Lebt hier noch wer? :D
Beiträge von Tenshi
-
-
Zitat von Chyukasame;329082
Soweit ich weiß kann man an dem LoL Stand doch solche Karten holen mit dem Skin Code, oder nicht?
Ändert aber nichts an der Sache das er nicht auf die gamescom kann / konnte -
Keiner Interesse xD?
-
Charaktere in Arche Age
NUIAN
Die Nuian, auch Eroberer des Kontinents genannt, besitzen eine zutiefst spirituelle Kultur, in deren Zentrum Nui steht, die Göttin des Jenseits. Sie verehren die Schönheit und Harmonie ihres gefallenen Reiches und kämpfen furchtlos für die Wahrung der Traditionen, die sie an die Macht brachten.
SKILLS
Die Nuian erhalten nach einem Aufenthalt im Jenseits zusätzliche Boni. Ihre Attribute werden nach einer Wiederauferstehung doppelt so lange erhöht.
Die Bauzeiten von Häusern und Burgen sind bei den Nuian verkürzt – eine Folge der Zerstörungen, die ihre Rebellionen und Bürgerkriege verursachten.Die Elfen ziehen sich in die Abgeschiedenheit des Waldes zurück und meiden den Umgang mit anderen Völkern. Sie werden ob ihrer Schönheit beneidet, doch ihr Verhalten weckt Unverständnis: In der Hoffnung auf einen ehrenvollen Tod stürzen sie sich in die Gefahr, sei die Lage auch noch so aussichtslos.
SKILLS
Intensives Kampftraining hat den Elfen die Fähigkeit verliehen, die Luft unter Wasser über einen längeren Zeitraum anzuhalten.
Aufgrund der vielen Jahrzehnte, die sie in der Nähe des Gweonidsees zugebracht haben, sind die meisten Elfen talentierte und sehr schnelle Schwimmer.Die rastlosen, nomadischen Firran durchstreifen die Wildnis, getrieben von der Sehnsucht nach ihrem einstigen Ruhm. Sie glauben, jede Lebensform – egal wie winzig – sei nicht nur wertvoll, sondern spiele in der Natur eine wichtige Rolle. Alle Firran sind bestrebt, ihre Bestimmung zu erfüllen.
SKILLS
Firran können sich ihre schnellen Reflexe und kräftigen Körper zunutze machen, um Fallschaden zu vermindern.
Mithilfe langer, nicht einziehbarer Krallen können Firran Bäume und Leitern schneller erklimmen.Harani sind wahre Überlebenskünstler. Sie sind zu heroischen Taten fähig, um den Fortbestand ihres Volkes zu sichern. Diesen praktisch veranlagten, gerissenen Geschöpfen geht Familie über alles. Es ist also kein Wunder, dass ihr neues Königreich dem, das sie verloren haben, an Macht ebenbürtig ist.
SKILLS
Die Harani haben die Nutzung von Portalen gemeistert, um ihr Reich zu bereisen, wodurch sich Wirkzeit und Cooldown ihrer Rückruf-Fähigkeit verringern.
Die Besiedlung der Dschungel von Mahadevi hat die Harani gelehrt, effizient zu arbeiten, sodass sie weniger Zeit zum Holzabbau und Sammeln benötigen.Videos
http://www.youtube.com/watch?v=hRd4e2-CayM
http://www.youtube.com/watch?v=YoLrRHCgOO8Das VideoTag geht iwie nicht bei mir gerade :s
Links
Beta Anmeldung: ArcheAge | Registrieren |
Arche Age Info: ArcheAge Database, Guides, Community
Arche Age Youtube: https://www.youtube.com/results?search_query=Arche+Age
Arche Age Fun: https://www.facebook.com/archeageEntwicklerstudio Trion Worlds hat soeben den konkreten Termin für die Closed Beta zum Sandbox/MMORPG ArcheAge bekannt gegeben. Der Startschuss fällt am 17. Juli um 19.00 Uhr und wird vorerst nur in englischer Sprache spielbar sein.

Credits für diesen schicken Beitrag gehen an den Herrn Sharif aus dem HardwareLuxx Forum! -
Was spannend sein könnte, Arche Age. Was ich bisher so gesehen habe mit dem Segeln und so, das sieht schon ziemlich geil aus. Auch soll wohl das Gefühl in der Welt sehr toll sein, weil die Welt sich wohl sehr echt anfüllen soll (Bisher nur Eindrücke durch YT, da noch keinen Beta Zugang xO). Sieht für mich auf jeden Fall sehr interessant aus. Kannst es dir ja mal ansehen :p
-
Vorstellung ist gut, aber was mich mal interessieren würde, ihr macht das ja ziemlich sicher nicht nur aus langeweile, nicht bei den Servern die ihr da listet, rentiert sich das immer noch so sehr? Weil allein der erste Server sollte ja locker um die 200 Euro im Monat kosten (zumindest bei einem seriösen Anbieter) denke ich. Aber wünsch euch viel Erfolg
ˆˆ -
machen wir ja, aber danach muss man ja die 20-30 min füllen?
-
Zitat von Elecztro;328975
Ein, am besten kostenloser, Shooter mit ansprechender Grafik der auch auf "low" Systemen laufen soll...
Ich hab mal Warface gespielt und fand es schon "gut". Mit meinem 2 GB Ram und 2x2Ghz CPU konnte ich dieses Spiel aufjedenfall spielen xD.. Könnte ja was sein...
Ja ich weiß, sind bescheuerte Anforderungen, aber geht leider nicht anderes... und na ja, der Laptop hat immerhin 6gb RAM und ne 540er GTs :P also sollte für auf Low mit 720p oder so ja eigentlich alles halbwegs laufen. Mir wurst ob es bei mir gut aussieht, sollange es am normalen Rechner für meine Freundin noch hübsch ist :P
Werde mir Warface mal anschauen. Vielleicht ist das ja was für sie ˆˆ.
@ Doe,
Pre Sequel kommt doch erst im Okt. diesen Jahres, oder hab ich mich da verguckt? xD
Hm Borderlands 2 wäre evtl. ne Idee, einmal hab ich's ja schon. Mal schauen wie es ihr gefällt :P. -
Hay Leute,
da meine Freundin mir schon seit Tagen in den Ohren liegt wie sehr sie doch Lust hat iwas mit mir zu spielen, aber ich keinen Plan habe was wir spielen könnten, wollte ich euch mal fragen :PAnforderungen wären wie folgt:
Halbwegs ansprechende Grafik (Freundin ist leider sone Grafik over Gameplay Person xD).
Sollte Free2Play sein oder nur wenig kosten.
Am besten was in Shooter Richtung (Will sie unbedingt :O).
Sollte auf niedrigen Einstellungen nicht so anspruchsvoll sein, da ich mit meinem Laptop spielen muss.
Evtl. Einsteiger freundlich?Hm ja das war's glaub ich. Jemand vielleicht eine Idee? Wäre sehr hilfreich :p
Lieben Gruß
-
Find ich ok xp
-
Glaub ich nicht dran :<
Und seit Beginn der Ferien ist hier auch wieder ziemlich abgeflacht :< -
Moin und willkommen hier :)
Wünsch dir viel SpaßZitat von Noxus;328882Nebenbei außer League of Legends spielen, bewundere ich mein Hobby im Fußball was mein Talent auch dort mich weiter bringt, sowie auch in LoL.
Aus dem Satz werd ich nicht schlau. oO Du bewunderst dein Hobby im Fußball?
-
Meint ihr nicht Javascript? Weil java passt ja nun iwie nicht ganz so darein. Und eine serverseiteitige sprach ist nicht erforderlich? Also sucht ihr eher einen frontend Entwickler. Das solltet ihr evtl. etwas eingrenzen.
Ansonsten viel Glück mit der suche -
Ahoi da drüben
-
Da ich in nem guten Jahr (endlich) in die FOS gehe, um dann (ENDLICH!!!) meine Qualifikation für die Uni zu machen, hab ich mir vorgenommen vorher meine Mathekenntnisse wieder aufzufrischen.
Von der Realschule ist nicht mehr viel da, auch wenn ich ne 1 hatte in der Prüfung, kann ich mich nicht mehr an viel erinnern...
Grund ist einfach 3 Jahre absolute Matheabstinenz danke Ausbildung etc. . Nun möchte ich halt gerne das ganze wieder verbessern, am liebsten sogar auf nen besseren Stand als vorher.
Habt ihr ne Idee wie, bzw. wo oder womit ich das machen könnte? Egal ob Buch, Website oder so. Sollte allerdings nicht allzu teuer sein, da ich nie viel Kohle hab.Lieben Gruß
Tenshi
-
Zitat von Antik;328643
Hey, der eine Leser, der beim 19. Post von Pulp Fiction immernoch nich gerafft hat, dass dasn großartiger Film is, wird sich jetz beim 20. vllt. mal denken...hmm, vllt. schau ich ihn mir doch mal an! Ich mein es gibt ja sogar Menschen, die noch nichmal "Herr der Ringe" angesehen haben. Keinen einzigen davon! Es gibt sie...irgendwo da draussen...im Dschungel..
Kenne sogar mehrere davon :x
Ich kann sie zwar nicht verstehen, aber sie beharren darauf das die Filme doof seien und das obwohl sie keinen davon gesehen haben xD -
ok danke :p
Ja mir fehlt bissel best practice Erfahrung im Webbereich xD -
Diese gold gelben streifen vom news bereich und dem sitepanel, sind das grafiken oder wie has du das gemacht? Frage aus Neugier weil ich bald mal wieder nen webprojekt habe und schon wieder bisschen raus bin bei frontend kram...und designen war eh noch nie meine Stärke xD
-
Finde sieht schon ganz gut aus. Das knallige gelb gefällt mir gut passt auch recht gut zum flyff style finde ich
-
Na immerhin hält sich die Aktivität die da ist bisher gut haha





