E3 2012: Final Fantasy Realtime Demo

  • Die Enttäuschung war groß, als man auf keiner der Pressekonferenzen der E3 2012 Neuigkeiten zu Final Fantasy Versus XIII hörte. Stattdessen zeigte Square Enix in einem Aftershow-Event eine neue Tech-Demo zur Luminous-Engine. Auf dieser DirectX 11 basierenden Engine sollen zukünftige Square-Spiele der nächsten Konsolengeneration aufbauen.

    Die Demo namens Agni's Philosophy zeigt die Geschichte einer Magierin, die von feindlichen Truppen durch die Stadt verfolgt wird. Ob daraus noch ein ganzes Spiel wird, steht noch in den Sternen. Dieser kleine Blick in die Zukunft sieht auf jeden Fall hervorragend aus.

    Square Enix bittet auch um Feedback zu dieser Demo. Weitere Informationen dazu findet ihr unter agnisphilosophy.com

    [youtube]UVX0OUO9ptU[/youtube]

    [CENTER][/CENTER]

  • Das Video sieht Geil aus, nur mich Stört das es nicht so das Final Fantasy Feeling von den Früheren Versionen hat.

    Die Spiele gehen immer mehr ins Echte.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    Mein Traum[/CENTER]

  • Zitat von nintendo94;297331

    Das Video sieht Geil aus, nur mich Stört das es nicht so das Final Fantasy Feeling von den Früheren Versionen hat.

    Die Spiele gehen immer mehr ins Echte.

    Seh ich genauso, abgesehen von schärferen Texturen und mehr Kantenglättung war der Grafikstil in meinen Augen in FFX perfekt. Bin gespannt wie das HD Remake wird.

  • Von den Techdemos seitens Square (Enix) halte ich nichts mehr, seitdem sie ankündigten, keine HD Remakes von FF VII - IX zu machen :<

    Trotzdem nice, was die Japaner so hinbekommen. :)

    [RIGHT][SIZE=1]
    It'll take QQ to a whole new level.[/SIZE]
    [mad][/mad]
    [/RIGHT]

  • Ist doch geil wenn es ins echte geht. Terroristen, Magiern und komischen Drachen in einem Spiel da hab ich noch nicht gesehen ! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!