Beiträge von Tom94

    06.05.2011:

    Jo... da ist die erste Version von Infiltration:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und es gibt wieder Fortschritt! :D

    30.04.2011:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Code
    - DirectInput hook implementiert
    - Maus Position udn Tastendrücke werden erkannt
    - Zeichnen von transparenten Objekten
    - Verbesserte Schrift
    - Erkennung von Anvisierten Objekten per Packet (FlyFF sendet diese leider unzuverlässig)
    - Neuer automatischer Injector

    Sooooo am 27.04.2011 gab es folgende Fortschritte:

    Ich sage aber direkt dazu: ich hatte gestern nicht wirklich viel Zeit. D:

    Code
    - D3D Hook für die EndScene Methode implementiert
    - Die Target-Packets werden erkannt und die Target-ID gespeichert
    - Einige Memory-Pattern und Memory-Modify Funktionen eingebaut (für spätere Anwendung)

    Hier ein Screen zu dem Hook... momentan nur ein Rosa-Quadrat oben links. Wird wohl zu einem GUI werden.


    Der Fehlercode 10061 den du genannt hast scheint zu bedeuten:

    Die Verbindung wurde abgelehnt. Sprich der Cache Server lässt meinen Antihack nicht verbinden.
    Ich nehme allerdings an, dass da irgendwas mit den Ports nicht stimmt. ;)

    Sooo:

    C zu lernen wo du doch "C++ von A bis Z" hast wäre totaler Schwachsinn. Es wird alles von Grund auf erklärt und direkt auf Unterschiede mit C hingewiesen.

    Ich zumindest habe mit diesem Buch von 0 angefangen. Wenn du eine Seite nicht verstehst, dann probier mit der Syntax selbst rum. Das hilft extrem. Viele aufkommende Fragen kann man durch Testen selbst beantworten. Falls du das ganze nicht sofort verstehst, dann schlaf eine Nacht drüber, setz dich in langweiligen Momenten im Kopf damit auseinander.

    Auf die Art findet man bald wieder Halt und kann weiter machen. Auf jeden Fall aber nicht weiterlesen, wenn du etwas nicht verstehst. Das wirft oft Frust auf. :)

    Um das ganze mal klar zu stellen:

    Wenn ein Tool, dass die Verbindungen direkt kappt auch nur einigermaßen gut programmiert ist, dann ist alles, was passieren kann, dass die komplette Netzwerk-Bandbreite von den DoS angreifern verbraucht wird. (Weil: Das TCP Protokoll macht bevor die Verbindugn steht bereits einen Handshake, sprich es werden Packets ausgetauscht. Dies lässt sich nicht verhindern.)

    Das bedeutet folgendes:
    Man kann die Rechenlast mit einem Block-Tool relativ gering halten, allerdings kann man nichts gegen die Netzwerkauslastung tun, wenn der Upstrean von allen Angreifern zsm. schneller ist, als der Downstream des Angegriffenen.

    Ich bin mir nicht sicher, wie effizient AutoIt ist, aber wenn ich mir die Geschwindigkeit somancher Root Server anschaue würde ich nicht unbedingt sagen, dass das Tool hier eine Verschwendung wäre.

    Es gibt auch Leute, die sich meinen Antihack nicht kaufen. Wenn euer Root Leistungsstark ist, ist dieses Tool hier definitiv einen Versuch Wert. (Da ich das ganze nicht testen kann spekuliere ich einfach mal darauf, dass es so funktioniert, wie es soll.)


    PS:
    Why nennen alle die ganzen Crasher Tools überhaupt "Crasher"?
    Das sind einfach DoS Programme, die den Cache Server angreifen. Da könnte ich auch jeden anderen beliebigen DoS Client verwenden und den Cache Port einstellen. :)

    Übrigens ist das ganze Illegal... Root-Besitzer können also entsprechend Anzeige erstatten.
    (Im Gegensatz zu den Bugs, die in den Offi Files bestehen.)

    Sooo, v6.4.0 ist für die Kunden da!

    Zitat


    Es wurden einige Bugfixes eingebaut sowie 2 neue Features:
    - Periodische Notizen können nun mehrere Zeilen haben und werden in einer seperaten Textdatei eingetragen
    - Der Antihack erlaubt nun pro IP nur eine einstellbare Anzahl an Verbindungsversuchen pro Minute. (DoS Protection, hilft gegen Sedrikas Crasher u.a.. Vorsicht: Auch wenn somit der Cacheserver (& respektivum Antihack) nun weniger anfällig sind, gibt es nach wie vor den unfixbaren Restbestand, der bei jedem Netzwerkprogramm besteht!)

    Ihr versteht da was falsch... ich möchte hier niemanden dazu bewegen mich in irgendeiner Weise ausspielen zu wollen geschweigedenn andeuten ich wäre der beste.

    Das hier soll lediglich das rumgeeier um 'bla bla, der da progt besser als ich' ins lächerliche ziehen... Die Idee kam nunmal von Scharock.

    Übrigens. Ihr vergesst alle den Satz "Ich Prog. besser als du!".
    Und an die Regeln halten könnt ihr euch auch nicht. :(

    Zitat von Demon;231018

    Kindergarten FTW <3


    Zitat

    Ich Prog. besser als du! ist für JEDEN Beitrag hier obligatorisch. Außerdem MÜSST ihr das mit einem Release beweisen!

    Halte dich bitte an die Regeln, sonst gibst du automatisch zu, dass ich besser progge als du. D:

    In Anlehnung an den Vorschlag unseres Global-Moderators Scharock:

    Zitat von Scharock;231008

    Hier geht es nicht darum, wie oder was Ihr programmiert sondern um das Prog welches released wurde.
    Solltet ihr dennoch Probleme mit jemanden haben, gibt es dazu die PN Funktion.
    Oder macht einen neuen Thread "Ich Prog. besser als du", "Du progst scheiße" oder so auf >.> [...]

    ...erstelle ich nun diesen Thread in der Hoffnung einen *******vergleich zwischen allen Proggern der FlyFF-Szene zu provozieren.


    Übrigens:
    Ein Cache-Server flooder, in 30 Mins geproggt & getestet.
    Er Verbindet zum Cache, sendet ein Packet, schließt die Verbindung (wobei der Cache zu doof ist sie ebenfalls zu schließen...). Modifikationen (z.B. kein Packet zu senden) im SRC-Code.

    File-Upload.net - SCHINK-N.rar

    Hier gibt's keinen Virustest, da SRC Code und so.


    PS:
    Ich Prog. besser als du!

    PPS:

    Zitat

    Ich Prog. besser als du!

    ist für JEDEN Beitrag hier obligatorisch. Außerdem MÜSST ihr das mit einem Release beweisen!

    dennisdra

    Du hast Recht... oO
    Offensichtlich hat file upload die Datei einfach nicht geupdated weil der Dateiname gleich war... -.-

    Hier nun mit anderem Dateinamen und von mir nochmal durchgetestet:


    yoyo

    Liegt wohl an eben beschriebenem Bug.

    v6.0.2:

    Zitat
    Zitat von dennisdra;230678

    Kev!?
    Geht es bei dir?
    Hab ganz normal meinen Namen dennisdra genommen und es funzt nicht...



    Du bist nicht bekloppt sondern ich.
    Ich bin die CFG nochmal durch gegangen und jetzt müsste alles klappen. Ich frage mich nur woher plötzlich so viele ungültige Zeichen in die CFG kamen...
    Wenn es immernoch nicht geht, liegt es entweder an file-upload oder an der Zip-Komprimierung. :)
    (Denke aber, dass es nun geht.)

    Zitat von dennisdra;230675

    Bin ich bekloppt oder funzt das immer noch nicht?
    Außerdem hat die Game.ini das gleiche Änderungsdatum wie der Release von vorhin.



    Evtl hast du in deinem Namen Buchstaben, die nicht in 'allowed_name_chars' stehen. Z.B. Leerzeichen oder so. :)
    Füg die entsprechenden Zeichen einfach dort noch ein.

    Ist nun behoben. Das Problem war ziemlich schwer zu finden... denn es lag nicht am Antihack selbst sondern an einem unsichtbaren (!) Buchstaben in der game.ini.

    Nehmt also die neue game.ini im Archiv und verwendet diese! :)

    Zitat von AlloWed;230637

    Traurig aber war , trozdessen hättest du damit nur die totalen volltrottel stoppen können , welche die brain.exe auch tatsächlich ausführen können sieht die Situation schon wieder ganz anders aus. Die Strings zu encrypten ist auch nur eine Methode die vorrübergehend funktioniert :> Die kann man auch wieder decrypten.

    Musste aber auch selber einsehen.



    Ich muss es nur kompliziert genug machen, dann lohnt sich der Aufwand net mehr. :p

    Zitat von AlloWed;230635

    Danke :D *Ironie* Wer es nicht kann sollte es auch sein lassen , ne.



    Wozu selbst machen, wenn man den download link von dir verwenden kann.
    Gut. Dann schreib ich meine Strings halt encrypted in den SRC rein in den nächsten Versionen. Traurig dass sowas überhaupt nötig ist.