Beiträge von marlex

    Zitat von Delinquenz;327851

    Kennt wer nen Anime, der psycho-/splatterartig ist und damit nicht ins Trashige abrutscht? Das Einzige, was ich kenne und darauf zutrifft ist Elfenlied, ansonsten gibt es da leider nicht viel.


    Du suchst sowas und droppst Higurashi? Tststs.
    Another oder Shiki fallen mir da noch ein.
    Gokukoku no Brynhildr läuft gerade. Das ist vom selben Autor wie Elfen Lied.

    Dieser Fred ist ja mal sowas von gar nicht rassistisch.

    Aber irgendwie hat jede Region seine Sündenböcke. Wir haben die Franzosen, die in NA haben (hatten?) die Brasilianer und die in EUNE die Russen.
    Kann solchen Sachen nichts abgewinnen. Arschlöcher gibt es in jedem Land. Daher will ich auch schon gar nicht wissen, woher meine Randoms kommen. Wenn ich gefragt werde, antworte ich auch nicht.

    Zitat von Chyukasame;327759

    Madara wird immer wieder aufsteigen egal was kommt, dafür hat er genug an Hass.


    dat Anime-Logic.

    Zitat von Ranox;327760

    Was denkt ihr eigentlich noch, wie lange Naruto noch läuft? Ich schätze, aller spätestens Ende des Jahres ist Shippudden vorbei ^^


    Naja, bis Ende des Jahres … das wären dann noch maximal 30 Kapitel. Hab ehrlich gesagt nichts davon gehört, dass das Ende schon dieses Jahr geplant sei, aber 2015 überlebt der Manga nicht, denk ich.

    Zitat von Tenshi;327762

    Das einzige was mir da spontan einfallen würde, wäre ne Fusion so wie in Dragonball gegen Boo xD
    Aber das wäre ja wohl total bescheuert...


    Womöglich bekommen die noch irgendwie ein Power-Up von Hagoromo oder, was ich für wahrscheinlicher halte, von seinem Bruder Hamura. Von dem hat man ja noch nichts gehört. Dann besiegen sie Kaguya mit irgendeinem kombinierten Skill. Chidori-Rasengan oder sowas (Nahezu jeder Gegner von Naruto wird mit 'ner Rasengan-Variante besiegt, also wird das schon irgendwie passen). Hagoromo und Hamura konnten Kaguya ja auch schonmal besiegen, daher werden Naruto und Sasuke sozusagen in ihre Fußstapfen treten.

    Dabei bleibt natürlich noch die Frage bezüglich Madara …
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Der kommt sicherlich in irgendeiner Form nochmal vor.

    Siehe Signatur.
    Ist bisher mit Abstand der Anime der Season.
    (Ich hab bisher nur 2 Animes diese Season geguckt, aber der Hype-Train scheint nicht zu entgleisen, daher passt das schon.)

    Zitat von Screwd;327231

    Soraka ihr Q macht weniger Damage und die Cdr vom Heal wurde um 7% erhöht, wo ist das keine Utility als Support. Der Dmg Nerf wird keineswegs durch die Erhöhung der Cdr ausgeglichen, es zeigt einfach nur wo Riot Soraka sieht und der Nerf ist damit begründet, dass Soraka in der Mid viel zu stark war und eher als Support gespielt werden sollte.
    Nun zum E, wenn man ihn auf Gegner castet kostet er 50 Mana. Castet man den E nun auf Teammates kostet es 5% deiner maximalen Mana, weiß nicht wo das für dich "umsonst" ist.
    50 Mana im Early sind eine Menge wenn man es mit den alten Manakosten vergleicht also versteh ich nicht worauf du hinaus willst. Soraka wurde generft und ihre Vorteile die sie hatte sind nun weg, wieso also weiterhin auf der Midlane spielen?

    Touché, ich hab die Patchnotes bezüglich Starcall nicht genau genug gelesen. Mein Fehler.
    Infuse war ja mal vor geraumer Zeit umsonst. Wusste ehrlich gesagt nicht, dass die Kosten auf %Mana geändert wurden. Wie gesagt, spiele sie ja nie. :P

    Apropos Soraka: http://community.na.leagueoflegends.com/en/c/live-game…rk?show=rundown

    Zitat von Screwd;327226

    Soraka ist seit dem 4.8 Patch nicht empfehlenswert. Dmg zu gering und Manakosten vom E erhöht dazu wurde dem Q mehr Utility gegeben was viel mehr in die Support Richtung geht.

    Hast du die Patchnotes überhaupt richtig gelesen?
    Ja, Sorakas Infuse kostet jetzt 50 Mana, wenn es auf einen Gegner gecasted wird. Teammates immer noch umsonst. Ist kein unangemessener Nerf, denn garantierter Gratispoke+Silence ist einfach broken.

    Starcalls Base-Dmg wurde generft. Um das auszugleichen, haben sie die Bonus-CDR von Starcall erhöht, die man auch so erhält, wenn es min. einen gegnerischen Champion trifft. Da ist nichts mit Utility.

    Du hast Kayle, Nidalee und Soraka nicht genannt. Sind alle drei gerade in der Meta.
    Für Kayle wurde neuerdings der Atkspd.-Build mit Runaans Hurricane entdeckt. Wurde auch in einigen LCS Games gespielt.

    Nidalee wird im nächsten Patch etwas reworked. Ihr Poke ist dann nicht mehr so absurd. Würde daher von ihr erstmal abraten.

    Soraka hat viel Sustain, ist gut in Teamfights und hat absurden Waveclear. Allerdings wurde sie jetzt im aktuellen Patch etwas generft. Inwiefern die Nerfs ausschlaggebend sind, weiß ich nicht. Spiele sie nie.

    Wenn du mal was originelles willst, probier doch AP Sejuani Mid:
    http://www.reddit.com/r/leagueoflege…diamond_1_only/

    Ähnlich kontrovers wie mit den Top-Posts Statistiken seh ich das auch mit dem "Danke"-System.
    Es kann zwar ein Anlass für User sein Beiträge zu verfassen, aber gleichermaßen auch das Gegenteil auslösen. Das konnte man manchmal in Diskussionen beobachten, dass "Danke" für Posts gegeben wurden, die nicht wirklich produktiv sind, sondern eher die Meinung "das sehe ich auch so" des Dankenden wiederspiegeln. Und da die Meinung schon vertreten wurde, postet der User nichts eigenes.

    Klar verhindert das sich wiederholende Inhalte, aber wenn der User was eigenes dazu schreiben würde, statt nur ein Danke zu vergeben, könnte der Inhalt seines Posts zu weiterem potenziellen Gesprächsstoff führen.

    Zitat von Kaev;326706

    Welche Konzepte gibt es, damit die Aktivität wieder steigt? Sowas passiert nicht einfach so.

    Zitat von Castiel;326707

    Fragen über Fragen die alle noch geklärt werden. Wir sind gerade erst am Anfang des Umbruchs und glaube mir wir sind noch lange nicht fertig.
    Nur braucht halt alles so seine Zeit ;)

    Genau dasselbe hatte ich auch in der Vorstellung von nQQbmad gefragt. Der Frage wurde auch gekonnt ausgewichen.

    Bisher hört sich das alles nach "Wir wissen selbst nicht, wie wir das anstellen wollen. Wir räumen mal das Forum auf, schauen uns die Vorschläge der wenigen noch aktiven User an und hoffen auf einen Geistesblitz" an.

    Hier ein kleiner Marketing-Exkurs: http://de.wikipedia.org/wiki/Alleinstellungsmerkmal

    M-Core hatte damals die recht aktive Flyff-Community als USP. Wenn ihr nichts besonderes liefern könnt, zieht ihr auch keine neuen Mitglieder an. So einfach ist das. Denn wozu bei M-Core sein, wenn es keinen Nutzen hat?

    Wenn ihr das hier wirklich ernst meint, solltet ihr statt nach neuen Mods zu suchen, die eh nichts zu moderieren haben, mal ein paar Konzepte ausgrübeln.
    (Und mal ehrlich, solange hier keine Aktivität herrscht, kann die Administration den ganzen Kram selbst moderieren. So viel ist das ja nicht.)

    Herzlich Willkommen, nQQbmad.

    Zitat von nQQbmad;326617

    Gemeinsam möchten wir das Core neu erfinden.

    Kannst du schon erste Einblicke dazu geben? Was habt ihr für Pläne, um neue User anzulocken? Habt ihr ein USP entwickelt?

    Will nicht beleidigend wirken, aber ich bezweifle, dass hier noch viel zu machen ist. Aber wer weiß, vielleicht kannst du ja das Gegenteil beweisen.

    Viel Glück jedenfalls.

    Zitat von B00M;324916

    Leute, bis zu einem bestimmten Punkt war es lustig, jetzt wird es langsam lächerlich. Ich weiß nicht, ob es euch auffällt, aber die ganze Diskussion dreht sich im Kreis. Zwar gibt das endlich mal wieder Anlass, Posts zu verfassen, was ja durchaus begrüßenswert ist, allerdings kommt das hier schon nah an die Grenze.

    Ich finds toll. Wird man doch ganz nostalgisch. War früher ja jeden Tag so.

    Zitat von SirWeedman;324092

    Es muss nur endlich mal mein Geld auf Paypal ankommen haha

    Bankkonto mit PayPal verbinden, dann kann man auch ohne vorherige Einzahlung mit PayPal zahlen. Die Differenz zwischen PayPalkonto und Bankkonto wird dann vom Bankkonto abgebucht.

    Also wenn man das hier als Anime/Manga-Forum bezeichnet, war man wohl noch nie in einem.
    Zumal der Anime-Bereich, auch wenn momentan einer der aktiveren Bereiche, immer noch recht unterbefüllt ist.
    Tatsache ist nunmal auch, dass die User schon lange vorher weg waren, noch bevor der Anime-Bereich etwas "aufpoliert" und der Anime-Channel für die Chatbox integriert wurde.
    Ich halte die Instandhaltung des Anime-Bereichs eher für einen zweifelhaften Versuch die noch vorhandene Schafsherde zu füttern, denn von den wenigen, die hier noch aktiv sind, haben schon einige Interesse an dem Bereich.