Dann auf jedemfall morgen. ;)
Beiträge von M4ng0
-
-
Oh das wird hier bestimmt keiner zu Gesicht bekommen... xD
Hab jetzt mit Morphling, Zeus und Dragon gefailt... 3 ziemlich verschiedene Champs und alles verkackt. xD Naja, ich werde wohl erstmal nur 1 champ spielen und mit dem dann etwas trainieren, damit mich nicht jeder fertig macht.
Btw Hab gehört heut abend zocken wir Paini. ;)
-
HAHA ich habe 3mal gespielt und einfach 3mal verloren... xD Da game überfordert mich hart. (: Und alle flamen mich. Ich bin Lv. 9 wenn der Rest des Team Lv. 15 is oder so... Bin einfach übel schlecht... Mal sehen ob aus mir noch was wird. ;)
-
Jup, Frohe Ostern. (: Hab anner Tanke sogar ein buntes Ei gekriegt. (:
-
Ich komme mit Dota2 garnich zurecht... ): will nachher mal wer mit mir spielen? :o
-
Sowas ist ja wirklich mies. ;)
Vorallem gewinnt ein User mit 1Post. :D Du hättest mit dem User ja wenigstens aktiv sein können, dann wäre vllt auch kein Verdacht aufgekommen. xD
Mit solchen Aktionen macht man sich übrigens mehr Kunden kaputt als das man welche findet. ;)
//Und ich habe extra Terraria minimiert! :o
-
Blitzcrank ist einer der funniest Champs in LoL. (: Spiel den auch voll gerne...
Die Ulti macht bei dem schon dmg... (: Nehme aber auch AP runen mit.
-
Willkommen. (:
Neue User sind doch immer gern gesehen. (:
-
Immerhin jemand der was mit C4D Landschaften macht. Wär was für unsern Grafikbereich.. Der sollte auch mal wieder aus dem Untergrund erwachen xD
Willkommen. :D
MfG
-
Fällt sowas nicht unter Garantie?
-
Hallo,
lies nochmal die Regeln (http://www.mmorpg-core.com/forum/projekte…ekte-23167.html) durch...
- Fehlender Backlink.// Ansonsten sieht das ganze doch echt gut aus. Fehlen nurnoch ein paar Spieler. ;)
MfG -
Du elender Angeber. ;P
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Pete Hines, Chefdesigner bei Skyrim, kündigte heute via Twitter an, dass sich Skyrim und Rage Fans auf was gefasst machen dürfen.
Geplant sind im April coole Neuigkeiten und so einige Überraschungen.Zitat von Pete Hines - TwitterSome things coming down the road in April for all you Rage and Skyrim fans. April is gonna have some cool news and surprises. Stay tuned.
Ich bin mal gespannt! :D
MfG
M4ng0 -
Hab's schon gemerkt als ich mal auf einer Insel mit nem kaputten Atomkraftwerk siedeln wollte :o
-
Zitat
Das liegt an der Ökobilanz.
Je höher die im + ist, desto grüner ist deine Insel. Man findet Tiere, hat viele Bäume mit vielen Blättern oder es regnet mal.
Ist die Ökobilanz aber im negativen, so wird die Insel grau, man hat sauren Regen, die wenigen Bäume, die da sind, haben keine Blätter.Also angenommen ich hab ne Eco Siedlung mit mieserabler Ökobilanz, dass ist die auch voller Smog und grau und Igitt? :o
MfG
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Der Aufbauspielklassiker Anno geht in die 5. Runde: Mit Anno 2070! Huch, ein Anno in der Zukunft? - Vollkommener Richtungswechsel. Es wurde großartig angekündigt, aber ob es auch die Erwartungen der Spieler erfüllt? Mal sehen.[box=""]
1. Allgemeines:
Entwickler: Related Designs, Blue Byte
Publisher: Ubisoft
Erstveröffentlichung: 17.11.11
Plattform: PC
Genre: Aufbau-Strategiespiel
Spielmodi: Singleplayer, Multiplayer
Steuerung: Maus, Thttp://http://www.mmorpg-core.com/forum/newthrea…ad&f=290astatur
Sprache: Deutsch
Altersfreigabe: 6 Jahre
Quelle: wikipedia.de
[/box][box=""]
2. Das Spiel
Wir wurden diesmal nicht wie gewohnt in die Vergangenheit geschickt, sondern volle Fahrt voraus in die Zukunft, ins Jahr 2070!
Die Szenerie bilden diesmal die 3 Hauptfraktionen "Ecos", "Tycoons" und "Techs". Dazu aber später mehr.An sich aber bleibt das Spiel so wie immer: Man erhält eine Insel, dort baut man seine Stadt und baut dort erste Wirtschaftssysteme auf. Um die steigenden Bedürfnisse der Bevölkerung zu stillen erkundet man neue, unbekannte Inseln mit neuen Rohstoffen, Ressourcen und Fruchtbarkeiten. Wenn alle Bedürfnisse der Bevölkerung gestillt sind, so kann diese in die nächste Stufe aufsteigen, in der wieder neue Bedürfnisse vorhanden sind. Das Wirtschaftssystem, also die Handelsrouten, werden so immer komplexer.
Wie immer geht es in Anno auch um Handel und Diplomatie, so handelt man z.B. mit Bonusitems, die man in Schiffen, Kontoren und der Arche verstauen kann, um Vorteile zu erhalten, wie z.B. neue Furchtbarkeit, Auffüllen erschöpfter Ressourcen, Schiffsgeschwindigkeit, Angriffskraft etc..Beim Handel mit anderen Spielern, durch Geldspenden oder durch Erfüllen von Aufträgen erhält man Einflusspunkte, die das Freischalten spezieller Items ermöglichen. Auch kann man Friedensangebote, Kriege oder Waffenstillstände fordern, im Gegenzug erhält der Spieler von dir aber Credits (die Währung im Spiel vgl. Gold) und die Aktionen besitzen bestimmte Abklingzeiten. Man kann sie also nicht direkt hintereinander anfordern und auch die Dauer variiert mit der Menge der investierten Credits. Auch hier ist also ein gutes Timing gefragt.
Das Militärsystem steht diesmal mehr im Hintergrund, Anno 2070 konzentriert sich mehr auf friedliche Interaktion zwischen den Spielern und den Parteien.
Das Spiel ist in 3 Hauptfraktionen (Ecos, Tycoons und Techs) aufgeteilt. Zu Beginn entscheidet man zunächst zwischen den Fraktionen der Ecos und der Tycoons.
Die "Ecos" konzentrieren dich auf umweltschonende Industrie, welche die Umwelt nicht zu sehr belastet und die Ökobilanz einer Insel aufrecht erhält, und Energiegewinnung durch regenerative Energie (z.B. Wind & Wasserkraft). Allerdings sind diese nicht so effektiv.
Die "Tycoons" nehmen keine Rücksicht auf die Natur und, haben aber auch keine Energieprobleme, sie setzen auf umweltbelastende Kohlekraftwerke, Atomenergie und Schwerindustrie. Dabei verschlechtert sich allerdings die Ökobilanz einer Insel, das Volk ist unzufrieden die Fruchtbarkeiten sinken, es können aber auch schwere Katastrophen geschehen wodurch die Ökobilanz dauerhaft geschädigt ist.
Erstmals nehmen solche Einflüsse auch Einfluss auf das Aussehen einer Insel, belastete Inseln erscheinen in einem blassen bis gräulichem grün wohingegen Inseln mit guter Ökobilanz in einem satten Grün erstrahlen.Im Verlauf des Spiels gelangt man zu den "Techs", der dritten Fraktion in Anno 2070. Durch diese kann man neue Gegenstände erforschen, aber auch in die Tiefen der Ozeane gelangen und Unterwasser Wirtschaftszweige erschließen. Zwischen den einzelnen Fraktionen muss man nicht wählen, man kann alle gleichermaßen errichten und so z.B. die Umweltverschmutzung durch Techniken der Ecos rückgängig machen.
Auch die KI der NPC's wurde geändert: Diese müssen nun nichtmehr nach den Spielregeln des Spielers Spielen, sondern können direkt höher entwickelte Gebäude errichten, andere wiederum garnicht.
[/box]
[box=""]
3. Multiplayer
Der Multiplayer ist diesmal ohne Erweiterung (wie bspw. beim Vorgänger Anno 1404) im Spiel erhältlich. Man kann hierbei mit bis zu 8 Spielerparteien (NPC inkl.) spielen. Fantastisch ist auch, dass bis zu 4 Spieler ind er gleichen Partei mitwirken können, also 4 Leute an der gleichen Stadt arbeiten können.
Der Multiplayer ist im Endlos- sowie Einzelmissionmodus erhältlich, die Kampagne ist nach wie vor dem Spieler selbst bestimmt.
[/box]
[box=""]
4. GrafikDie Grafik ist wie immer ein Stückchen besser als die Vorgängerversion und wie immer ein Schritt "in die Zukunft". Diesmal gefällt mir sehr gut, dass sich die Gebäude viel mehr der Umgebung anpassen. Bei den Ecos hat man zum Beispiel viel mehr das Gefühl, dass sie sich in die Umwelt integrieren durch futuristisches aber umweltfreundliches Design der Häuser, sogar in der Siedlung befinden sich Grünanlagen.
Bei den Tycoons wirkt alles sehr stark auf Industrie bezogen, es liegt Smog in der Luft, überall Schornsteine und Lautsprechanlagen anstelle von Bäumen. Hier wird auf Profit und Gewinn ohne Rücksicht auf die Natur angespielt.Auch neu ist, dass später aus 2 ursprünglichen Häusern 1 Komplex gebildet wird, grafisch verbinden sich die Hochhäuser, aber die sind immernoch in 2 "Doppelhaushälften" geteilt.
Licht und Schatteneffekte sind wie immer sehr gelungen! Vorallem im Postkartenmodus. Was jetzt noch fehlt ist eine Option auf der Annoseite, seine Stadt wirklich als Postkarte ausdrucken lassen zu können. ;)
[/box]
[box=""]
5. Fazit
Ich habe mir eigentlich etwas mehr erhofft als das, was gekommen ist. Die neuen Fraktionen, Forschungszweige, Ökobilanz- und Energieschwierigkeiten sowie die komplexen Wirtschaftssysteme sind sehr gut gelungen, doch ich vermisse noch immer ein wirklich gut ausgefeiltes Militärsystem.
Zwar gibt es nun U-Boote, große Schiffe und Flugzeuge, aber dennoch Stelle ich mir unter einem Kampf einfach mehr vor als nur das. Das ist definitiv ein Punkt, der im nächsten Anno (wenn es denn eins gibt) verbessert werden muss.
Außerdem erinnern viele Inhalte, damit sind nicht nur übernommene Grafiken gemeint, insbesondere bis zur 3. Entwicklungsstufe an Anno 1404, was nicht unbedingt bedeutet, dass es langweilig ist, es kommt einem nur schon bekannt vor.Noch mehr Infos gibt es hier: http://www.mmorpg-core.com/forum/game-new…70-a-23997.html
[/box]Illustrationen
Stadt der Ecos:
Stadt der Tycoons:

Hafen:

Natur:

Quelle: Ubisoft -
Ich bin auch da. :o
-
Auch dafür, man sollte nicht im Eigentum anderer stöbern...
-
Willkommen. (:
-
Ich musste Code anfordern udn die haben ~2Monate gebraucht um mir Keys zu senden... xD Naja, fail :o
Und dann ahb ich gleich 4 bekommen... xD