Beiträge von Elecztro

    Was ich dir empfehlen kann (Hab ich schon von vielen gehört):

    Liegestützen als Hauptübung mit einbauen.

    Was du dann machen kannst: Alle 2 Tage die Anzahl der Liegestützen um 5 erhöhen. Bsp: Tag 1 und Tag 2: 20 Stück | Tag 3 und Tag 4: 25 Stück und immer so weiter. Bis du dann halt an einem Stück locker 100 Liegestützen machen kannst. (Geht gut in Brust, Rücken und Arme) Dann gehst du weiter auf 150 und diese Zahl kannst du dann auch halten, jeden Tag 150 Liegestützen. Wenn du aber merkst, dass das nicht geht, verringere die Zahl wieder um 5.


    Was ich dir rate: Mach pro Satz nicht zuviele wiederholungen. Das was du machst ist Ausdauertraining. Da ich aber stark davon ausgehe, dass du Kraft/Masse trainierst, empfehle ich dir folgendes:

    4 Sätze

    1. Satz: Geringe Gewichte, aufwärmen ~15-20 Wiederholungen
    2. Satz: mittlere Gewichte, 12 Wiederholungen
    3. Satz: etwas schwerere Gewichte, 10 Wiederholungen
    4. Satz: maximal Gewicht (Wo du denkst, dass du diese machen kannst), 8 Wiederholungen

    Das geht natürlich am besten im Fitnessstudio, aber für dich zuhause: Such Gegenstände bei dir in der Wohnung und mach deine Übungen damit. Hört sich blöd an, aber ich mache es auch zwischen durch mit 1.5 Liter Sixpacks ^^. Ist zwar etwas unhandlich, aber dafür muss man keine extra Hanteln kaufen (zumal die Gewichte teuer sind).


    Wie trainierst du deinen Bauch? Mit simplen Situps?


    Zitat von Kris';316485

    Leute ? Das soll kein Diskussionsthread werden (gilt besonderst für Antik).

    Ich selber habe 2 Hanteln (je bis zu 20kg) und kriege demnächst eine eigene Hantelbank + Langarmhantel. Liegestützen mache ich jetzt nicht besonderst viele, vielleicht 20-30 Stück am Tag (:o).

    Fürs Trainibg habe ich genug Masse, keine Sorge, sonst würde ich nicht fragen und anfangen wollen. Das mit dem Fitnessstudio ist so ne Sache, weil das in meiner Gegend saumäßig teuer ist und wenn ich wo anderst hingehe kommts auf das selbe hinaus (nächstes Studio wäre 25 km entfernt).


    Wenn du genug Masse hast, brauchst du nicht zwingend Eiweißpulver. Viele wollen es zwar nehmen, dient auch gut zum Muskeln aufbauen, aber wenn du genug Masse hast brauchst du es nicht zwingend. Was du machen könntest wäre eine ausgewogene Ernährung. Das und gutes Training reicht schon aus. (Viele meinen zwar, man muss es nehmen, aber die labern nur Quatsch)

    Wie teuer ist denn das Fitnessstudio? Wenns 20€ im Monat kostet, ist es noch ganz akzeptabel. Wenns über 30€ geht würde ich allerdings auch ein anderes bevorzugen.

    Ich wusste es, das du das nun ins lächerliche ziehen musst, Antik. Ich dachte man kann mit dir ernsthaft darüber diskutieren, aber anscheinend bist du nicht in der Lage dazu. Somit werde ich mit dir über dieses (oder andere Themen) Thema nicht mehr diskutieren. Trotzdem danke für deine Meinung (nach "eeh ganz ehrlich?" habe ich btw. aufgehören zu lesen.)

    Zitat von Antik;316471

    @ Elecztro: Wie Killerooo schon sagte, Eiweiß bekommste auch mit ner ausgewogenen Ernährung. EiweißShakes sind also vollkommen unnötiges Geldrausschmeissen. Ich finds unnatürlich.

    Und Fitness nenn ich Leute die sich selbst fit halten wollen, sprich einfach ne schlanke, athletische, gesunde (!) Figur und nicht iwelche muskelbepackten stählernen Körper. kA ich find sowas nicht sehr anziehend, aber ihr seid wohl auf andre Frauentypen aus ;p *hust*Silikonbrüste und wasserstoffblond*hust*


    Das mit Silikonbrüsten und Wasserstoffblond halte ich für ein Gerücht. (Ich stehe z.B. mehr auf natürliche Frauen, brünett und nicht zu schlank)

    Die Art der Frauen (Wasserstoffblond etc.) wollen nur Loser die keinen richtigen Geschmack für Frauen haben.


    Anscheinend haben wir beide unterschiedliche Erkenntnisse zwischen Fitness und Bodybuilding. Kann aber auch sein, das du mich nicht verstehst. Naja sei es drum.


    Eine Ausgewogene Ernährung kann man aber nur dann zu sich nehmen, wenn man die nötige Zeit hat. Ein Schüler oder jemand, der in verschiedenen Schichten arbeitet (Früh, Spät, Nacht etc.) kann keine 5-6 Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen (Es sei den der Schüler hat kaum Schule oder er kann seine Mahlzeiten in der Schule verzehren). Für Solche Leute ist Eiweiß gedacht. (Manche sind sogar gegen bestimmte Lebensmittel allergisch. Somit können die bsp. kein Fleisch / Fisch essen.)

    Nicht jeder muss Eiweiß Shakes nehmen und nicht jeder macht es. Nur wenn man die nötige Zeit für diese Eiweiß Aufnahme durch eine ausgewogene Ernährung nicht hat, nimmt man Eiweiß Shakes, damit man die nötige Menge sofort zu sich nimmt.

    Eiweiß Shakes ist nichts unnatürliches. Eiweiß ist in Fisch etc. vorhanden (Nach deiner Aussage müsste somit sogar Fisch unnatürlich sein).


    Wenn man keine Zeit (oder Geld) für eine ausgewogene Ernährung hat, ist Eiweiß Pulver die beste Alternative.


    Und bevor die Aussage: "Kein Geld, woher dann das Pulver?!" kommt:

    Eine ausgewogene Ernährung kostet viel mehr, als das Pulver.


    Zitat von Assaki;316462

    Was heißt für dich Pakete, man sieht sie schon deutlich wenn ich anspanne.
    Ich trainiere je nach Lust und Laune in der Woche. Meistens jeden zweiten Tag Bauch und die Tage dazwischen Brust. Davor wird kurz (damit meine ich auch kurz) aufgewärmt und zu den Bauch und Brust Übungen kommen immer mal wieder Arme und Rücken dazu. Arme werde ich demnächst mehr trainieren, wenn ich mir 2 ordentliche Hanteln kaufe.
    Kann mir jemand welche empfehlen, sollten nicht zu teuer sein ;).

    Ich bin zur Zeit 15 und die meinen, man kann ab 16 dort trainieren.


    Naja ich habe meine Bauchmuskeln nicht so krass trainiert, aber man sieht die und die fühlen sich auch gut an (Frauen Meinung).

    Es gibt große Packs und kleine Packs. Je nach dem wie du trainierst, werden diese "massiger" und kommen deutlicher zum Vorschein (allerdings schauen übergroße Pakete nicht gut aus. :D)


    Ich gehe mal stark davon aus, dass du Liegestützen machst. Mich würde interessieren wie viele du machst. :)


    Und zu den Hanteln: Kauf dir die billigsten. Man braucht keine teure Ware. Allerdings würde ich dir raten, spar dir das Geld und geh mit 16 ins Fitness Studio. Ist wesentlich besser und wenn du ein Kollege hast, der mit dir dahin geht, ist die Wirkung um einiges besser (Dein Kollege hilft dir oder spornt dich an). Hanteln können später richtig Teuer werden (wenn du die Gewichtsanzahl steigern willst)

    Zitat von Antik;316387

    Mal einfach so aus Neugier...warum macht ihr das?
    1. Sieht doch nicht natürlich aus wenn man saumäßig viele Muskeln hat
    2. Wer braucht schon Proteindrinks? Ausgibiges Training reicht vollkommen
    3. eeeh was machst du mit dicken Muskelpaketen, die dir nichma helfen nen 10Kilo Sack aufheben zu können?
    Alles Show und nochdazu schlechte

    Würd mich mal interessieren


    Lern den unterschied zwischen Fitness und Bodybuilding. ;)

    1.) Ich gehe davon aus, dass der TE sich für den Sommer in form bringen möchte und seinen Körper auf heisse Sommertage vorbereiten will. Somit betreibt er Fitness.

    2.) Training alleine reicht nicht aus. Wenn man Kraft und Ausdauertraining betreibt, braucht man Nahrungsergänzungsmittel nicht zwingend. Wenn man aber auf Kraft/Masse gehen will, braucht man genug Eiweiß (Welche durch normale Nahrung aufgenommen wird.) Man braucht einiges an Eiweiß, damit sich die Muskeln gut aufbauen können. Wenn man das Eiweiß nicht durch die Nahrung aufnehmen kann, nimmt man Eiweiß Shakes. Außerdem muss man auf die richtige Ernährung achten (d.h. wenn man jeden Tag Mc's geht anstatt sich gesund zu ernähren, ist man verloren.).

    Training ist nicht immer alles. Die Ernährung ist viel wichtiger.


    3.) Wie gesagt, hier schreibt keiner was von Bodybuilding sondern Fitness. Und da kann man sehr wohl 10 Kilo Säcke aufheben (kann man btw. auch ohne training xD). Das Ziel ist einfach einen schönen, gut gebauten Körper zu haben (sehr wahrscheinlich für den Sommer um heisse Mädels klar zumachen ;))


    Zitat von Assaki;316459

    Habe mal eine kurze Zwischenfrage.

    Zitat von Assaki;316459


    Ich trainiere seit ca. Ende der Sommerferien regelmäßig, davor habe ich abgenommen (an Muskelmasse), weil ich mich 2 Monate nicht bewegen konnte. Was ich abgenommen habe war aber nicht viel, da ich davor noch nie wirklich trainiert habe. Das heißt ich trainiere jetzt ca. 5 Monate regelmäßig. Trainieren tue ich nur Zuhause mit meinen eigenen Körpergewicht und nicht sehr häufig mit Hanteln.
    Nun zur meiner Frage, ist das normal das man in der Zeit von NULL Körpermuskeln (ich war auch nicht dick) bis zu einem Six-Pack, einigermaßen muskolöse Brust und Rücken und ein bisschen Arme (hätte locker mehr drin sein können, aber diese trainiere ich nicht ganz so häufig) kommt.
    Ich habe meine Ernährung nicht umgestellt und auch nicht sonstiges zum Muskelaufbau genommen, außer das ich regelmäßig trainiere. Ich finde nämlich für 5 Monate habe ich ein sehr gutes Ergebnis und ohne Fitnessstudio (bin zu jung).


    Hast du bei deinem Sixpack richtige Pakete? Es kann sein dass du deinen Bauch nur definiert hast, aber nicht auf Masse ausgelegt hast.

    Und ja es kann normal sein. Wenn du 5 Monate durch trainiert hast, kommen schon ergebnisse. Kommt halt drauf an, wie intensiv du trainierst.

    Und wie alt bist du? Normalerweise ist man nicht zu jung fürs Fitnessstudio. Oo

    Zitat

    Ich hoffe das ich gut mit euch allen klar komme, da es als Mädchen nicht grade Leicht ist
    sich in solchen 'Gamingforen' zurechtzufinden und akzeptiert zu werden.

    Jeder wird hier so akzeptiert, wie er/sie ist. Nur weil du eine Dame bist, wirst du nicht akzeptiert. Ich kenne genug Frauen, die Spiele spielen, oder sich gut mit dem PC / mit der Konsole auskennen. :)


    In dem Sinne, herzlich Willkommen auf M-Core. :)

    An allen anderen: Kommt doch mal drauf! Heute gibts schon den 4. 80er auf dem Server. Ermöglicht uns das raiden in dem ihr auf dem Server joint. AlloWed macht klasse arbeit, sowas soll geschätzt werden! :)

    In diesem Sinne: Einen dank an AlloWed, der sich so einsetzt und alleine den Server macht. Machst deine Arbeit super! :)

    Zitat von Airdevil;313311


    Das Problem bei einigen WoW PServern (z.B. Frostmourne) ist meiner Meinung nach, dass Custom Waffen eingeführt werden. Diese sind einfach unschlagbar und viel besser als die besten dropbaren Items. Hat man einmal solch eine Waffe, ist alles tot...

    1. Frostmourne-WoW führt keine Custom Waffen ein, totaler Quatsch ^^.

    2. Pay2Win? Euer ernst? In PvE bewirkt Pay2Win rein NICHTS und in PvP zählt nicht nur das Gear, sondern auch Skill. ;)
    Es gibt genug Server, die das beste Gear im CS anbieten und dort wird nicht mit "Pay2Win" rumgeheult. :)
    Und warum? Ganz genau: Man kann sich dort alles erspielen, aber das ist auch der sinn von WoW. Wer es anders möchte, kann sich den ganzen scheiß erspenden. Solche Leute kommen bei mir immer auf die Ignore Liste. :)

    Ich finde so ein CS ganz in ordnung. So kann man die ganzen Spender direkt aussortieren mit dem Kommentar: "Hat kein Skill".


    3. Undead Warri, Elecztro.