Beiträge von Gecko

    Ach es geht um DirectX.
    Dann schau mal im Projekt nach, ob die BuildPlatform auf auto steht.
    Wenn ja, dann kann es irrtümlich sein, dass der den x64 compiler verwendet.
    Dann evtl. mal explizit auf x86 umstellen (die BuildPlatform).

    Habe eben noch gelesen, dass das evtl. ein Problem mit dem Pfad ist, weil der durch das Makro nicht in Anführungszeichen übergeben wird und deshalb falsch interpretiert wird.
    Hast du das mal auf der Konsole manuell ausprobiert?

    Ich würde mal tippen du hast ein Problem mit einem StackOverflow oder ein Speicherproblen.
    Benutzt du ein eigenes Build Script?
    Du kannst auch im Visual Studio unter Optionen und da in der Build/Run Sektion in einer Auswahlbox die Build verbosity erhöhen.
    Das würde ich mal machen, vielleicht spuckt er dann mehr Informationen aus.

    Kann aber durchaus auch darauf hindeuten, dass in einer aspx Datei irgendwelche Tags fehlen oder falsch formaiert sind.

    Also ich muss sagen, dass ihr an dem Server echt gute Arbeigeleistet habt.
    Das einzige was stört ist, dass die HeroSkills und zB WindField verbugt sind und teilweise gar nicht gehen.

    Ansonsten kann man sich ziemlich leicht selbst erfarmen, da das System dafür echt gut ausbalanciert ist.

    Typisch SSD.

    Das ist ein völlig normales Phänomen bei SSD-Festplatten, dass sie irgendwann einfach nicht mehr beschreibbar sind, weil sie eben mit Speicherriegeln und nicht mit Magneten und Schreib- und Lesekopf laufen, irgendwann sind die Speicherzellen "tot" und können dann nicht mehr beschrieben werden.
    Vielleicht ist das bei dir ja der Fall.

    Es gibt aber auch eingebaute Schutzmechanismen dagegen, dass die Platte eben nicht unnötig oft beschrieben wird. Wenn die Platte relativ neu ist, würde es mich aber wundern, wenn es wirklich an ihr liegt.

    Kaum ist der Patch 1.0.6 für Diablo 3 draussen, postet Community Manager Vaeflare im US-Forum des Battle.nets, dass Diablo 3 Patch 1.0.7 in der Vorbereitung sei. Er betont, dass Patch 1.0.6 notwendig gewesen sei um ein paar drängende Bugs zu fixen und um – in Vorbereitung auf Patch 1.0.7 – Inhalte für neue Kommunikationsfeatures aufzuspielen und zu testen. Also in etwa das, was die Patchnotes zu 1.0.6 auch schon sagten. Aber es geht noch weiter:

    [INDENT]Vaeflare: …while patch 1.0.6 was a only minor patch for Diablo III, it was a necessary one that helped us address some important bug fixes as well as implemented the ground work for upcoming improvements to Battle.net. Patch 1.0.7 is planned to be a larger patch than 1.0.6, and will contain much more than just bug fixes. Many of the changes we’ve discussed in these forums recently are currently scheduled for 1.0.7, and we are looking forward to sharing more details with you concerning it in the coming weeks.
    [/INDENT]


    Blizzard hört also auf die Community und wird einiges am Battle.net verbessern. Patch 1.0.7 wird auch deutlich größer ausfallen als sein Vorgänger. Ob die Änderungen freilich jedem gefallen werden ist nicht gesagt, genauso wenig, welche Änderungen vorgenommen werden. Blizzard hält die Maßnahmen jedenfalls für eine Verbesserung.

    [INDENT]Vaeflare: We’re not quite to the point where we’re prepared to delve into the details surrounding patch 1.0.7 and what’s being included just yet. We’re still busy working behind the scenes on a variety of changes, and we want to ensure which changes will be making it into patch 1.0.7 before we formally announce anything.


    [/INDENT]
    Im Moment kann Vaeflare also noch nichts sagen, was tatsächlich Inhalt des Patches 1.0.7 sein wird und es ist noch nicht sicher welche davon es in den Patch 1.0.7 schaffen werden, weswegen Vaeflare hierzu noch nichts sagen möchte.
    Insgesamt wird Patch 1.0.7 von Diablo 3 nach dieser Aussage weniger ein Spielepatch als eher ein Battle.net-Patch werden. Patch 1.0.6 bereitete neuen Kommunikationsfeatures den Boden und so liegt der Gedanke nahe, dass möglicherweise neue oder verbesserte Chat-Features eingeführt werden, etwas, was sich viele Spieler seit langem erhoffen. Über das erwartete Erscheinungsdatum ist ebenfalls noch nichts bekannt.


    Quelle: ingame.de

    Da würde ich dich an dieser Stelle gerne an trojaner-board.de verweisen. Das ist ein Fachforum für Viren-, Trojaner- und Wurmfragen.
    Ich würde dort dann mal einen Hijackthis Log posten und eventuell auch mal einen Virenscan mit Malwarebytes machen (muss man manuell aktualisieren, bevor man es benutzt). Vielleicht findest du ja schon was.

    Viel Erfolg!

    Schau mal in den Einstellungen vom Firefox unter Extras - Einstellungen - Sicherheit
    Mal überprüfen, ob das Feld "die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird" aktiviert ist.

    Ansonsten kannst du auch schauen, ob der private Modus aktiviert ist (unter Extras).

    Auch wenn ich kein großer Fan der momentanen Flamewars bin: Ich werde das mal mit Kyfory per PN abklären und die rausgekommen (und brauchbaren) Informationen weitergeben.
    Die Aussage ist aber insofern korrekt, dass ein Provider ein oder mehrere IP-Adressbereiche hat/haben kann und deshalb anhand der IP-Adresse schon ziemlich sicher darüber eine Aussage getroffen werden kann.

    Nachtrag: Ich sehe es als erwiesen an, dass Jok3r und Retroid nicht ein und dieselbe Person ist.
    Als Beispiel für diejenigen, die von Netzwerktechnik nicht so viel verstehen:

    Ein Provider hat immer ein oder mehrere Netzbereiche, über die er IP-Adressen bei der Einwahl eines Routers (der Person zu Hause) vergeben kann.
    Generell: x.x.0.0 und x.x.255.255 nicht nutzbar: 0 ist die Netzwerk-Adresse und 255 die Broadcast-Adresse.

    Beispielsweise Telekom, Bereiche:
    92.55.0.0 bis 92.55.255.255
    220.16.0.0 bis 220.16.255.255
    usw. usw.

    Beispielsweise O²-Bereiche:
    96.11.0.0 bis 96.11.255.255
    176.22.0.0 bis 176.22.255.255
    usw. usw.

    So, das heißt also für einen Anschluss, über den man sich ins Internet einloggt, ist immer ein Bereich (hier z.B. 96.11.x.x oder 176.22.x.x) vorgegeben und anstelle der x werden dann Adressen aus dem verfügbaren Pool vergeben. Anhand der 96.11. oder anhand der 176.22. könnte man jetzt also sagen, dass es sich um den selben Provider (hier im Beispiel O²) handelt.

    So, das zur Theorie.
    Ich habe bei Kyfory nachgefragt und der hat mir bestätigt, dass es sich sogar um verschiedene Provider (hier beispielsweise 176.22.x.x und 220.16.x.x) handelt.
    Von daher kann es also kaum möglich sein, dass Jok3r und Retroid dieselbe Person sind.

    Wer das nun IP-technisch immer noch nicht glauben möchte, dem können wir auch nicht helfen.

    Deaktivieren kann man es ohne Adminrechte nicht.
    Du kannst dir aber eine Batch-Datei erstellen, die das macht.

    Zeilen dafür:

    Code
    REG ADD "HKCU\Control Panel\Desktop" /V Wallpaper /T REG_SZ /F /D "Pfad zur Datei.bmp"
    REG ADD "HKCU\Control Panel\Desktop" /V WallpaperStyle /T REG_SZ /F /D 0
    REG ADD "HKCU\Control Panel\Desktop" /V TileWallpaper /T REG_SZ /F /D 0
    
    
    :: Änderungen übernehmen
    %SystemRoot%\System32\RUNDLL32.EXE user32.dll, UpdatePerUserSystemParameters

    Du willst die Anzahl der gelöschten Datensätze haben richtig?

    Dann hast du das Problem, dass mysql_num_rows nur die tatsächliche Ergebnismenge zurück gibt.
    Bei DELETE Anweisungen musst du stattdessen mysql_affected_rows verwenden.

    Aber wie du schon erkannt hast, macht es sowieso nicht viel Sinn :-)

    OT
    Ist das echt euer Gesprächsniveau? Jeder mag ja seine Ansicht haben, was das Beste ist.
    Die Frage war jedenfalls, was daran falsch ist, und nicht, welches Framework das Beste sein mag.
    Und über geistige Reife möchte ich schon gar nicht zu urteilen anfangen.

    An dieser Stelle danke an Well für seinen (ohne Flame) angebrachten Hinweis.
    /OT

    Greets

    Hallo Core'ler,

    Vorweg: Bitte nicht wundern, dass ich Zauberin geschrieben habe, da ich selbst eine Zauberin und keinen Zauberer spiele :)

    Hiermit möchte ich euch also mal meinen Build vorstellen.

    Hier ist noch der Link zum Profil: Klick

    So, natürlich habe ich als erstes darauf geachtet, dass die Primären Stats, also Intelligenz und Vitalität nicht zu kurz kommen.
    Dann habe ich weiterhin geschaut, dass die kritische Trefferchance und der kritische Trefferschaden einen relativ hohen Wert hat, damit die Kombinationen aus der Waffe, der Nebenhand (Quelle) und Helm gute Arkankraftboosts geben.
    Falls man mal abhauen muss, auch etwas Lauftempo auf den Schuhen und ganz wichtig für Inferno: Widerstände müssen da sein!


    Erklärungen der Skills

    Auf Linksklick liegt bei mir der Energiewirbel, weil er in Mobmassen gut durchcrittet, dadurch einen sehr guten Kampfinit bringt und deshalb auch viel Arkankraft wiedergibt. Und außerdem ist der Schaden auch ganz nett.
    Rechtsklick Teleport ist klar - zum teleporten aus dem Kampf oder zum teleporten in die Masse rein um sie zu zermetzeln

    Nun wirds interessant: Durch die Energierüstung wird die Rüstung um 65% erhöht (woot) und durch die Rune gehen die Widerstände um 40% nach oben (woot Nr 2).
    Durch Diamanthaut + Rune ist es möglich, extrem gut durch Mobmassen zu laufen und keinerlei Schaden zu bekommen - man kann damit bei bestimmten Bossen sogar die Onehits abfangen.
    Die Explosion ist ein tickender Skill, der 3 Explosionen mit jeweils 97% Waffenschaden austeilt.
    Durch die Frostnova und die Rune stellt man sich in die Mobmasse, friert sie ein und dann wird aus meiner 40% Critchance mal eben 55%, was auch einen ganz netten Boost gibt.

    So, jetzt werdet ihr euch natürlich fragen: Wie ist es möglich, dass man mit solchen Skills so immensen Schaden austeilen kann? Ganz einfach, da kommen jetzt die passiven Skills ins Spiel:

    Durch Astrale Präsenz kommen wir auf mindestens 120 Arkankraft, das reicht aus, um all unsere Spells auf einmal loszujagen.
    Mit Kaltblütig erhalten Ziele, die durch den Effekt der Frostnova betroffen sind 20% mehr Schaden. Dies ließe sich alternativ mit der anderen Rune der Frostnova auch auf 35% erhöhen, wenn man auf die 15% kritische Trefferchance verzichten kann.
    Durch kritische Masse (der Kernskill) habt ihr nun bei kritischen Treffern eine Chance von 50%, dass all eure Abklingzeiten um 1 Sekunde runter gehen.


    Ok, soweit zur Theorie, aber wie funktioniert das alles jetzt ineinander?

    Das Prinzip

    - Energierüstung ist übrigens nur ein Selfbuff und muss daher nur gelegentlich recastet werden -

    Man sucht sich zuerst ein paar Monster, die man zermetzeln will.

    Dann aktiviert man Diamanthaut, damit man erstmal gegen Schaden geschützt ist.
    Steht man dann neben den Mobs, friert sie mit der Frostnova ein.
    Sobald sie eingeforen sind, zündet man Explosion und spammt mit Linksklick den Energiewirbel, bis so 3 bis 4 Energiewirbel rumfliegen.

    Sind da jetzt ca. 20 Monster um einen herum, dann hat man bei einer kritischen Trefferchance von 55% ca. 10 Monster übrig, die einen Crit fressen.
    Wir rechnen also kurz aus: Brutto ca. 10 Monster und durch den Stab, die Nebenhand (bei mir Quelle) und den Helm bekommt man für einen Crit 25 Arkankraft wieder. Wir rechnen 10*25: Oh, unsere Arkankraft ist direkt wieder voll.
    Um Arkankraft muss man sich also absolut keine Sorgen machen :grin:
    Außerdem haben die Crits natürlich den Nebeneffekt, dass bei 20 Monstern etwa 5 übrig bleiben, das heißt, alle Abklingzeiten werden beim Init schon um 5 Sekunden runtergesetzt.
    Das bedeutet: Wenn man es richtig timet, kann man Explosion in der Initzeit bis zu 3 mal benutzen, und je öfter man den Skill gleichzeitig aktiv hat, desto mehr Crits fliegen in die Gegner rein (tödlicher Teufelskreis :D)

    Mit diesem Prinzip habt ihr sozusagen dauernd instant "Resets" euer Abklingzeiten.
    Ihr dürft aber nicht vergessen, Diamanthaut auch zu spammen, damit euch die Mobs nach dem Init nicht vernaschen :)
    Und ab und zu mal einfrieren kommt auch ganz gut, dann können sie euch nämlich nicht angreifen *hihi*
    Natürlich auch immer schön Energiewirbel durchjagen, die werden zwar nur mit normalem Schaden angezeigt, aber die critten auch ganz gut.

    Man merke: Viele Mobs sind GUUUUUUUUT und weniger Mobs ~geht so~ und ein Mob ist in den meisten Fällen schlecht.
    Gerade bei Elitegegnern muss man aufpassen, wenn sie eins der folgenden Attribute haben: Mörser, Verseucht, Geschmolzen, Schänder.

    Dann muss man in der Regel ein bisschen laufen, damit man von den Attributen nicht instant getötet wird.


    So das wars soweit zu meiner Zauberin, Feedback (vielleicht auch der ein oder andere, der diesen Build mal testet?) gern gesehen.

    ~Gecko