Beiträge von Drilon

    Für (große) MMO's eignet sich ein vServer überhaupt nicht und bei maximaler Auslastung auf Dauer würde es mich nicht wundern wenn man dich einfach kündigt oder den vServer deaktiviert :)

    Sorry, aber das ist kein Guide noch ein Tutorial sondern etwas im Bereich "Ich brauch mal Thanks".
    Ich habe selber JavaScript gelernt, das via ein Buch und ich kanns immer noch nicht gaaaanz so gut aber immerhin bekomm ich das ein oder andere Script hin - was du da gepostet hast ist sogar an manchen Stellen falsch.

    <script language=JavaScript“>
    Allein schon an den Farben sieht man den Fehler, du hast ein abschließendes " aber kein Anfangs ".

    <!-- //-->
    Die HTML Kommentare im Scriptcode braucht eh' kein Mensch mehr, dies gehörte zu den Zeiten von Browsern bei denen von Haus aus kein Javascript mitgeliefert worden ist bzw. bei deaktivierung der ganze Javascript Code offen gezeigt worden ist.

    HTML Tags wie (i.d.F.) <script> schreibt man seit der neusten Generation klein, nicht Groß <SCRIPT> und besonders inaktzeptable ist ein Mischmasch.

    "Für die Ergebnisausgabe gilt dieselbe Syntax wie für ´writeln´ in Turbo-Pascal."
    Das erwähnst du erst viel später nagut, kein Kommentar.

    Dann der lange zusammengequetschte Code könnte gerade für deine Zielgruppe "Anfänger" viel übersichtlicher gestaltet sein.


    Gut'n Abend,
    Ich glaube nach der Ausgrabung eines toten Themas und mein unerklärliches Interesse an diesem Forum zwingt mich mehr oder weniger dazu einen Vorstellungsthread zu eröffnen.

    Mein Vorname ist Drilon, der Name kommt aus Albanien und ist der Name eines Parks. Ich bin 17 Jahre alt und vollziehe gerade die Oberstufe 12, mein Vater kommt aus dem Kosovo, meine Mutter aus Italien.

    Zu meinen Hobbys gehört das Programmieren, Skripten, (ehmalig.) Kampfsport, der Islam und Fahrrad fahren dazu.

    Ich programmiere nun seit 2 Jahren und beherrsche die Sprachen c#.NET, visual Basic.NET, PHP, JavaScript, (teilweise) Java, HTML & CSS (obwohl man beide letzere eigentlich nicht zu Sprachen zählen dürfte :3).

    Ich hoffe ich treffe auch Gleichgesinnte, mich interessieren besonders die Threads in Jugendforen indem alles auf einen Haufen geschmissen wird wie z.B. in k-under.de / k-cheat.de oder auch gfx-dev.de - man bekommt einfach nicht genung :P.

    Das ist ja schrecklich, der einzige mit einem einzig sinnvollem Beitrag war mein Vorposter.
    PHP ist ServerSide, der Code wird am Server geparst und ausgeführt da wird nichts zum Clienten mitgesendet - allein aus reiner Logik her macht das auch keinen Sinn.

    Am Server läuft eine PHP.EXE, dort fließt dann der Code hinein, stellt euch mal eine Datenbankverbindung vor am Clienten - wie soll das funktionieren??
    Ich empfehle folgenden Artikel: Serverseitige Anwendung