Beiträge von derdohm

    Zitat von panic;192371

    Aha, cool.

    Der Code ist eigentlich nur wegen diesen Testern da gemacht worden, Riot meinte auch sie werden wohl demnaechst irgendwelche Konsequenzen daraus ziehen.

    Und übrigens werden so die Server nur noch laenger nicht auf Online gesetzt, probierts einfach mit F5 und nach n paar Versuchen habt ihr dann da auch n Online stehen.


    Klar man kann es ja auch auf die Typische weise machen. Ich kam nur auf die Idee, weil ich z.b. letztde Woche Sonntag 30 min am warten war, bis ich spielen konnte.

    Hi Community, ich wollte euch heute mal sagen, wie ihr League Of Legends spielen könnte obwohl der status busy angezeigt ist, obwohl manche diesen trick vielleicht schon kennen.


    Wenn ihr dieses Fenster sieht

    gebt einfach folgende Kombination mit euren Pfeiltasten ein:

    ^v<>^^vv

    Dann ändert sich der Status zu Online, und ihr könnt spielen.

    Das ist echt kein Joke, ich war auch erst erstaunt, als ich hörte, dass dies Funktioniert.

    MFg Kevin

    Zitat von Glupschi;192235

    das ist der gametrailer du stratege :D Inferno "The begining of the End" oder wie das geschrieben wird heißt das lied aber kA von wem das war habs aufer platte

    Edit: ja issn Riottrack aber die typen die das gemacht haben für sie gibts auch so nur KA grad wie die heißen ich werds mal versuchen rauszukriegen

    Ok dankeschön.

    Hey Community, ich hab heute wieder Mathe gehabt und ich hatte diese Rechenart lange nimmer gemacht und kann mich nicht mehr so richtig daran erinnern. Vieleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

    (-2,5)*(-3,8)
    4

    Ich weiß die aufgabe ist popelig, aber ich weiß nimmer genau wie das dann war, wenn die Zahlen in Klammern standen.

    MFG Kevin

    Also ich habe noch nen Rapidshare account übrig, mit über 100gb Traffic, wenn wer was laden möchte, kann sich den mit mir teilen, weil ich eh nicht so viel geladen bekomme. Einfach ne PM schreiben :>.
    Aber ich bin auch mit Rapidshare zufrieden.

    MFg Kevin

    Hi COmmuntiy,
    ich habe mir heute 2 neue 512 mb rams geholt und wollte diese austauschen gegen meine jetzige eingebaute 256mb. Wenn ich jedoch die beiden neuen rams einstecke fährt der pc nicht mehr hoch, er kommt nur bis zu der stelle an denen die rams hochgezählt werden. Ich habe schon die neuen Rams wieder ausgebaut und habe den alten ram wieder eingebaut, jedoch besteht dann das gleich problem, dass der pc sich wieder an der ram zählung aufhängt. Wenn ich jedoch den alten und die neuen rams rausnehme, sodass nurnoch meine 2 rams mit 512 mb drinne sind fährt der pc ohne probleme hoch.

    Wisst ihr vielleicht, woran es liegt?

    Das problem ist gelöst! Aus irgendeinen grund wollte der Computer immer von einer Partition Booten, die nur 3gb groß war. Also danke an euch alle ihr bekommt alle ein thx.

    Jedoch habe ich jetzt mein 2tes problem. Ich finde einfach nicht den richtigen Soundtreiber hab bestimmt schon 10 treiber durch x.x. Und den Graka treiber auch net x.x

    Die Soundkarte ist laut Everrest:

    Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3] PCI

    Und auf der Graka steht:

    NX7600GT-TD512Z

    Hoffe ihr könnt mir hier auch wieder weiterhelfen :>

    Zitat von Icii;178020

    Also ich benutz immer Hirens. Da sind alle Tools drauf die man mal so braucht. Da gibt mit Sicherheit auch n Tool zum formatieren nur leider weiss ich den Namen nicht ^^

    Hiren's BootCD 11.0 - www.hiren.info

    Edit: BizZi: Der PC guckt IMMER zuerst in die Partitionstabelle. Wenn dort noch eine Partition drinsteht die nicht existiert (was normalerweise nie passieren wird, es sein denn man provoziert es), würde er gar nicht booten.
    Ansonsten versucht der PC ja XP zu booten, und freezt dann. Das spricht mehr dafür, das irgendwelche system dateien oder wichtige Treiber defekt sind.

    Hab das jetzt mal geladen, jedoch wie mache ich es jetzt, dass dieses Programm jetzt auch bootet, denn ich komm ja gar nicht in xp rein x.x

    Zitat von Icii;178017

    Das mal n interresantes Problem ^^

    Also wenn es dir nix ausmacht XP nochmal neu aufzusetzen, würd ich mir n Tool aus dem Inet ziehen, es auf ne CD brennen, davon booten, und die komplette Festplatte formatieren.

    Ansonsten fällt mir nix dazu ein. An dem problem mit dem Neustarten bei der XP Installation kann man wohl nix machen.
    Und wegen dem Freeze... Hm, vllt mit nem Portablem System booten und diverse Cheks drüberlaufen lassen, kann mir aber nicht so wirklich vorstellen dass das was bringt.

    Edit: Nein er versucht von der richtigen zu booten. Sonst würde er nicht mal XP erkennen.

    Kennst du denn auch ein Tool, was das macht, bzw. was bootbar ist?

    Und wo kann ich umstellen, dass er von der XP Partition Booten soll?