Beiträge von Devion

    Natürlich workt das :) sonst hätte ich es doch nicht geuploadet. Mit diesen 4 geuploadeten Datein hast du sogut wie alle Items bis v14... Yukata 2009, Warlord set... alle Länder cloaks... Hero Cloak... Sternzeichen Cloak... Ancient und Vampire Weapons... alles :) Sogar die Wings sind drinne nur funktionieren tuen sie nicht so ganz ^^ beim erstellen erscheinen sie zwar im Inventar aber sobald man es benutzt und der Balken ganz voll geht, ist es vorbei und der Client crasht :)

    Den Teil mit dem Model und Item Ordner musst du jedoch alleine machen denn diese Ordner upload ich jetzt nicht noch, sind zu groß ^_^

    Naja viel spaß ^^

    lg
    Devion~~

    Guten Abend,

    ich würde sehr gerne erfahren ob mir jemand dabei helfen könnte, den Awake auf alle Setteile zu verteilen und nicht wie in v11 nur auf die Suit. Da ich den v13 Server nicht zum Laufen kriegen werde, möchte ich das gerne machen. Ich hab zwar schon überall danach gesucht, bin in den Files jedoch nicht fündig geworden, das einzige was man findet ist die Awake-möglichkeit mit der dazugehörigen wahrscheinlichekeit.

    Falls jemand das nötige Wissen dafür hat, ich würde mich auf eine Hilfestellung sehr freuen :)

    Danke im voraus.

    lg
    Devion~~

    Guten Abend,

    Sofern du nur Ietms aus neuern Versionen einfügen möchtest, ist das recht einfach. Du brauchst:
    1. defineitem.h
    2. mdlDyna.inc
    3. propItem.txt
    4. propItem.txt.txt

    Du holst dir also den aktuellsten Flyff Client und holst diese datein aus den data.res und dataSub2.res. Die Items die du einfügen willst suchst du in denen heraus (einfach Strg+F und den item teilnamen) und suchst die Stellen heraus, kopierst sie und fügst sie einmal in die gleichen Dateien im Resource Ordner ein und einmal natürlich in den Dateien von deinem Client. Dabei ist zu beachten, dass du die kopierten Zeilen aus der propItem.txt ein wenig veränderst. Am Anfang darf nämlich nichts höheres als 11 stehen, wenn da (wie zum beispiel bei Ancient oder Vampire Waffen) eine 14 steht, funktioniert das nicht.

    Außerdem musst du natürlich die dazugehörigen Dateien aus dem Ordner Model und Item in deinen Client einfügen (bei V14 Client sind das jetzt in .res files zusammengepackt) einfach nach item.res (und in den Unterordnern von Model Texture...) suchst du nach itemTex.res und extrahierst die und suchst nach den Dateien und fügst sie in dienen Client. Das musst du leider so um ständlich machen, da das spielen deines V11 offi servers mit dem v14 client nicht möglich ist.

    Ich upload jetzt einfach mal meine 4 Datein, diese fügst du dann halt in den Resource Ordner und in den .res Datein deines Clients ein.

    Download <~ Klick mich

    Viel Spaß dann

    lg
    Devion~~