Beiträge von taichiman

    Ich nehme mir mal das Recht, diesen Thread zu schließen. Am ende der woche denk ich darüber nach, ob ich den Thread löschen soll oder nicht. Einerseits ist das eine 0815 Anfrage, die ich sowieso löschen wollte. Aber da Valron sich mühe gegeben hat und die Frage somit geklärt hat, weiß ich nicht wirklich, was ich mit dem Thread hier machen soll.

    Closed.

    1. Uri Geller wird nur mit 2 L's geschrieben. (:
    Und meiner Meinung nach, hat sich der Release von den Offiziellen Files stark auf die Privatserver Szene ausgewirkt, und dies negativ. Mit dem Beast konnte ich noch einigermaßen leben. Aber wenn man es mal objektiv betrachtet, sind die V11 Offi files nichts besonderes. Sie sind in einigen Hinsichten deutlich im Rückstund zu den Caali Files. Ich sehe schon die Zukunft (ich sehe sie wirklich, ich hab auch vorhergesagt, das in 3 monaten jeder 2. server mit offi files laufen wird [hab ich vor 3 monaten gesagt lol]), spätestens in weiteren 3 monaten werden kaum noch welche mit offi files hantieren, da der aufwand einfach zu groß ist. Deswegen wird man auf die V14 Offi files warten, oder man wartet auf die Releases von den Projekten wie Sephron oder osaFlyff (Morpheus). Und dann ist die "alte Pserver szene" wiederhergestellt und mehr und mehr leute von GKatoffel Flyff kommen rüber und steigen in die Pserver scene ein. Denkt ihr, die werden dann zurückgehn? Geht ihr denn zurück zu Offi flyff und spielt wieder aktiv euren charakter? Und auch wenn, würdet ihr kein Geld mehr für Cs ausgeben, da ihr wisst, man bekommt es woanders auch ohne money.

    Ich denke schon, das das Uri geller weiß, nur will ers dem fliegenden Verückten nicht sagen.
    Und ich denke, was die Pserver bieten können, was es auf dem offiziellen server nicht gibt, ist einfach die Vielfalt. Klar, ein server kann nichts gegen den großen GKatoffel server, aber wie wärs mit den Top 10 Pserver derzeit? bis die alle durchgespielt sind, vergeht ein gutes jahr. und was macht Gkatoffel dann mit den verlorenen 1 Jahres spieler? Sie werden sich kaum 1 Jahr selbst versorgen können. Und die Updates von Offi Flyff dauern auch Monate. Updates (der 10 Pserver gesehen) gehen innerhalb wochen. Und schon hat man was neues. Wird es einem langweilig, geht man zum neuen server. Und da der Spaß nie aufhört, geht man auch nie wieder zurück nach Gkatoffel.

    Zitat von Xemnas;38067

    Achso noch was

    wenn Flyff ToT ist,hoffe ic hdas die meisten zu Dragonica gehen und dort alles futshc machen ich find das toll das die MMORPGS downgehen,sie sorgen nur dafür das man abhängig wird,(das war ich mal von fame bis wipe kamm) Naja mann sucht sich am besten ein Outside hobb^^

    Ihr kennt mich ja als jemand, der sich im normalfall sachlich und nicht subjektiv ausdrückt. Aber dies ist mal eine ausnahme -.-

    Xemnas? Halt deine Schnauze ..
    Es kann doch nicht sein, das du so denkst man. Aber vielleicht liegt das daran, das du ein bestimmtes Alter noch nicht erreicht hast, wo man eigenständig denken kann. "Wenn flyff tot ist, dann hoffe ich, das dragonica auch tot geht. Role play games sind scheiße, wääh. Lieber man sucht sich outside ein hobb[COLOR="Red"]y[/COLOR]" Wenn du auch mal ansatzweiße dein hirn einschaltest, dann solltest du merken, das deine Aussage für .... ne? Solche kleinen Kinder, die nur von den Großen alles nachplabbern, sind echt keine Bereicherung für dieses Forum. Und es ist mir bewusst, das Ich mit meinem Post hier vllt einer der Hauptgründe bin, warum du dieses Forum später verlassen wirst, denn ich werde nicht nur der einzige sein, der so auf deine Aussagen reagieren wird.

    Das es Offi Flyff bald nicht mehr geben wird, ist nicht nur eine Vermutung, sondern hat sich schon zu einem Fakt der Realität entwickelt. Aber einige scheinen es immernoch nicht zu verstehen. Ich habe schon oft miterlebt, wie es Communitys und einzelne Hacker geschafft haben, ein Millionen Unternehmen zu stürzen, und dieser schließen musste. Glaubt mir, später wenn Flyff tot ist, oder von einem anderen Unternehmen aufgekauft werden sollte (was ich in dem Fall sinnvoller halte), dann ist das einzig und allein eure schuld. Denn die GM's sind auch nur menschen mit gefühlen. irgendwann haben die auch kb mehr und kündigen. Und wer will dann diesen Drecksjob übernehmen? Denkt mal darüber nach ..