Finde die Idee garnicht so schlecht weil man auf manchen Servern echt von Plugins etc. erschlagen wird.
Ist nur leider grade kein Admin on :D . Dabei bin ich doch erster Spieler ^^
Beiträge von lumien
-
-
Der Link vom Markt funktioniert bei mir nicht, wenn ich über Experience zu Market gehe kommt einfach nur
"Page not found" -
Zitat von Syrius;273187
Eine kurze frage, was ist jetzt so besonders an der Neuen Version ?
Der Neue Jailbreak ist untethered was bedeutet das der iPod / iPhone / iPad keinen Computer braucht um zu starten.
-
Die Server liste auf minecraft.net ist nur für Classic Server.
Und hier in dem Thread ist doch ne Anleitung für nen Minecraft Server o_O -
Ich hab keine Ahnung was netsh ist aber wenn es funktioniert ist das Tool echt gut^^
-
Dann hol dir doch einfach die Minecraftserver.exe
Da muss man einfach nur nen doppelklick draufmachen -
Zitat von leudnand;271391
Hab mal ein kleines Video gedreht.
Nicht das beste Video geworden, aber die Funktion des MODs ist erkennbar.
Bitte in HD schauen, sonst ist alles schlecht zu erkennen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dankeschön^^ Hab ich mal zum Thread hinzugefügt. -
Hier der Windows Installer.
Download -
"Hi. We have no records on you."
:D -
[SIZE="6"]CraftGuide[/SIZE]
[SIZE="4"]Infos[/SIZE]
Mit dem Mod CraftGuide wird ein neues Item zu Minecraft hinzugefügt: Der CraftGuide. Wenn man diesen per Rechtsklick benutzt öffnet sich ein Fenster in dem sämtliche Crafting Rezepte im gesamten Spiel stehen. Im Gegensatz zu einigen anderen ähnlichen Mods kann man zudem nach Items filtern lassen. Scrollen lässt sich bequem per Mausrad oder Pfeiltasten.
[SIZE="4"]Screenshot[/SIZE]

[SIZE="4"]Video[/SIZE]
Danke an [COLOR="blue"]leudnand[/COLOR]
[YOUTUBEHD]cXzlVmqqXRM#![/YOUTUBEHD][SIZE="4"]Vorraussetzungen[/SIZE]
- Modloader[SIZE="4"]Zusatzinfos[/SIZE]
- Es werden auch die Items von anderen Mods angezeigt
- Das * über einigen Items bedeutet das es sämtliche Varianten dieses Blocks akzeptiert (z.B. verschiedene Farben von Wolle).
- Im offiziellen Thread gibt es einen Zusatzdownload mit dem der Mod per Hotkey und somit auch im Multiplayer funktioniert.
[SIZE="4"]Installation[/SIZE]
- Das Archiv downloaden
- Das heruntergeladene Archiv in den mods Ordner verschieben der sich im .minecraft Ordner befindet.
- Fertig^^
[SIZE="4"]Links[/SIZE]
MfG Sumsum
-
Hier : Explorer.exe
Ich bezweifle allerdings das es klappt :D -
Terraria ist kein fake...
Es ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Game.
Im Gegensatz zu Minecraft ist es mehr aufs Kämpfen fokussiert was ich deutlich besser finde. So gibt es z.B. viele verschiedene Boss Gegner die man besiegen muss um an das beste Equip zu kommen. Zudem gibt es NPCs die einem Sachen verkaufen oder z.B. Waffen verbessern oder combinieren. -
genau...
Natürlich funktioniert das ganze nur wenn man den 1.0 Client und den 1.0 Server hat -
Ich versuch doch nu zu helfe n:'-(
-
neuinstallieren musst du nicht...
Du könntest versuchen an die originale win32.dll zu kommen und dann per Bootdisc die kaputte mit der echten zu ersetzen.
(Knoppix)Und ka wie du dir das vorstellst aber man keine Systeme fusionieren xD. Du kannst höchstens Dual Boot verwenden wobei du dort dann beim Start deines PCs das zu Startende Betriebssystem auswählen musst.
-
Nein können sie nicht o_O Schalt einfach nur die Ports für den Minecraft Server frei. Über den kann man meines Wissens nach keinen Pc "hacken" xD
-
Tritt das nur auf wenn Fraps gestartet ist? Und ja es kam ein Patch, vielleicht braucht man ja auch nur eine neue Version vom LolRecorder. Gukc ma besten mal nach ob es eine neue gibt.
-
Einmal sind keine Doppelposts erlaubt...
Und 2. versteht man nicht was das Problem ist.
"das war der gleich ordner jetzt habe ich nur eine datei 2mal"
Welche Datei und welcher Ordner?
Du sollst einfach einen leeren Ordner nehmen und dort die .jar Datei reintuhen. Und dann einen Doppelklick drauf und der Server läuft. -
Du sollst sie downloaden und dann in einen Ordner tuhen o_O Dort dann Doppelklick, dann sollten weitere Dateien erscheinen und ein Fenster auftauchen.
-
Probier mal diese Datei in einen leeren Ordner zu tun und dann Doppelklick.
Download