Kann Airdevil komplett zustimmen.
Für mich ging Mcore abwärts, als die Flyff Szene ausgestorben ist.
Meine Motivation irgendetwas zu posten geht meist dadurch verloren, dass wenn ich mal was poste einfach ignoriert werde.
Ich will jetzt um gottes willen nicht rumheulen, aber irgendwie ist das kacke xD
Wie schon gesagt wurde, das Problem sind die generell wenigen Nutzer. Jetzt in diesem Moment sind bei mir 39 Nutzer aktiv, wovon 1/4 nur etwas postet, mich dabei ausgeschlossen. Eigentlich hat Mcore ja die richtigen und reichlich Spiele und Themen zur auswahl, aber es fehlt auch irgendwie der Anreiz etwas in diesen zu posten.
Was mir grade einfällt:
Nehmen wir mal an ich hätte eine Frage zu LoL und würde diese hier stellen, würde ich entweder keine/kaum antworten bekommen und wenn dann vermutlich nur sowas wie "google doch".
Deshalb spar ich mir die arbeit einen Thread zu erstellen und google stattdessen und komme dann auf andere Gaming foren.
Naja, ich werde mich vllt mal zusammenreißen und auch mal wieder paar themen starten oder mit diskutieren oder so ^^
Edit: was airdevil auch schon im ersten Beitrag geschrieben hat, finde ich die idee mit nem Punkte system garnicht schlecht, aber eher so wie es damals auf ingamers war, als Karma system, dass man zum Beispiel in bestimmte bereiche nur einsehen konnte, wenn man genügend karma punkte hat, welche man von anderen Usern bekommen kann.
Ich war zwar niemals so erfolgreich, aber ich hatte den Anreif etwas zu posten um diese Bewertungen zu bekommen.
Nur stellt sich dann die Frage, was in diese Bereiche kommt, dass man da unbedingt einsehen will :D