Beiträge von Cezzo

    Zitat von Synaptic;235660

    Du machst dich allerdings Strafbar wenn du Interne Geschäftsgeheimnisse usw ausplauderst,
    also wenn Interne Betriebsinfos sind, dann lieber die klappe halten.



    Betriebsgeheimnisse plauder ich schon nicht aus.

    Und wegen den Noten..
    Eine 1 ist ne super Note, doch mit 2 & 3 .. Dadran ist nichts schlecht.
    Der andere Azubi hat:
    2, 3, 3, 4

    Ergebnis des Gesprächs mit meinen Eltern, Mir und meinem Chef:

    Er ging auf mich ein, war relativ nett.
    Heute waren komischerweiße alle nett & ich hab ca. nur 1 Stunde von 8 Stunden aufgeräumt, ansonsten
    putze ich mind. 5 von 8 Stunden.
    Was scheiße war ..
    Er hat mich vor meinen Eltern runtergemacht und behauptet Ich sei der schlechteste Azubi den Toyota jemals hatte.
    Aha, sag ich dazu nur..
    Noten: 2, 2, 3, 3

    Wie gesagt.. Ich habe gestern dort angerufen & das stimmt, was der andere Azubi mir sagte.
    Am Montag folgt erstmal das Gespräch von Eltern & mir zu Chef, ansonsten ruf Ich die Handwerkskammer an.

    Ich will mich jetzt auf Montag vorbereiten und ihm Sachen mitbringen die widerlegen, das er sowas tun darf.

    Wenn, dann die Handwerkskammer, da ich bei der IHK nicht zugeteilt bin.
    Ich habe jetzt Montag nach der Arbeit ein Gespräch mit meinen Eltern beim Chef und dort versuche ich die Sache vorerst abzuklären, ansonsten schalte ich die Handwerkskammer ein und sorge dafür das paar Kollegen gefeuert werden. Kenne da so paar Geheimnisse von denen was nicht so ganz legal ist.

    Hey,
    ich war mir anfangs nicht sicher, ob Offtopic oder Hier hinein.
    Nintendo war dafür es hier hin zu posten, also mach ich das mal.

    Es geht dadrum:

    Ich bin Azubi bei der Toyota Motor Company.
    Anfangs machte es wirklich Spaß, doch seit mein alter Chef weg ist & ich einen neuen haben geht alles drunter & drüber.

    Wir 2 Azubis werden ausgenutzt so gut es geht.
    Früher habe ich gearbeitet und gelernt, doch seit 2-3 Monaten bin ich voll & ganz eine Putzhilfe.
    Ich sammel Kippen vom Hof auf, Dreck vom Gelände, muss die Wände streichen, die Fließen putzen, den Müll entsorgen, Kaffee kochen, Bier kaufen zum Feierabend & wenn mich 5 Leute gleichzeitig rufen muss ich mich 5x zerteilen & dann heißt es ich soll schneller werden.
    Ich war jetzt 5 Wochen lang nichtmehr im Betrieb aus folgenden Gründen:

    Berufsschule, Innung(Lehrgang), Krankenhaus, Urlaub, Innung(Lehrgang)

    ( Die Angaben beziehen sich Alle auf 1 Woche. )

    Nun.. Mein Betrieb bekommt die Innungstermine noch vor mir & da die Alle so unorganisiert sind, denken sie ich mache seit 5 Wochen krank.

    Gestern war ich bei McFit und traf den Anderen Azubi der mir sagte, dass ein Kollege zum Chef ging und meinte ich soll in einen anderen Betrieb für ne Weile zur Strafe. Der Chef willigte ein und nun soll ich für keine Ahnung wielange dort "arbeiten".

    Hier ist mal der Fahrtweg den ich fahren darf.

    Fahrtweg - 6:24 Hin & Zurück

    6:24 std ! Das ist einfach nicht normal. Zumal der neue Betrieb nicht direkt an der Haltestelle ist & ich von dort aus auch nochmal 30 Minuten laufen darf und wenn ich einen Bus verpasse oder etwas ausfällt, dann kommt der nächste Bus 1 Stunde später.

    Folgende Daten also:

    Hin & zurück: ca. 7:30 Std.
    Arbeitszeit: 8 Std. + 1 Std. Pause
    Gesamt: 16:30 Std. unterwegs.

    Wenn ich zuhause bin, darf ich sofort schlafen gehen. Ich lebe also um zu Arbeiten.

    Bisher habe ich nichts gefunden, das dies verboten ist. Außer eines, aber da bin ich mir nicht sicher.

    SGB III § 121
    (4) Aus personenbezogenen Gründen ist einem Auszubildenden eine Beschäftigung auch nicht zumutbar, wenn die täglichen Pendelzeiten zwischen seiner Wohnung und der Arbeitsstätte im Vergleich zur Arbeitszeit unverhältnismäßig lang sind. Als unverhältnismäßig lang sind im Regelfall Pendelzeiten von insgesamt mehr als zweieinhalb Stunden bei einer Arbeitszeit von mehr als sechs Stunden und Pendelzeiten von mehr als zwei Stunden bei einer Arbeitszeit von sechs Stunden und weniger anzusehen. <b>Sind in einer Region unter vergleichbaren Arbeitnehmern längere Pendelzeiten üblich, bilden diese den Maßstab.

    Ich hoffe das vielleicht einige von Euch mehr wissen oder mir irgendetwas sagen könnten.
    Habe meinem Onkel schon angerufen & er ist auch der Meinung das dies nicht so ganz legal ist. Er gehört zum Vorstand eines Anderen Betriebes, wo ich wahrscheinlich nun auch hingehen werde. Selber Beruf + mehr Gehalt + Neuanfang.


    Mfg Cezzo

    Peace,
    ich hab seit langem mal wieder Lust bisschen zu zocken und mich Flyff ma wieder anzuschließen so halb.
    Nun die Frage, welcher Server ?

    Ich sag ma paar Sachen die mir wichtig sind und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir so ein paar Server vorschlagen könntet, die darauf zutreffen.

    Kriterien:
    - Low-/Middle-Rate Server
    - Kompetentes Team
    - Nicht allzusehr Donation abhängig.. Ich möcht auch gern was erreichen können, ohne X Euro in den Server stecken zu müssen.
    - Mittlere bis große Community (100+)
    - Ob die Community "scheiße" oder nett ist ist mir egal, hab bloß Lust bisschen ma wieder zu spielen.


    Ich hab eh kaum Zeit, da Arbeit + Freundin + Fitness eigentlich den kompletten Tagesbedarf decken, aber ab und zu, wenn nichts zu tun ist, wäre ma wieder so bisschen was spielen nicht schlecht.
    Sollte der Server mir gefallen & ich seh das ich was gutes tun kann, dann helf ich auch gern ma in jeglichen Bereichen aus.. War ja lang genug im Bereich tätig.

    Danke schonmal, falls ich Vorschläge von Euch bekommen sollte.

    Mfg Cezzo

    Weiß nicht, sehe das ein bisschen zweierlei.
    Ich selbst war +- 1 Jahr lang im RoS Team & am Wochenende werde Ich den Server mal anzocken,
    zurzeit hab Ich dazu keine Zeit. Ich werd dir dann sagen, was an dem Server etwas vom Feeling von RoS hat
    oder halt nicht.

    Naja, zurzeit kann Ich nichts zu sagen. Einerlei finde Ich es dreist, den Server RoS nochmal so zu nennen, da man
    niemals an RoS von früher rankommt. Einerlei finde Ich es dennoch positiv, denn Du versuchst etwas wiederherzustellen,
    was echt ein tolles "Erlebnis" war & tolle Zeiten mit sich brachte.

    Wenn es Mich überzeugt, bin Ich gern bereit Dich zu unterstützen. Auch im Team, falls du Hilfe brauchst.
    Erfahrungen & was Ich alles kann, bla wird Dir gesagt, sollte Ich Interesse haben.

    Mfg Cezzo

    Zitat von Lightings;224888

    Also Mp Rate raus dafür angriffskraft rein!

    No comment.
    ________________

    Lass die Mp-Rate drin.
    Nenn mir mal bitte wie deine Stats aussehen als BP, wenn du dieses Equip vollständig anhast, mit Buffs, etc.
    Möchte also nicht wissen wie du es verteilt hast, sondern wie die Statpunkte komplett sind dann, dann
    kann Ich dir weiterhelfen, denn Ich müsste sehen was du so alles zur Verfügung hast.
    Evtl. Pet's noch mit auflisten (Nightmare, Tiger, etc.)
    Wenn du deine genauen Statpkt. nicht überall herumerzählen möchtest, dann schreib sie mir per PN.

    Mfg Cezzo

    Zitat von [Crash];224686

    Willkommen, nice Sigi, xD.



    Ja, wer hat die wohl gemacht ? :P

    Zitat von vodkaboy;224702

    Hay,

    villt kennst mich noch von Memories [ROS] :D

    Swiss ^^



    Ja, kenne dich noch Swiss.

    Wird wohl Zeit, dass Ich mich hier auch mal vorstelle, bin ja nun schon lange genug bei M-Core registriert.

    Mein Name ist Kevin,
    bin 18 Jahre alt,
    wohne in Berlin
    und arbeite als KFZ-Mechatroniker bei Toyota.

    Bild ist im Avatar zu sehen.

    Meine Hobbies sind:
    - Fußball
    - Freunde treffen
    - Feiern
    - Meine Freundin, mit der Ich sehr glücklich vergeben bin. :heart:
    - Volleyball
    - Boxen
    - Fitness

    Ich bin eine Zeit lang kaum aktiv gewesen, doch mit dem Admin-Wechsel werd Ich wohl wieder aktiver sein. Zu finden bin Ich im Flyff-Genre.
    Ich bin ein kleiner Allrounder in der Flyff-Szene, denn Ich kann sogut wie Alles, bloß im Developen hab Ich nur Grunderfahrung. Hauptsächlich mappe Ich aber.

    Ich bin ein sehr offener & fröhlicher Mensch. Habe sehr selten schlechte Laune. Ich bin ein Mensch, der seine ehrliche Meinung preisgibt, egal ob sie jemanden gefällt oder nicht. Meine ehrliche Meinung schätzen viele, doch es gibt auch viele die Mich als Ar***lo** sehen, womit Ich aber kein Problem habe.

    Naja, die die Mich noch nicht kennen, kennen Mich jetzt.

    Mfg Cezzo