Beiträge von ^f4ke

    Heyho,

    einige von euch kennen mich vllt noch von damals, im Jahre 2009. Hab damals viel fürs Forum getan, hauptsächlich die grafischen Dinge, zusammen mit StillBloody und eXe.

    Leben diese beiden noch oder sonst jemand, von den Alten Hasen?
    Immerhin hat sich hier ja einiges getan :)

    mfg

    Auf genau solche Menschen wie euch habe ich gehofft :)

    Mango, ein wesentlicher Grund weshalb ich hier um Forum um Hilfe frage, ist ebn jener, dass ich es im RL in meinem jetzigen Zustand nicht schaffe... Ich habe es oft versucht, nur es gelingt einfach nicht. Und bevor ich verzweifle, suche ich eben Hilfe an einem Ort, an dem mir die Menschen eben nicht persönlich vertraut sind und es mir leichter bzw überhaupt fällt darüber zu reden.

    Ninpa, das mit meiner Familie weiß ich, sie stehen hinter mir. Allerdings habe diese genug Probleme und da will ich nicht noch mehr anrichten, auch wenn ich weiß, dass sie mir helfen könnten und auch würden, nur ich kann zur Zeit NOCH nicht darüber reden..

    Assoult, danke!

    Außerdem ist es für mich das erste mal, das jemand den ich sehr gemocht habe gestorben ist und daher ist dies völlig neu... und dann noch gleich 3 Personen sowie die restlichen Probleme..

    Ja ich weiß, dass dies nicht ein Forum dafür ist.
    Allerdings habe ich hier sehr kompetente und nette Leute kennen gelernt, auf welche ich mich "verlassen" habe und die mir helfen könnten...
    Ein weiter Grund ist es eigentlich, da ich zurzeit mit niemanden darüber reden will oder kann, da ich die ganze Sitution nicht noch schlimmer machen will, weil keiner aus meiner Familie eigentlich weiß, was bei mir gerade so abläuft :/

    Hey Leute,

    Ich hatte eine total scheiß Woche...


    Vorgestern starb ein guter Freund von mir, mit 23 bei einem Arbeitsunfall welcher nicht passieren hätte dürfen...
    Gestern stellen die Ärzte bei meinem Hund, welchen in 14 Jahre lang habe ein Herz- und Lungenproblem fest, sodass er nur mehr paar Wochn oder wenns gut geht paar Monate zu leben hat. Dann vorige Woche der 2. Todestag eines verdammt guten Freundes von mir und meiner Freundin..
    Ebenso starb heute gegen 1 Uhr Früh einer sehr gute Freundin von mir, welche auch zugleich die beste Freundin meiner Freundin war :/

    Sie war erst 16 und starb bei einem Autounfall, Beifahrer wie immer halt.. wobei der Fahrer wieder mal leicht verletzt davon gekommen ist.
    Nein, ich wünsche dem Fahrer nichts böses, den er konnte absolut nichts dafür, nur find ichs traurig wieso es immer den Beifahrer treffen muss :/

    Und jetzt fickst mich zurzeit halt ziemlich her und weiß irgendwie nicht wie ich mich ablenken sollte, oder kann. Da ich morgn auch zu meiner Freundin fahr, weiß ich nicht wie ich mit ihr reden soll, da ich sie einfach nicht vergessen kann und auch nicht weiß, wie ich mit meiner Freundin reden soll, ohne sie unnötig damit zu konfrontieren oder verletzen...

    Aber damits ja noch besser wird, haben die Ärzte bei der Mutter meiner Freundin eine Krankheit festgestellt, sodass sie heute auf morgn im Rollstuhl sitzen könnte, mein Vater seine Arbeit verlor, weil die Firma Konkurs ging und daher alles ziemlich scheiße in der Familie geworden ist :(


    Irgendwie durchlebe ich gerade die beschissenste Zeit meines Lebens und habe absolut keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll oder wie ich damit umgehen kann :(
    Nach außen hin lasse ich es niemanden anmerken und es wusste auch keiner wie gut ich diese Personen kannte, aber ist das der beste Weg ums zu verarbeiten?


    Ich hoffe irgendwer kann mir iwelche Ratschläge oder sowas geben, und bitte keine ironischen Beiträge oder irgendwas, weil des verkraft ich grad gar nicht..

    Hab hier mal etwas gemacht ;)

    Schlicht und einfach - aber seriös wie ich empfinde und passend.

    v2 (Wirkt auf den Hintergrund, weil die Schrift aus dem Planeten geschnitten wurde, scheiße merk ich grad xD)


    mfg

    Zitat von SelfmaDeHorst;240625

    Hallo ihr Lieben,
    Ich versuche grade etwas zu rendern.
    So dann hab ich überall am Rand mit dem Pen gezeichnet und dann rechtsklick "make Selection" geklickt. 0px eingestellt und okey gedrückt.
    So, jetzt ist das, was ich gezeichnet habe zwar makiert, aber ich bekomme den Inhalt nicht gelöscht. ENTF geht nicht und sonst habe ich keine Idee. Mein Photoshop ist auf Englisch und deshalb schreibt mir hier bitte auch, wenn ich irgendwo draufgehen muss, wo.

    Bitte um Hilfe.
    Gruß,
    Selfi

    Statt entfernen Rückschritttaste bzw wenn die Auswahl da ist drücke einfach STG+J um die Auswahl in eine neue Ebene zu erstellen.

    Zitat von Dreadlock;236771

    7/10
    Mal wieder ein Render zu zu Flyff passt :> Button Schrift Birth of a Herof ftw! *-* xD



    Das ist so ziemlich eine der hässlichsten Schriften die es gibt...


    @Topic

    Für mich sieht der einfach zu lw allein aus, sprich wie jeder andere...

    Zitat
    • Ezio sucht in “Revelations” nach alten Siegeln, die Erinnerungen an Altair enthalten. Diese gewähren Ezio einen Blick in Altairs Leben (so wie Desmond mit dem Animus einen Blick in das Leben seiner Vorfahren werfen kann).
    • In diesen Sequenzen werdet ihr Altair steuern.
    • Ein Großteil des Spiels ist in Konstantinopel angesiedelt, das in vier Bezirke unterteilt ist: Constantin, Beyazid, Imperial und Galata.
    • Auch Kappadokien (Türkei) dient als Schauplatz.
    • Ezio ist in diesem Spiel über 50 Jahre alt.
    • Ezio bekommt eine neue Waffe namens “Hookblade” spendiert, mit der er sich an Seilen schneller fortbewegen kann (rutschen), was laut Ubi zu einer 30 Prozent schnelleren Fortbewegung innerhalb der Stadt führt. Zudem können mit der Waffe Gegner für eine Kombo-Attacke herangezogen werden.
    • Der Protagonist kann 300 verschiedene Bomben-Arten herstellen und nutzen.
    • Das Kontroll-Schema wird modifiziert. Mit der Kreistaste wird das “Hookblade” bedient, mit der Dreiecktaste Bomben und Waffen.
    • “Eagle Vision” hört nun auf den Namen “Eagle Sense”. Mithilfe dieser Funktionen können Charaktere fokussiert werden, um zu erkennen, wo sie sich aufgehalten haben. Außerdem ist es möglich, ihren Weg zu erahnen, das heißt, der Pfad von Wachen kann vorherbestimmt werden, um beispielsweise eine Bombe zu platzieren.
    • Das Konzept der Borgia-Türme wird übernommen und ausgebaut. Um diese zu erobern, müssen die sogenannten Assassin’s Dens in verschiedenen Szenarien erobert und die Templer vertrieben werden. Sobald ihr einen Turm erobert habt, könnt ihr diesen aufrüsten und Seile zu anderen Gebäuden spannen, um euch mit dem “Hookblade” schneller fortbewegen zu können.
    • In “Revelations” ist es möglich, dass ihr die Kontrolle über die Türme abhängig von Bekanntheit bzw. Ruf wieder verlieren könnt. Allerdings könnt ihr dort Truppen oder einen Meister-Assassinen platzieren, wodurch der Ort sicherer wird.
    • Um die Welt intensiver zu gestalten, gibt es nun statt Nebenmissionen zufällige Ereignisse. Beispiel: Ihr reist durch eine Stadt und begegnet den Besitzer eines Geschäftes, das gerade ausgeraubt wurde oder etwa ein Kind, das nach Hilfe fragt.
    • Eine neue Technologie zur Darstellung von Gesichtsanimationen wird von den Redakteuren als “faszinierende Verschmelzung traditioneller Animationen mit Performance-Capture-Aufnahmen” beschrieben. Hier wird ein Vergleich mit “L.A. Noire” gezogen.
    • Desmond wird wieder in den Animus versetzt, wo er einen sicheren Modus namens “Black Room” findet. Dort bekommt der Spieler auch Zugang zu Desmonds verlorene Erinnerungen.
    • Desmonds Spielszenen werden als eine Erzählung mit Puzzle-Sequenzen beschrieben. Durch die Manipulation der Spielwelt versucht Desmond, zersplitterte Schichten seines Unterbewusstseins wiederherzustellen.
    • Der Multiplayer kehrt zurück. Es wird mehr Wert auf die Erzählung gelegt.
    • Die Charaktere und Waffen können angepasst sowie Gilden erstellt werden.

    Geil *-*