Wie gesagt ich hab mit dem Spiel in letzter Zeit nichts mehr am Hut. xD
Also in meiner Zeit, wo ich Korea-Warrock gespielt habe, traf ich auf keine Hacker.
Warrock macht auch eigentlich viel Spaß, nur diese Hacker nerven echt tierisch. Das war auch der Grund wieso ich meinen Level 40er Account aufgab, womit auch mein heutiges Internet-Synonym entstanden ist. :D
Wobei aber in Combat Arms auch einige Hacker unterwegs sind. :/
Aber das koreanische Warrock hat ja in viel regelmäßigeren Abständen Updates bekommen. Evtl. bekommen wir ja dann auch zeitnah dieselben Updates wie die Koreaner, da Nexon Europe und Nexon Korea ja in dem Sinne die "selbe" Firmen sind.
Es reicht ja meist schon ein kleines Update wöchentlich um einige Hacker aus dem Spiel zu treiben.
Aber was ich mal hoffe: Das die Levelbegrenzung etwas höher ist, als es in Korea der Fall ist. Für den Anfang zwar schön, aber für den späteren Verlauf nicht. Jeder Noob läuft mit den härtesten Waffen rum, genauso dann wohl auch die Hacker, wenn welche dazu stoßen. ;)
Und dass der Marktplatz genauso gut gefüllt wird! (:
Edit: Ga(y)mersfirst hat das Spiel eigentlich nur zerstört. Alles schön auf den Webstore basiert, um schön Profit zu ernten!