[Release]Lucidsoft DDos Protect v3 (Exe + Source)

  • Hallo Liebe MMORPG Corer
    in diesem Thread möchte ich euch ein von mir programiertes Anti-DDoS Programm in der version 3 releasen + Source.

    Nun kommt wenn ihr ander Umfrage nicht teilgenommen habt die Frage auf, "Was macht dieses Tool?"

    Die Antwort ist simpler als erwartet, es überprüft die Verbindungen, die auf den Root Server/vServer drauf gehen und überwacht diese. Sollte eine IP-Addresse zu oft eine verbindung aufbauen, in einem bestimmten Interval, so wird diese IP Blokiert und ihr könnt ganz normal weiter machen.

    Ich kann euch vergewissern, dass dieses Tool auf einem Windows Server 2008 schnell und effizient arbeitet, wie es nur möglich ist für das Programm, ohne den Server selber zum laggen zu bringen oder sonst was.

    Nun kann man sich noch fragen, "Und was ist wenn der Port des Tools angegriffen wird?". Auch einfach, das Programm belegt keinen einzigen Port und ist somit nicht von Außen zu beeinflussen, schließlich ist es nur am abhöhren.

    Welche Funktionen stehen dem User zur verfügung ?

    • Manuell IP Bannen
    • Manuell IP Entblocken
    • Anzahl der Max Connections bestimmen
    • Zeit Interval bestimen für die Checks(Min. 1000msec)
    • Port zum abhöhren einstellbar


    Hier ist ein Bild davon:



    Hier findet ihr den Link zu Virustotal - > Link (1/43) weil es in AutoIT ist, wer dem nicht glaubt braucht es nicht zu Downloaden. Wie man sieht meckern die größeren hersteller wie Kaspersky Avira und co ja nicht rum.

    Download -> Link


    PS: Das Tool ist keine totale abwehr, es soll nur die DDoS kiddies abhalten.
    Ankommen kann das Tool mit bis zu 1.2k Zombies, ab da hilft dieser euch auch nicht mehr weiter.

    Mfg Michael

  • Zitat

    Ankommen kann das Tool mit bis zu 1.2k Zombies, ab da hilft dieser euch auch nicht mehr weiter.

    Not. Bin ich mir relativ sicher. Bei 1.2k Clienten mit gehen wir von der durchschnittlichen datenrate von
    rund 200 kb/s aus sind wir schon 240mb/s, will ich mal sehn welcher WebServer/Anbindung das so einfach schluckt.
    realistisch sind vlt 100 - 200.

  • Schönes Programm :)

    Und das zu Weihnachten :)

    [CENTER][COLOR=indigo]
    [/COLOR][COLOR=indigo]Sie können nicht Programmieren abe wollen ein Programm haben
    PN , Dieser Dienst ist nicht Kostenlos :) [/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von Tortschi;305264

    Hallo,

    ist ein Reup möglich würde die Source als Lerneffekt ansehen.

    Lg


    Ich bezweifle sehr, dass ein Reup möglich ist. Denn dazu benötigst du das Glück, dass jemand anderes alles noch hat. Der Benutzer selbst wird dir wahrscheinlich nicht helfen können, da er seid 5 Monaten nicht mehr online war.

  • Hallo,

    ja mich interessiert so eine Software den ich bin selbst Programmierer und mich interessiert gerade das Thema Sicherheit.

    Wenn es irgendwelche andere Anti Ddos Software gibt ginge das auch. Würde nur den Code anschauen und testen.

    Lg

  • You can't block ddos attacks.... Only weaken them.
    Everything that got sends will be recueved but if the ip is banned it will not respone. Means it is weaker but not really blocked.
    real Ddos attacks can't be blocked by software

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!