Beiträge von HDHells

    [COLOR="MediumTurquoise"]

    Zitat von Blackout;220480

    Nein, es werden Custom sachen geben ;)


    Freut mich :)

    Ich werde bestimmt nicht noch einmal den fehler begehen und awas, 99999 pets verteilen.
    Dafür haben wir jetzt Custom Waffen,Cloaks,Cs Sets



    Dein Post zeigt mir, dass du dich gebessert hast.
    Ich werde 100%ig bei euch spielen, wenn ihr online seid.
    Viel Glück.[/COLOR]

    [COLOR="MediumTurquoise"]Naja...Ich finde, dass die Donations den Spaß am Server rauben.
    Dazu noch das ewige Gelaber von einem neuen Root bzw. einer Rootaufstockung(wurde noch zu RoTH-Zeiten gesagt, hat man aber nicht viel davon bemerkt).

    Die Sachen, die man für Donates bekommt, sind einfach nur OP.
    Ich meine: Ein Knuckle, der 15% MP, 33% HP und 20% Nahkampfblock bringt? Dazu noch 9/9/9/9/9 Pets? Und dann noch Donater-Sets einfügen wollen?

    Warum bekommt nach RoS kein Server ein geregeltes Donate-System hin?
    Auf RoS hatte man einfach das beste Donate-System überhaupt und es gibt nur noch wenige Server mit einem ähnlichem System(MoE, Ascension Flyff)

    Jeder Server setzt nur noch Overpowered-Waffen, -Sets, Perins oder Pushed-Pets oder Pushed Awakes in die Donate-Liste.[/COLOR]

    [COLOR="MediumTurquoise"]Klar mags naiv klingen, allerdings finde ich einfach, dass hier nur noch das Geflame herrscht. Es wird mit DDoS gedroht etc. pp.
    Es sieht einfach so aus, als wären alle miteinander verfeindet.[/COLOR]

    [COLOR="MediumTurquoise"]Das mit dem Niveauverlust ist eine Angelegenheit für sich.
    Nehmen wir mal ein Beispiel:
    Code oder auch Synaptic sprechen ja ach so gerne von einem Niveauverlust, aber im Endeffekt sind sie auch nicht besser. Sie machen andere runter, beleidigen, flamen gegen die Moderatoren und denken sie wären die größten hier.
    [Dies sollte nicht als persöhnlicher Angriff aufgefasst werden.]

    Ich meine einfach nur, dass wir, die Community, auch etwas ändern können; nämlich wie wir miteinander und mit dem Team umspringen. Es geht einfach nicht, dass neue Moderatoren direkt an ihren ersten Arbeitstagen zugeflamet werden, dass sie 'ne scheiß Arbeit ableisten.

    Es muss etwas passieren, so sieht's aus! Aber nicht nur der Admin muss etwas ändern, sondern auch wir, die Community![/COLOR]

    [COLOR="MediumTurquoise"]

    Zitat von sTaRRR;212003

    Das ist ja schön und gut, nur dazu müssten wir einen Admin haben, der so etwas mit dem Team plant und auch durchführt.
    Die Moderatoren alleine können und haben auch keine Berechtigung dazu, solche Sachen zu machen. Ich denke wäre der Admin etwas aktiver im Forum und würde sich zu solchen Sachen als erster zu Wort melden, dann könnte man sehen das er auch aktiv im Forum dabei ist. Ich denke mal er wird sich in 2-3 Tagen mal zu Wort melden.



    Meine Aussage ging dabei auch hauptsächlich an den Admin. Vielleicht ein wenig ungeschickt ausgedrückt, sorry.
    Mir ist klar, dass die Mods bzw. ~Noah~ nichts machen können.
    Der Admin sollte einfach mal aktiver werden oder jemanden, der es auch drauf hat, mit mehr Rechten versehen.[/COLOR]

    [COLOR="MediumTurquoise"]Ich finde es ehrlich gesagt auch schade, dass die ganzen Add-Ons von damals weg sind.
    Durch die Cores haben sich User auch immer ein Ziel gesetzt, bsp. eine andere Namensfarbe etc. zu haben.

    Mir wird's hier langsam auch langweilig, weil's einfach keine großen Attraktionen hier gibt, bis auf das FlyFF-Forum.
    SOTW wird nichts mehr gemacht und meiner Meinung nach wären auch kleine "Foren-Events", wie zum Beispiel: Der 30.000. User bekommt iwas, was Assoult schon angedeutet hat.
    M-Core wird langweilig und man sollte schnellstens etwas dagegen tun.[/COLOR]

    [COLOR="MediumTurquoise"]Seit 2 Monaten wird etwas daher gelabert von wegen: "Morgen/Nächste Woche sind die Laggs gefixxt!"
    Was los? Nie, wirklich NIE habt ihrs einhalten können. Es laggt wie sonstwas, fast stündlich geht der Server down und es wird immer noch gepusht.
    Nicht zu empfehlen der Server, außer ihr seid die Pro-Donater.[/COLOR]

    [COLOR="MediumTurquoise"]Jedes mal, wenn ich die WorldServer.exe starten will, ist es kurz offen, allerdings schließt es sich direkt.

    Hier der Error:

    [/COLOR]

    [COLOR="MediumTurquoise"]

    Zitat von Errorbytes;208919

    [FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"][SIZE="2"]Ok, ich werden dann mal auf Server connecten, wenn er On ist hört sich alles so spannend an, aber um den PE zu blocken braucht ihr C++ kenntnisse soweit ich weiß.[/SIZE][/COLOR][/FONT]



    Er will den PE ja eben nicht blocken. xD
    Er will, dass man mit PE noch erwecken kann, weil's sooooooooo wichtig ist.
    Naja, wer ohne PE nicht spielen kann, da weiß ich auch nicht weiter.[/COLOR]

    [COLOR="MediumTurquoise"]

    Zitat von Moogle;208553

    sagst du, weil du ts 2x gekickt wurdest... arm x)

    ähm.. joa.. ich kannte deinen v15 Server ja schon, ich werd drauf zocken, vielleicht findet sich ja sogar ein Root Sponsor.

    ~ Moogle



    Das ist mir sowas von scheißegal. Ich hab meine Kritik abgegeben und ENDE!
    Wer damit nicht leben kann, stfu.[/COLOR]