : 50%
1.2 Pur Sta
Was ist der Pur Sta Build?
Der pur Sta Build , ist ein Build wo man alle Stats in STA legt.
Diese Build ist ein Tank Build. Sehr Geeignet für den Tower
Hier empfiehlt sich ein High Int Schild mit Intels und Plugs(ab 1.8k Def auch Demols im Tower)
Sta: 100%
Int: 15
1.3 High Int build
Was ist der High Int Build?
Der High Int Build , ist ein Build wo man sehr viel Stats in Int investiert.
Dieser Build ist für kurze und schnelle AoEs gedacht.
Hier empfiehlt sich ein STA Schild mit Intels und Plugs.
Sta: XXX
Int : 140 - 160 INT
2. Skills
Bei den Skills muss man Mental Sign auf lvl 10 bringen.
[COLOR="Red"]Crucio Spell [/COLOR]sollte fürs Lvln gemaxt sein.
[COLOR="Red"]Maximum Crisis maxn [/COLOR](Logisch AoESkill.)
[COLOR="Red"]Psychic Square maxn[/COLOR] (nützlicher 2ter AoEskill mit CD , macht aber mehr DMG)
diese Skills muss man für das AoEn gemaxt haben!
Für PvP empfehlen sich sehr [COLOR="Red"]BlinkPool ,Psychic Wall, Satan,Spirit Bomb[/COLOR] & ei[COLOR="Navy"][/COLOR]ninge Mage-Skills(Weiteres zum Thema PvP später)
3. Eq
3.1 Sets
Bis lvl 65 ist es eig. recht schnuppe mit was man lvlt.
Ab 65 sollte man weder die 59iger Npc Rüstung tragen oder ein leicht geupttes Teba Set
Wieso Teba Set?
[COLOR="Navy"]2/4 = 10% Hp[/COLOR]
4/4 = 10 Cast Time
möglicht wäre auch hier nur 2 Parts zu benutzen wegen den Hp Boni
Bis Lvl 95 muss man sich damit durch schlagen oder man nimmt das 90iger Green Set.
Was nicht unbedingt der Brüller ist , denn es gibt nur CastTime und bisse INT.
Mit 95 ist das Psykon Set sehr zu empfehlen. (15%Block15%Hp15%Def)
Mit 110 kann man gerne auf das Bloody Set umsteigen. Da es 22% Def 15% Hp und 15% Cast gibt
3.2 Wands
Hier kann man nur empfehlen den aktuellen Wand zu benutzen
Gwand - 10 Cast
HisWand - 125 Mp / 5 Int
[COLOR="DarkSlateBlue"]A Wand - 15% Mp 15 % Hp[/COLOR] (sehr vorteilhaft zum AoEn)
[COLOR="DarkSlateBlue"]LG - 10% Hp 15% Cast[/COLOR] (sehr vorteilhaft zum AoEn)
[COLOR="DarkSlateBlue"]Bloody - 15% Cast 10 Int 20% HP[/COLOR]
4. PvP/GW
4.1 PvP
Psy's sind absolute PvP Monster. Wer ein wenig "PvP-Skill" hat kann so ziemlich jeden und alles ausknocken!
Man musst nur seinen Psy spielen können
Skills wie Blinkpool , Crucio Spell oder auch Satan können hier Gold wert sein.
da Crucio 200% des Schadens zurück wirft braucht man oft nicht mal angreifen. Denn 50% der Gegner töten sich selbst !
Mit Blinkpool kann man schnell ein Bugg-Asal oder ein HoPer ausweichen sowie seine Verfolger abschütteln.
Mit einer sehr geliebten Mage-Kombi (lvl 30iger FeuerSkills + 3 Springwater im AS) haut man schon ziemlich viel DMG rein ! Zumal man noch eine sehr gute Cast Time hat sehen die 1o1's schnell alt aus !
Bei AoEs macht man dann einfach Spirit Bomb da man mit diesen Skill den meisten Dmg erzielt.
4.2 GW
Psys können auch wahre Wunder im GGW sein ! Da selbst ein Pur Sta Psy mit Link + GW Link mal eben 20k Bomben abliefert !
Hier ist ein Bloody Set & ein Bloody Wand zu benutzen.
5. Schlußwort
Der Psykeeper ist ein Teil der mächtigsten Klassen in FlyFF , man muss nur wissen wie man sie spielt !
CreditZ: Moii :3
&
Flyff: das Free to Play Manga MMORPG auf Deutsch | Kostenlose online PC Spiele mit gPotato.eu
[FONT="Comic Sans MS"]
[COLOR="DarkSlateBlue"]Mit freundlichen Grüßen
KeinPlanBlubb[/COLOR]
[/FONT]
Thx's sind erwünscht ;D
//EDIT
mmorpg-core.com/forum/guides/g…eeper-leitfaden-3136.html
><
mist persufu hab ich nix gesehn und wo ich grad durch geschaut hab >.<
naja aber seiner ist nich unbedingt komplett s: