Beiträge von paddygamer

    Wer interesse daran etwas im memory zu pfuschen muss folgendes tun:

    Cheat Engine > Edit > Settings > Debugger Options > Try to prevent detection of the debugger.

    Da der Server vorher ja Monsterflyff war bzw unter der leitung von DeadlyData war, ist der Antihack ziemlich gut gemacht. Wenn ihr jedoch diese Option anwählt, konnt ihr den Debugger ohne Probleme benutzen und er wird NICHT detected :).

    Und schreibt mal ob der Trainer bei euch funktioniert hat oder ob es iwelche Probs gab :x.

    Greetz.

    Ich hatte heute langeweile und habe mich mal in DFlyff eingeloggt.
    Dabei ist mir etwas aufgefallen was euch interessieren könnte.
    Eigendlich wollte ich mir mal anschauen ob ich GG bypassen könne.

    Als erstes wollte ich mir mal die Fehlermeldung von GG anschauen,wenn ich CheatEngine starte.(V6.1)
    Nunja es kam keine. Problemlos konnte man Neuz attachen...
    Es liegt an 64 Bit Systemen.
    Ich habe Win7 x64.
    GG ist zumindest auf Win7 x64 momentan nicht richtig funktionsfähig. Nutzt es gerne um Offsets und Pointer zu sniffen.


    PS: Wenn jemand am flamen ist oder beleidigend wird, bitte ich direkt um die löschung dieses Threads.
    Viel Spaß dabei,

    Paddygamer aka. PuddingZero

    Moin,Moin

    Als erstes möchte ich die Moderatoren um folgendes bitten:
    Wenn hier gespamt,beleidigt o.ä wird diesen Thread direkt zu löschen.

    --------------------------------------------------------------------
    Ich zeige euch heute wie ihr ganz Simpel eueren eigenen Farmbot erstellen könnt um auf Flyff P-Servern
    euch Penya,Items o.ä zu erfarmen.

    Das ganze läuft mit einem Pixelbot und ist nicht für "High-Class-Pro-CH3t0rz" geeignet, sondern soll den Leuten die nicht soviel Ahnung von der Materie haben helfen.

    Als erstes laded Ihr euch von :http://www.autoitscript.com/ AutoIT herunter und installiert es.
    Dannach erstellt ihr euch ein neues Script (*.au3).


    Dann nehmt ihr folgenden Code und fügt diesen Ein:

    Es sei angemerkt das die Buff funktion nicht auf jedem Server funktioniert und das man diese nicht nutzen sollte (Kann zu Komplikationen führen) und ich diese nur zu eigenen Testzwecken eingefügt habe.

    Ich gehe jetzt ein wenig auf den Code ein um euch zu erklären ,wie man den Bot anpasst.

    Die Monitorauflösung stellt man wie folgt ein:
    Der Code hinter der Auflösung ist der Color-Code.

    Code
    $Variable = PixelSearch(0,0[COLOR=#ff0000],1920,1080,[/COLOR][COLOR=#008000] 0x4A3A2D[/COLOR])



    Jetzt Nehmen wir das mitgelieferte Tool "AutoIt Window Info" Gehen auf den Reiter "Mouse" und Ziehen das Fadenkreuz auf ein Monster Ingame:
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    Dannach nehmen wir Den Color-Code der im Window Info erscheint und fügen ihn an der entsprechenden Stelle im Script ein.
    Dannach gehen wir an die Stelle wo der folgende Code ist:

    Code
    sleep(6000)

    Die 6000 Sind Millisekunden die das Script wartet Nachdem es ein Monster Doppelklickt hat.
    Dann das ganze speichern, Flyff im Fenstermodus starten. Das Script ausführen und schaun eb es gut funktioniert, wenn nicht dann einen anderen Punkt am Monster anvisieren und erneutden Color-Code einfügen und wieder testen.

    Es ist wirklich sehr einfach un Basic gehalten!

    Für Offi ist ein Bypass nötig!
    Auf Pservern gehts ohne Probleme.

    Viel Spaß damit,
    PuddingZero

    Moin Moin,

    Anleitung:
    1)DLoaden.
    2)Entpacken.
    3)CE_PZ_UD.exe starten.
    4)EFlyff Starten.
    5)Neuz.exe attachen.
    6)CT Liste aus ...\Teleport_CT\Neuz.Last.CT laden.
    7)Werte verändern. >Teleport.

    !NICHT! NUM 8,4,5,6 benutzen war ein Hotkey test. Damit teleportet man sich rum also Finger davon!

    DLOAD-Link: http://www.puddingzero.de/Cheat_Engine 6.1_UD.rar


    Have Fun.

    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Virusscan:
    http://virusscan.jotti.org/de/scanresult/…cde6330c7612a72

    2 False Positive, beide detecten CE

    Zitat von Synaptic;250234

    Völliger Schwachsinn.
    IFlyff ist erst seit ~5 Monaten erfolgreich. Als ein gewisser 13 Jähriger
    Junge da die Dev arbeiten übernommen hat, wuchs auch die Sicherheit / Userzahl.

    iFlyff war mehr als 5 mal down (durch angriffe). Selbst als der Source releast war,
    konnte man noch die meisten Lücken bei denen nutzen, von Caali Zeiten will ich gar
    nicht erst anfangen ...

    Dazu noch -> Wozu ein Tool erstellen, bei dem man ein externes Tool braucht, was
    die eigentliche Arbeit auch ohne dein Töölchen kann ? Ich erkenne da keine Logik.



    Also zu den Caali zeiten fand ich den Server ,in Relevanz zu anderes Servern auf jedenfall besser. Natürlich waren alle Server im Prinzip damals Mül (Außer Fame).
    Wozu ein Toll erstellen wozu man noch ein externes Tool braucht? Nunja also bei Ce >Adressen Speichern (*.ct) Game neu starten Adressen = ??. Bei meinem Tool erkennt er diese Adressen trotzdem noch.(Demon, Iflyff ausgeschlossen.)

    Und außerdem: Es war mal ein Projekt ,wie ich auch mal geschrieben hatte, Mit CE kann man sich natürlich auch teleportieren, aber warum hat man damals dazu auch lieber Automaton o.ä benutzt(Von den anderen Funktionen abgesehen) Weil es komfortabler ist. Außerdem kann sich jeder so für die verschiedenen Pserver seine eigene *.ini erstellen und diese auch unter Umständen weitergeben.

    Und mal so ganz nebenbei: Warum herrscht eigendlich immer so eine "Konfrontationsherrlichkeit" in diesem Forum? Ist eigendlich wirklich schade =\.
    Jeder der etwas releast ,womit man nicht gleich Server crashen kann oder sich Items erstellen kann oder den Pedo Bären über die Client´s der User laufen lassen kann ,wird erstmal angefaucht. >Wirklich schade!

    Zitat von I3lacksheep;250193

    dh iProtect generiert die neuz O.o kay, das macht viele dinge unmöglich xD



    Ja ,genau so heußt das komische Dingends :D. Aber das war auch der Grund ,warum die sogar zu Caali Zeiten schon ne gute User Anzahl hatten^^

    Zitat von Airdevil;249655

    Also hast du einfach irgendein Fester erstellt, das nichts kann, dem ein Aussehen gegeben, damit es besser aussieht. Und nun kann man sich damit schneller fortbewegen, weil du es ein Design gegeben hast. Wow! Du kannst Zaubern.

    Also ich finde allein vom Lesen die Methode an die Adresse zu kommen zu kompliziert.
    Und mit

    Bei der Erklährung an die Adresse zu kommen, verstehe ich, dass man Cheat Engine dazu brauch. Könnte man dann nicht einfach Cheat Engine als Speedhack nutzen und einfach schnell dort hinrennen, als erst kompliziert die Adresse herrauszufinden, um sich dann teleportieren zu können?



    Uhh. Designed = entworfen. Und Ja du hast recht! mit CE kann man ja auch einfach den Speedhack benutzen..Wären da bloß manchmal nicht iwelche Objekte ,durch die es so schwer ist zu laufen :<.

    ______________________

    @I3lacksheep ,Richtiger Gedankengang,falsch interpretiert ^^. Ich schreibe ja nicht in einem simplen Float Wert. Bedeutet soviel wie: Man kann es öfters benutzen ,bis die Neuz.exe updatet. Außer z.b Bei Demon, DD hat einer sehr gute DMA Methode gefunden, die ich im Moment nicht so einfach umgehen kann.

    Zitat von Mr.Morpheus;219530

    geht viel einfacher.
    1 client starten und was detecten lassen.
    2. client starten und der xor guard greift net ein ;)

    pS: man muss den 1. anlassen mit der meldung



    Hab XGuard nicht exploited ,sondern nur ausgeschaltet.

    Zitat von Amaru;213255

    Programm Fixed ?

    OK !

    Erkläre dir wie ich das gemeint habe DemonFly Fixed dieses Teil bestimmt heute noch


    Lg Amaru



    Achso :).Aber nein.. Nur DD hat die Ahnung dazu und er ist eigendlich der Ingebriff von faul. Das dauert noch locker ne Woche^^.

    Zitat von Amaru;213236

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Yellow"][SIZE="2"]Was hat dein Link dar oben mit diesen Thema zu tun ?

    Zum Programm Fixed :)[/SIZE][/COLOR][/FONT]



    Der Link "da oben" ist das YT Video ,wo man den Bp dloaden kann und auch sieht das er funzt.
    Zu dem "fixxed" 11.12.2010 20:26 getestet funzt alles super.

    Guten Abend\Nacht Community,

    Da man Yannicks PE kaufen muss um Server erfolgreich zu crashen hatte ich mich for einiger Zeit mal an ein Tool gemacht ,was es einem erleichtert Server zu crashen... Ich wollte es eigendlich releasen, lies es jedoch bleiben. Allerdings hat es jetzt jmd von meinem FTP gesaugt ,da ich nicht viel wert auf sicherheit gelegt hatte =\. Ich bin mir nicht 100% sicher ob der Crasher auf allen offi files funktioniert aber auf den v14\15 Files von Sedrika geht er auf jeden Fall.

    Hier sieht man ein kleinen Test zum crasher(Damit ihr nicht denkt ich will euch unnötig angst machen:

    http://www.youtube.com/watch?v=YjyCTK-Nl_U

    Ich bitte darum drauf zu achten ob jmd euren Server immer und immer wieder crasht ,wenn ja hätte ich gerne eine PM mit der Ip des Spielers ,der euren Server crasht.
    Vielen Dank und Gute Nacht.