Beiträge von Legendary

    Zitat von Xxl3lubbs;20257359

    Ja, wirklich. Da gibt es genau zwei weitere Fragen: Erstere fragt nach der Veröffentlichung, zweitere nach dem Leak der Serverfiles, insofern es da ein Herankommen gibt und sie aus ihren Fehlern der Vergangenheit nicht gelernt haben. In jedem Fall aber ist das schon ein Zeichen dafür, dass der Titel Flyff derzeit unter Umständen sich zwischen Wachkoma und Tiefschlaf bewegt, aber noch lange nicht tot ist. Das gilt auch für die pServer.

    Der Link zu der offiziellen Seite lautet: http://f2.gpotato.kr/teaser/.
    Habe einmal ein paar Bilder, die ich über Google und mittels logischem Nachdenken so fand, in den Spoiler angehangen - ich wette, man kann noch deutlich mehr finden. Wie aktuell sie sind, kann ich leider nicht sagen.

    Interface










    NPCs und sonstige Charaktere





    Karten





    Umgebungen








    Sonstiges (unbestätigte und inoffizielle Quellen)













    Zitat von Bertilein;315380

    Da sind wir doch wieder beim Thema, genau daran merkt man es, dass die Userzahlen nicht stimmen.
    Weil Cheatengine bei ihm funktioniert (leider), kann man so viele schöne Dinge dort tun, unter anderem
    die echten Userzahlen überprüfen, die aber auch im alten Antihack 6.8.6 angezeigt werden xD

    Ich weiss nicht, warum Marvin den GameGuard wieder ausgebaut hat, aber vorher konnte man 4 Sachen
    nicht auf seinem Server tun, die jetzt wunderbar funktionieren und NICHT gefixt sind im Source.
    Da ich Marvin nicht persönlich kenne und keinen Groll gegen ihn hege, erkläre ich die Lücken aber nicht.


    Keine Ahnung was ihr dauerhaft mit den Userzahlen habt, der Userpeak ist durch das Chip Event entstanden, und die aktuellen User - online Zahlen sind nicht faked.
    Speedhack kann man nicht nutzen, CE schon. Cool du kannst dich mit CE porten in dem du deine Positionen suchst. Man... jetzt hast du's uns aber gezeigt.

    Zitat von Crasy;315393

    Tom's Antihack (Auf dem Yoshii seiner basiert) ist nicht Perfect, durch Fehlerhafte Timeouts waren die User Zahlen nie exact gleich permanent wie die vom Server, das ist also hinfällig.


    Du könntest per Cheat Engine an Addressen kommen womit du weiterhin Packete absenden kannst, dann könnten die noch soviel an der Encryption etc ändern, das hilft alles nichts weil du es als NEUZ Absenden würdest, also hast du nur nich richtig dich damit befasst.


    Yoshi hat seinen Antihack total vergewaltigt, schau dir den Src vom Antihack an, er ist total sauber und ordentlich geschrieben. Yoshi hat nicht mehr als paar Buttons drauf geklatscht.
    Der GG von Yoshi bringt auch NULL, da es meist immer einen Weg zum Injecten gibt.

    Die Open Beta ist schon lange her, das Spiel läuft bereits. Hab's ne Weile gezockt mit 4 Freunden , es ist SEHR SEHR gruppenlastig und wenn du keine Gruppe findest kannst du locker mal Stunden-lang warten damit du weiter leveln kannst. ( bzw Grinden oder auch Questen. )

    KampfSystem ist echt nice, die Grafik auch.
    Also das Spiel an sich sehr gut, die Server sind meist auch immer voll.

    Zitat von Synaptic;315255

    Ich lad mir gerade den Client, werde euch dann mal überraschen kommen, dann stellt sich heraus ob das Team Ahnung hat
    oder nur kopiert, ist ja schließlich bald Weihnachten und die Spieler mögen doch Geschenke <3

    Wir freuen uns immer über neue User, ihr seid alle willkommen.
    @Den Rest
    Ich wäre einfach mal dafür das alle jetzt beim Thema bleiben und ihr gehate per PM ausüben können.

    schau auf den Userpeak, machs nach.

    @ Crasy
    Wenigstens kannst du dich ordentlich ausdrücken.. einer der wenigen in diesem etwas ... komischen (?) Forum.

    .. Sapphire ging damals down, weil Sapphire damals Deadlocks hatte, so das die ganze DB geschrottet war, und niemand war zu diesem Zeitpunkt in der Lage die Deadlocks richtig zu fixen.
    Forsaken sollte eigentlich GARNICHTS mit Sapphire zu tun haben, er schweift auch eigentlich total von Sapphire ab, der Donate - Inhalt ist viel kleiner als der auf Sapphire, usw..

    .. zu den Rates.. es ist ein FUN Server, wenn du ingame gehst, wirst du merken das du trotz den Rates sehr sehr viel für dein EQ tun musst.. wenn du wirklich gut sein möchtest, dann musst du auch mehrere "Platin Level's" durchleveln.
    Zu den Sockets, das habe ich mir nie angeschaut, finde ich auch nicht so schlimm jetzt da man eh nie an die 1000 kommen wird, denk ich.

    .. was ich viel schlimmer finde, die ganze Initalisierung von Direct X usw, ist total Crap.
    Das was ich alles über Direct X/3D gelernt habe, ist im Flyff Src total verkackt.

    Zitat von Bertilein;314718

    Bleiben wir also sachlich.

    Warum werden bei Forsakenflyff die Userzahlen mit Faktor 2 oder 3 multipliziert?
    Die von Marvin angegebenen Userzahlen sind Ingame einfach nicht nachzuvollziehen, Fakt!


    Schwachsinn, die Userzahlen waren immer so hoch auf den Server'n von Marvin, erkundige dich mal lieber bevor du dein Mund soweit aufreißst.

    Zitat von Pumaaa;315023

    Das kannst du doch am Besten ;D


    Von dir will ich garnicht anfangen zu reden.. was spammst du eig hier in der Vorstellung rum? Sind die Mods hier wirklich so unterlegen das sie nicht mal in der Lage sind Spamm zu löschen ?

    Zitat von Crasy;315034

    Who dafuq cares? :o

    Mal im ernst, das einzigste worauf DU aus bist ist Geld, mehr nicht? sei mal ganz ehrlich..

    Du hast in deinem Shop WAFFEN, "Forsaken" Waffen und Verkaufst die für 10€ das Stück, dann die Masken, Wings etc für 9€.
    Im Donate Shop CS Sachen wie Wings (IN MASEN!!) anzubieten ist noch ok zu einem BILLIGEN Preis, aber Waffen, Sets etc? wenn das nicht daran grentzt das man übelst Geld Gail is dann weiß ich auch nicht mehr.

    Meiner meinung nach kannst du, Marvin, nichts und solltest dich aus der "scene" verpissen.


    Du bist der GRÖßTE dumm "-Schwätzer" den es gibt, was postest du denn bitte hier in dem Thread irgend eine Scheiße die keinen interessiert? Du flamst unnötig und kriegst nicht mal ne Verwarnung dafür bzw der Post wird nicht mal gelöscht. Meinungsfreiheit endet dort, wo man andere Menschen durch seine Meinung kränkt o.Ä.

    Mal davon abgesehn solltest du mal ganz ruhig sein Crasy, geh doch lieber in deinem coolen v19 Src rumprogrammieren, den du hast.
    Oder mach doch einen Flyff 2 Server, hast ja die Files. :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    .. und ob Marvin sich verpisst oder bleibt kann dir auch scheiß egal sein.

    Ich finde n anständiger SMod sollte sich das mal anschauen und dementsprechend handeln, da die/der Flyff Mod(s) nicht dazu in der Lage sind.


    Zum Server:
    Ich bin dort Developer und sorge für viele neue Features und Fixes, mal davon abgesehn läuft der Server stabil, wir haben eingene Systeme etc, und die Donations kann man alle Ingame erfarmen. ( - Die User wünschen sich teilweise sogar noch MEHR Farminhalt ).


    ... btw ist nur meine Meinung. ( Meinungsfreiheit ;) )

    Da ja nicht alle Leecher es schaffen es aus meinem Source zu holen release ich es nun.

    WndField am Ende der Datei:

    WndField.h:
    Am Ende vor dem letzten "#endif"

    DPClient.cpp ( Client )
    Am Ende, VOR

    PHP
    CDPClient    g_DPlay;

    kommt das hier hin:

    PHP
    #ifdef __APP_TELEPORTER
    void CDPClient::SendTeleport( int nCurSel )
    {
        BEFORESENDSOLE( ar, PACKETTYPE_APP_TELEPORT, DPID_UNKNOWN );
        ar << nCurSel;
        SEND( ar, this, DPID_SERVERPLAYER );
    }
    #endif


    MsgHdr.h
    Über die Snapshots:

    PHP
    #ifdef __APP_TELEPORTER
    #define PACKETTYPE_APP_TELEPORT                    (DWORD)0xDDD00026
    #endif


    DPSrvr.cpp ( WorldServer )
    Unter

    PHP
    BEGIN_MSG;


    Das hier:

    PHP
    #ifdef __APP_TELEPORTER
        ON_MSG( PACKETTYPE_APP_TELEPORT, OnTeleportByAPP );
    #endif // __APP_TELEPORTER

    Dann noch am Ende der Datei das hier einfügen:

    Das Gelbe ist alles auskommentiert, ob es alles wieder funktioniert wenn ihr es wieder aktiviert weiß ich nicht. Müsst ihr schauen welche Koordinaten zu was gehören.


    Resdata.inc:

    Resdata.h

    PHP
    #define APP_TELEPORTER    2024

    Die Bilder: Klick

    Müsst ihr in Theme/Default/LoadMap reinklatschen.

    Das wars schon, aber ihr müsst natürlich die Weise wie ihr den Teleporter aufrufen wollt noch bestimmen.


    Screen:


    Du weichst total vom Thema ab das ist dir klar? Wir reden hier von Mobbing, und der toten Tussi.
    Du kommst hier an mit irgendwelchen Schulabschlüssen.

    Zitat

    Und dein Beitrag... Da könnte ich glatt 'nen Migräne Anfall bekommen.
    Denk erst einmal darüber nach, bevor du etwas schreibst. Das ist
    Körperverletzung!


    Ich rede vom "mündlichen" Mobben. ( Ich werde niemals handgreiflich in solchen Situationen. )
    Ich beherrsche mein Mundwerk sehr gut, und nein, ich würde ihn nicht mobben weil ich Mitleid habe mit diesem Jungen. Fals ihn jemand mobben würde, würd ich sogar hingehen und sagen er soll's lassen.

    Sowas ist niveaulos, ich bin auch eher der Typ der nicht auf die geht die am Boden liegen sondern die, die meinen sie wären oben, uknow? Erst mal informieren bevor du groß rumpostest, deine Vorurteile stinken genau so.

    Du hast auch recht mit diesem Satz:

    Zitat

    Wenn es nach dem Prinzip gehen würde (Eine Schl... weniger, usw.),
    wären wir wieder in der Steinzeit. Klar, töten wir alle Kinderschänder,
    Politiker, Schulabbrecher, Geldgeile/Machtgeile Menschen,
    usw.


    Die Welt verändert sich immer immer immer immer mehr zum Negativen.

    Und alle schauen zu.

    Zitat von Castiel;310671

    Wenn man auch nur max. 2 Monate P-Server spielt und sich bisschen damit befasst, müsste man wissen, dass dies einer der ältesten und größten P-Server aller Zeiten war.
    Flyff Top 100 - Flyff private servers, Flyff downloads, Flyff database and Flyff sites. Top 100. Top 200. Top 10000. Top of Games. Private servers and game sites. Lineage2, Kalonline, Ragnarok Online, 2Moons, Priston Tale, RF online, World of Warcraf

    Jetzt wo er down ist, immer noch Platz 3 und er war auch oft auf Platz 1 zu sehen.


    Ja, weil der Monat noch nicht rum ist un der Server diesen Monat erst down ging, ab nächsten Monat wird sich das ändern, wenn die Ranklist reseted wird.

    Und ihr glaubt also ehrlich das GPotato/Gala gegen PServer vorgeht? Wie schlau seit ihr? Wenn es echt so wäre, dann wäre der Root nicht mehr für den Monster Flyff Staff zugänglich, und sie hätten erstrecht nicht die aktuellen DB's.

    Sie haben den Server down gemacht, Backups, und jetzt folgt Aether Flyff, das was sie schon lang geplant haben ein OP Gw Like Server.

    Und ihr glaubt wirklich da hat GPotato/Gala sich gemeldet? Wie naiv seid ihr?

    Ist wirklich unglaublich, mit was wir alles zusammen leben.
    Wenn man mal schaut, nicht nur diese Vulkane sind gefährlich, sondern gibt ja auch noch den aktiven Etna( - Ätna ), der zwar auch nicht so gefährlich ist, aber sehr sehr sehr oft ausbricht.
    Etna

    Dann gibts noch den gefährlichen Vesuv, der etwas mehr Gefahr mit sich bringt wenn er ausbricht, da die Chance auf eine Explosion höher ist.
    Vesuv

    Schon Krass.

    Zitat von Vendetta;310600

    http://www.monsterflyff.com/

    Der wohl größte Privatserver in der FlyFF Geschichte ist nun offline aus rechtlichen Gründen.
    Der Nachfolger AetherFlyFF wird dennoch online gehen.
    Serverleitung wird (angeblich) nicht Lethal übernehmen und auch nicht das x0rNet.

    Was haltet ihr davon ?

    Alles dumm dahin geredet.
    Als ob Monster Flyff ihre Files/Source/DB weitergeben würden.

    Zumal wenn es aus rechtlichen Gründen wäre, dann hätte sich Gala/ka wer an den Hoster gewendet erst mal, da der Hoster denk ich mal keine Probleme mit Gala haben möchte, hätte er dann den Root unverzüglich gesperrt.

    Aber ich denke nicht das Gala einfach n netten Brief schreibt "könnt ihr bitte Server runter fahren, das mag ich nicht /: "

    Total sinnlos, wieso der Server nun wirklich down ging, weiß nur XoR.

    Noch eine Frage ist natürlich, was das im Development Bereich zu suchen hat, das ist allgemein PServer.

    Zitat von Paini;310398

    Sorry aber irgendwie bringt mich das total zum lachen :D
    Manchmal kommt es echt so rüber das Leute wirklich gemobbt werden wollen, z.B. Legendarys Zocker. Spaßzu mobben macht es alle male, das kann wirklich niemand verbergen. Nur wenn man in der Rolle des gemobbten ist, kann man das nie rausfinden.
    Übertreiben sollte man natürlich nicht aber hier und da ist es ganz lustig.
    Wenn ich wegen meiner ungepflegtheit gemobbt werden würde, würde ich das doch ändern oder nicht? Eigentlich ist man MEISTENS selber schuld.

    Jaja findet mich, schlagt mich usw.


    Sehe ich auch so, ich würde mich definitiv ändern wenn mich wer mobbt weil ich stinke oder so.

    Zitat von Grandcore;310399

    Genau man sollte so Menschen umlegen!


    Du bist kein Stück besser, merkst du es nicht?
    Wenn du dich angegriffen fühlst, dann such dir passende Argumente, ansatt irgend ein Scheiß in den Raum zu spammen.

    Zitat von baddy;310393

    Legendary das ist genau der punkt den ich so bescheuert finde:

    Gewisse leute verdienen gemobbt zu werden. Alter wie reif bist du im hirn. Man kann doch vernünftig und sozial sein und ihn einfach mehrmals drauf hinweisen ohne ihn als person direkt unter dich zu stellen. Ich red von erfahrung, war anfangs maln mobbingopfer aufgrund von sprachschwierigkeiten und das war so bah, ne redet man nicht gerne von weils einfach nur grausam ist auch wenns wien scherz aussieht. Ich versteh die gesellschaft manchmal einfach nicht. Warum man nicht wenigstens versucht jemanden zu aktzeptieren so wie der ist aber ne wird abgestempelt: nerd. Ucool. Schwul. Mongo. Jenes.

    Zu dem mädchen: ich hasse selbstmorde aller art, es ist das egoistischste was man tun kann, verletzt die umgebung mehr als sich selbst, lösungen gibts immer. Dass sie ein video hochgeladen hat bringt mich zur weißglut. Nurn weiterer stich in die wunde die sie hinterließ, ein brief wär wohl zu persönlich, und mit youtube kommt sie in die medien.


    Musst du gleich ausfallend werden? Wenn du ein Betroffener bist, was mir gerade so scheint und ich dich in irgendeiner Hinsicht gekränkt habe, tut es mir Leid.

    Manche Menschen wollen/können sich nicht ändern. ( - Durch das Mobben sehe ich eine indirekte Ansprache an diese Person, das sie etwas unternehmen soll, manche Menschen zwingen sich dann sich etwas anzupassen. )

    Jedoch wieso sollten WIR uns zurück halten, wenn diese MENSCHEN es nicht einmal schaffen um sich selber zu kümmern? Ich sehe darin kein Sinn.
    Sie schaden uns ja auch wenn sie sich nicht waschen, kein Wert auf sich legen etc.
    Dann sollen sie besser garnicht aus dem Haus gehen, ich bin nicht einer der sagt, sie sollen sich verpissen.
    Aber sowas ist NORMAL, wer den normalen Standart nicht mal erreicht, wird eh failen im Leben.

    Wieso tritt sowas immer öfter auf? Ich versteh es nicht.

    - Das "Mobbing" ist schon so alt wie die Menschheit.


    Zu deiner Aussage wegen dem Selbstmord:

    Du hast völlig recht.

    Zitat von Nunu;310389

    Dann erstellt die Person eben nen neuen mit demselben Namen mit dem Nacktfoto als Profilbild (was auch passiert ist soweit ich das verstanden habe) und weiter gehts.

    Wenn jemand Cybermobbing wirklich ernst meint, ist man als normaler Mensch machtlos.


    Mobbing ist nicht gleichzusetzen mit Ironischen Kommentaren..
    Mobbing bedeutet das eine Gruppe gezielt eine bestimmte Person ausgrenzt und erniedrigt.

    Wenn du sowas wirklich machst und es auch noch gerne machst und Spaß daran hast wie sehr die andere Person leidet, solltest DU wirklich mal zu einem Psychologen gehen.


    Ich denke nicht, das die "Täter" unbedingt in einer Gruppe sein müssen um zu mobben. Das ist schwachsinn.
    Und in der Tat wurde ich schon öfters von meinem Lehrern des Raumes verwiesen weil ich angeblich gemobbt habe. ( - Auch Schulverweise, eine Anzeige auch darunter. )
    Wenn ich ehrlich bin, ja, manche Leute haben es verdient gemobbt zu werden.
    z.B irgendwelche Zocker ( nichts gegen die Allgemeinheit ), hatte mal einen WOW Suchti in der Klasse, der kam immer mit total verfallenen Klamotten, hat gestunkten etc.

    Wieso zur Hölle wäscht er sich nicht? Wieso zur Hölle kümmert er sich nicht um sich?
    Solche Leute verdienen es in meinen Augen, wenn sie sich nicht mal irgendwie um sich selber kümmern können dann sollen sie doch vergammeln.
    ( Das oben genannte mit der Körperpflege ist ein von vielen Beispielen. )

    Und nunja, das Mädchen hat es denk ich mal nicht verdient so gemobbt zu werden, habe ihre Bilder gesehn.
    Aber:

    - Wenn sie "bitchtig" war, muss sie damit rechnen.
    - Wenn sie "ungepflegt war" muss sie damit rechnen. ( Was sie anscheinend nicht war. )
    - Wenn sie sich selber hat unterkriegen lassen, ist sie selber schuld. ( Wenn man selber nicht stark genug von sich aus ist, dann ist man im 21 Jahrhundert falsch. )


    Diese Punkte stehen meist weit oben wenn jemand gemobbt wird, was ich teils auch nachvollziehen kann.


    Nur die Frage ist: Wieso kommen manche Menschen einfach nicht mit der Welt heutzutage klar? Ich versteh es nicht.


    Wird mal Zeit das es jemand tut.
    Zu dem Mädchen:

    Ich finde es auch erbärhmlich, diese Menschen sind zu schwach für die Welt. Jedoch muss ich dazu sagen das es halt so ist, und man sie nicht deswegen noch weiter emotional erniedrigen muss.
    Wer sowas nötig hat, der sollte lieber zum Arzt gehen.

    Ich muss offen zugeben ich mobbe auch gern ( - auch in der Schule. )
    Nur ich meine es nie böse, es ist Ironie die dann teilweise bösartig rüberkommt.

    Zum Thema Cybermobbing:
    Wer sich im Internet mobben lässt, ist hirnlos.

    Für was in 3 Teufelsnamen hat der PC einen Knopf zum Ausschlaten? Wat da fuck?


    Zitat von Vendetta;310089

    Ich habe gehofft er stirbt bei dem Sprung, damit die Menschheit langsam mal zur Vernunft kommt.
    Es gibt einfach Sachen, für die wir nicht gedacht sind, wieso müssen die Leute alles bis ans Limit ausreizen?
    Für ein wenig Fame tun die Menschen mittlerweile auch echt alles...


    Aus diesem Post kann man richtig gut herrauslesen, wie viel es dir an Intelligenz mangelt.

    Zitat von Airdevil;310137

    Welche Leistung?
    Aus meiner Sicht ist der Tüp einfach nur runtergesprungen. Jeder andere in solch einem Anzug/Equipment könnte das sicherlich auch.


    Wenn du das meinst, dann hau du mal 37KM drauf.
    Letz go.


    Finde eure ganzen Kommentare von wegen "BLA SCHAFFT JEDER, BLA BLA" einfach zum Kotzen.
    Ihr sitzt vor eurem PC traut euch nicht mal vor die Tür zu gehen und seid einfach nur neidisch das ihr sowas in eurem Leben nie schaffen werdet.
    Also hated nicht!