Beiträge von Avion

    Zitat von psycho257;96875

    Dafür würde Ich dich am liebsten in die Ecke klatschen..

    Du musst es mal so sehen, viele von den unter 16 jährigen können manches noch nicht so ernst nehmen und lassen es schweifen, sind unzuverlässig und können meist nicht mit der nötigen reife der Community gegenübertreten.

    Klar gibt es auch Ausnahmen und natürlich gibt es auch viele ü18 die noch total unreif sind. Hat man ja auf MangeFly zu genüge gesehen (also in der Community *hust* da will ich keine Namen nennen).

    Zitat von HDBlacker;96925

    als user sollte man sich sicher fühlen, der server sollte stabil laufen und es sollte keine krankhaften push aktionen geben dass jemand 200k asalt bei 100k hp oder sonstiges.

    Naja sowas gab es auch. Denke bei so genauen angaben bist du auch eine Ex-Spieler? <--- brauche keine antwort darauf, ein wenig offTopic kommt immer gut. ;)


    BackToTopic:

    @Kyu, ich würde noch empfehlen den server von diesem Naruto-Image wegzubringen.
    Klar das ist ja gerade das besondere daran, aber viele haben dem gegenüber Vorurteile, könnte teils ein Grund sein das wenig spieler kommen. (wozu ich dazu sagen muss, das beinahe 60% der ex und noch aktiven Spieler mit dem Thema Anime gar nichts anfangen können. Mit ihrem HipHop möchtegern Styler gehabe)

    Ein Traditionelles Japan-Image wäre neutraler und käme sicher genauso gut an. (schön mit Kirschblüten Bäumen und freundlich/fröhlicher Athmosphäre) NUkedashitte Fly würde ja auch als Servername etwas hermachen ;)


    aber das bleibt ja dir überlassen, generell bin ich mit dem Naruto Image ganz zufrieden ich sprach ja nun von der allgemeinheit.

    wow, ich bin hoch erfreut zu sehen da wohl etwas einsicht herrscht, bzw. das du wohl gesehen hast das auf MangeFly einiges schiefgelaufen ist.

    1. Unparteiische GM's /Admin's (keine die anderen Vorteile verschaffen)

    2. Angenehmes Spielklima ---> Keine Beleidigungen/Sexuelle Äußerungen dulden.

    3. BugUsing komplett unterbinden (banntimes einhalten) bzw. Pemanente Banns für BugUser ohne vorwarnung.

    4. Ein ANSTÄNDIGES Team Organisieren das zusammen hält und keine Spieler beleidigt ;)


    außer den 4 Punkten gibt eigentlich keinerlein einwände oder Mäkel punkte an deinem Server. Von der Grundidee ist MangekyFly ja eigentlich der beste server den ich kenne.

    VielGlück für die Zukunft. Wenn sich was ändert werden vielleicht wieder ein paar Spieler zurück kommen. ;)

    selten so gelacht.
    Viele Spieler? - WO DENN? wie ich bereits gesagt habe sind ein Großteil der SPieler bereits gequittet da das Team einfach nur unfähig ist. Diese Woche wird es beim GuildCombat nichtmal für die GIlde Remember einen Gegner geben.

    Die spieler die gequittet sind haben weder RL probleme noch haben sie keine Lust mehr auf Flyff, sie haben lediglich den Server gewechselt da sich das Team einen scheißdreck um die bedürfnisse der Community kümmert.
    Nunja, mir kanns eigentlich egal sein. Kyu FAIL ADMIN.
    ABer es soll nunmal menschen geben die ihre Fehler nicht einsehen können.

    Zitat von Kyubinoyoko;96242

    Push Push Push

    Mal ein kleines Feedback.
    Bevor du hier großartig deine Server Vorstellung pushst solltest du dich erstmal darum kümmern das nicht noch mehr Leute wegen purer Inkompetenz des Team's quitten!

    Deine Heilige GameMasterin Vivi (von Insidern gerne Baum genannt da sie genauso wie ein Baum einfach nur stumpf herum steht) beleidigt Grundlos Spieler und verscheucht Neuankömmlinge mit übelstem Straßenjagon und lacht sich noch euphorisch darüber ins Fäustchen. Darüber hinaus dultet sie Beleidigungen die über jedes maß hinaus gehen anstatt die betroffenen Personen zu bannen. Nein nein! Wäre ja auch zu viel verlangt von Frau Baum ihre ach so tollen Freunde zu bannen. (Job verfehlt - ein GM sollte unparteiisch sein und Ungerechtigkeit nicht dulden.)

    Dein Co-Admin Europi ist genauso eine Pfeife.
    Er zeigt diversen Spielern wie man bestimmte Bugs benutzt damit diese einen Vorteil gegenüber anderen haben. Er spawnt Imba Equipment (angeblich wiederhergestellt) das diese Personen vorher GARANTIERT nicht hatten.
    Durch dieses Bug Using wurden 2 Spieler von Admin (Kyu) ausdrücklich für 7 Tage gebannt (zurecht). Was macht Europi? Entbannt die beiden einfach aus lust und laune heraus. Ein weiterer GM der zu dieser Zeit tätig war befolgte lediglich die vom Admin angeordneten "Befehle" und bannten die Personen wieder. Daraufhin nahm Europi diesem, einem weiteren (unbeteiligtem) GM und Admin Kyu die Rechte und es gab rießen gestunke usw.
    Da ich nicht so sehr auschweifen möchte - kurz gesagt ---> FAIL Co-Admin.
    Aber man lässt sich ja "erpressen".

    Nun @Kyu self.
    Du bist kaum präsent. KÜmmerst dich einen dreck um die Community und lässt deinen Server komplett verwahrlosen. Du bekommt ja nichtmal mit wie dein Server auseinander bricht. Falls es dir nicht aufgefallen ist sind diese Woche 40% der Spieler den server endgültig gequittet, da das Team einfach nur noch inkompetent ist.
    An sich ist es ein wirklich guter Server, mit verdammt guten Ideen (und deren Umsetzungen) aber ein Server ohne Spieler ist nichts wert.
    Kümmere dich um ein anständiges und fähiges GameMaster Team.
    Werde deinen Fail Co-Admin los.
    Und gehe verdammt nochmal mehr auf die Community ein.
    Sonst sehe ich und gut 80% der restlichen Spieler, keine Zukunft mehr für deinen Server.

    Es hat keinen Zweck diesen Thread weiter zu pushen bevor es sich nichts geändert hat.
    Sonst werden die neugewonnenen Spieler sich innerhalb nichtmal 24 std. einen anderen Server suchen.

    mfg.

    Generell bin ich ja gegen solch Aktionen die hier gerade ablaufen.

    Aber...

    Zitat von yannickmama;95380

    Soll ich mal 2.500.000.000 eFlyff gPotato accounts releasen?

    ...an dem ein oder anderen eFlyff Account wäre ich interessiert, rein aus Rache gründen ;)

    desweiteren ist es wirklich Krass zu sehen was gpotato an sicherheitslücken ect. hat, aber das ist ja schon ein alter hut.

    was für ein Team? 1 person ist meiner Ansicht nach kein Team.

    joa, probleme mit ständigen DC's hatte ich heute Nacht auch.

    nuja..Server = Fail...

    und @N-Lee

    Ich schätze kaum das 20+ Leute jeden Tag Lust geschweige denn Zeit haben ihre Krone zu verteidigen?

    naja, who cares. FAIL.

    Spitzentiming. Gerade als ich fertig war mit dem Patchen ist der Server down.
    Restart oder was ist da los?

    EDIT: hat sich erledigt. Serverstatus = Online.
    EDIT2: Worldserer noch Offline angezeigt - Einloggen geht nicht. External Connection zulassen.
    EDIT3: Worldserver status Online - Einloggen geht noch immer nicht.
    EDIT4: Homepage down?...
    EDIT5: Homepage wieder da! - Nur Probleme mit der TEchnik?

    ich werde mal vorbeischauen.

    Total Account: 2 <--- Verbesserungswürdig ;)

    dringend Root besorgen!

    und Fly For . . . ( Punkt Punkt Punkt) ist auch nicht wirklich ein ansprechneder Name.

    rates sind zu hoch um langen Spielspaß zu Garantieren. Aber um ein wenig herumzuspielen reicht es allemal. Sprich ihr dürft nicht damit rechnen das ihr Spieler lange für euch begeistern könnt.

    EDIT:

    Täglich GuildSiege <---- Schwachsinn. Einmal die Woche reicht vollkommen aus. Bei Täglichem Krone Verteidigen bekommen die Leute ja nen Krampf in der Hand.

    mfg.

    Zitat von Foldercarp;85546

    [COLOR="DarkOrange"]Dann liegt es an der Neuz :p benutz die von SerusUriel.[/COLOR]

    boah, ich könnt dir die Füße küssen!!! nach gottverdammten 4 Tagen!!! konnte mir endlich mal jemand eine konkrete antwort geben!

    funktioniert nun perfekt! Danke!

    da mein Problem noch immer nicht gelöst ist äußere ich es nochmals.

    Also das problem liegt darin das ich nicht zur Character auswahl/erstellung komme. Server und Channel kann ich auswählen, nach dem weiter klicken bleibt dann natürlich des Berühmte "Bitte warten"aka "Gib dein Passwort nicht weiter" Fenster.

    jemand einen vorschlag?

    ini's sollten stimme und OBDC's habe ich auch richtig konfiguriert.

    mfg.