Beiträge von Schnitz

    ichbinniemand:
    omg wenn ich das lese bekomme ich wirklich die kriese...

    1. Es gibt kein Apache http Protokoll es ist einfach das http protokoll (Hyper Text Transfer Protokoll) ...
    2. zu deinem vortrag wie man packete filtert.. WHAT? bytes liegen in mehreren varianten vor.. bullshit.. byte is byte..
    man kann bytes jedoch in verschiedenen arten ausgeben.. dazu gehören eben Hexadezimal (0-9 A-F), Dezimal (0-255), und Binär (für uns unnötig.. 0 und 1)
    er hat nichts in Hex vorliegen und es wäre total ineffizient andauernd ein packet in einen HexString zu convertieren um zu prüfen ob eine zeichenfolge vorkommt, (zumal man damit niemals alle packete filtern kann.. es kommt manchmal auch vor das ein zu hoch gesetzter wert ein problem auslöst) daher sollte man bei solchen fragen lieber auf nützliche links verweisen und nicht versuchen mit inexistenten "Fachausdrücken" eindruck zu schinden...


    An den Fragesteller:
    Lade dir doch mal das Visual Studio von MS herunter. (Link: Microsoft Visual Studio 2010 Express)
    Hierbei reicht die c# variante.
    Dann solltest du erstmal probieren ein kleines Serverprogramm zu schreiben (Google einfach ein bischen nach "c# serveranwendung")
    Du solltest hier auch viel zeit darin investieren den im internet gefundenen code zu verstehen. Hierfür gibt es eine art Nachschlagewerk mit Beschreibungen (Link: MSDN: Microsoft Developer Network (Deutschland) - .NET Framework, Visual Studio, Silverlight, Windows 7 und vieles mehr | MSDN Online ) einfach oben in die suche den Befehl eingeben =)

    Wenn du soweit bist können wir weiterreden =) Aber ich denke das du hiermit nicht viel erfolg haben wirst (Nicht persönlich aber du wollstest nichtmal ein englishes Tutorial lesen :) )


    PS: Nur weil du einen Antihack von jemand anderem verwendest bist du kein Leecher. Ein leecher ist eher die person die nur sachen klaut und überhaupt nichts beiträgt (auch feedback ist ein beitrag!!!). Jeder nutzt dinge von anderen. Sonst könnten wir hier jeden im forum hier Leecher nennen da er FireFox (oder beliebiges anderes programm) verwendet, obwohl er sich selbst eins hätte schreiben können.

    Es fehlt eine stelle in deiner signatur, die direkt einen Blickfang auslöst.. ein punkt an den man sofort hinschaut..
    deine signatur wäre son bischen wie "schaut man drüber weg"

    7/10

    Zitat von Knot;190772

    Du hast echt keine Ahnung. Aeonsoft arbeitet im moment sehr viel an der Sicherheit der files und es werden viele Bugs gefixxt. Wahrscheinlich hast du irgendwo mal sowas tolles aufgeschnappt und möchtest mal cool klingen.

    Tja so ist das, wenn man erkennt das pServer die überhand bekommen. =)
    War leider schon lange überfällig. Und ich denke das es nie zu dem Release der offi files gekommen haben durfte.. Ich hoffe sie rüsten nach. Das würde eventuell einige Open Source Projekte wieder auffrischen.

    Auf den ersten blick fallen mir diese dinge auf:

    Zitat


    Sollte auf Ihren Seiten 90 Tage in Folge kein Verdienst sein, so werden sie per Mail darüber benachrichtigt. Sollte sich innerhalb der nächsten 48 Stunden nach Erhalt dieser eMail nichts ändern, wird Ihr Account inkl. aller Daten automatisch gelöscht. Das auf dem Account befindliche Guthaben verfällt.

    Ja gut so kann man auch geld machen

    Zitat

    Anmeldungen von Seiten mit illegalen Inhalten werden abgelehnt! Jede IP und / oder Domain wird gespeichert und ausgewertet.

    Ob PServer da chancen haben? zumal die eure adresse usw durch die domain beziehen und die ips loggen..

    Zitat

    Der im Accountmenü angezeigte Code muß auf Ihrer Seite gut sichtbar untergebracht werden! Mit diesem Code distanziert sich PinTel.de vom Inhalt Ihrer Webseite.

    Indirekte Kostenlose werbung für die also ?

    -Seite Unseriös (siehe Partner)
    -Nirgends daten zur Provision für die (JEDER Anbieter nimmt nen bestimmten % satz.. man kann mir echt nich vormachen das die nix wollen..)


    FAZIT: Ich würde diesen Dienst meiden..

    EDIT: ok auszahlungspunkt gefunden xDD die nehmen also 60% provision Oo... 2 euro von 3 euro sacken also die ein... Ich empehle dann doch eher DaoPay oder so

    Zitat von Quget;98393

    ye i also came on that idea :/
    what about the English error language thing?
    Also i don't see quarry error logs :S so i don't know whats wrong with my database :/

    You have to use an korean client.. or u have to add the real lang_eng to the serverfiles.