Der Sprung von Felix Baumgartner

  • Was für eine Ironie..ihr regt euch über den Kommerz von Red Bull auf und merkt dabei garnicht, dass ihr dadurch genau das macht, was Red Bull wollte.

    Ihr regt euch drüber auch und redet drüber! Die ganze Menschheit redet drüber, Facebook, die Medien, alles ist voll damit. Die wissenschaftliche Erkenntnis ist denen völlig egal. Die freuen sich über ihre gemachte Werbung und lachen über uns Verbraucher weil sie im Endeffekt durch Interviews,TV-Rechte und Artikel noch mehr Geld gemacht haben als sie investierten.

    [LEFT][COLOR=#000000][FONT=Tahoma][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/FONT][/COLOR][/LEFT]

  • Zitat

    Ihr regt euch drüber auch und redet drüber! Die ganze Menschheit redet drüber, Facebook, die Medien, alles ist voll damit. Die wissenschaftliche Erkenntnis ist denen völlig egal. Die freuen sich über ihre gemachte Werbung und lachen über uns Verbraucher weil sie im Endeffekt durch Interviews,TV-Rechte und Artikel noch mehr Geld gemacht haben als sie investierten.

    Ja und?
    Das ist doch der Witz an Werbung egal in welcher Form.

    [CENTER][RIGHT]
    [/RIGHT]
    [RIGHT][/RIGHT]

    [/CENTER]

  • Nicht schlecht^^
    aber was heult ihr alle rum? nur weil der Besitzer von Red Bull nicht sein Geld wie jeder andere Reiche auf Konto X packt, sondern es in den 'Extremsport' investiert O:

  • Witzig wie das halbe Forum mich vollflamed.
    Ich sag einfach nur meine Meinung, ohne damit irgendjemanden zu beleidigen.
    Meiner MEINUNG nach wäre er besser gestorben, ist einfach so, da brauchen wir nicht über meine Meinung diskutieren oder wie zurückgeblieben ich bin oder was auch immer.
    Außer PR hat das ganze nichts gebracht, auch nicht für die Wissenschaft wie manch einer hier behauptet.
    Diesen Sprung hätte man auch locker in einem Windkanal testen können oder das durchbrechen der Schallmauer simulieren.
    Meinst du Red-Bull lässt irgendeinen Menschen springen ohne alles perfekt durchzuplanen und zu testen ?

    0 neue Erkenntnisse für die Menschheit
    0 Intelligenz soetwas dummes zu machen

  • Dann durchbrech du mal die Schallmauer im Windkanal :secret laugh:

  • Zitat von Suima;310139

    Ich glaube nicht das, das mehrere Leute könnten, es würden sich schon viele anpissen wenn sie schon daran denken soweit oben zu stehen. Bullshit was du da redest Nick.

    Organisier mir 50 Mille und ich machs sofort.

    [COLOR=#000000][COLOR=#FF8000][CENTER]
    [/CENTER]
    [/COLOR][/COLOR]

  • Zitat von Kyfory;310207

    Würde er das Geld dazu bekommen, dann würde er das vielleicht sogar schaffen :tastey:

    ich weiß ja nicht was ihr für vorstellungen von nem Windkanal habt, aber scheinbar läuft da definitiv was falsch :'D
    Jeder der so große Töne von euch Spuckt, traut sich nichtmal vom 10er im Schwimmbad zu springen

  • Wenn ihr nen bisschen Ahnung von Physik hättet würdet ihr wissen, dass ein Mensch auf der Erde, auch in einem Windkanal keine 330m/s schaffen kann. Die haben nicht umsonst so nen Aufwand gemacht :DD

    [LEFT][COLOR=#000000][FONT=Tahoma][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/FONT][/COLOR][/LEFT]

  • Zitat von Dreadlock;310227

    Wenn ihr nen bisschen Ahnung von Physik hättet würdet ihr wissen, dass ein Mensch auf der Erde, auch in einem Windkanal keine 330m/s schaffen kann. Die haben nicht umsonst so nen Aufwand gemacht :DD

    Und worin liegt der Sinn das herauszufinden ?
    Flugzeug fliegt nicht hoch genug.
    Astronauten werden wohl kaum bei 35km Höhe rausspringen.

    Völlig unnötig.

  • Was ich ja so interessant finde ist, dass kein Mensch hier nur auch den Hauch einer Ahnung zu haben scheint was damit erreicht wird, was man versucht heraus zu finden... Auch ich nicht, gebe ich zu, aber ich bin mir sicher wenn Red Bull wollte, hätten sie die 50 Mille auch für eine extreme Form von Marketing einsetzen können. Sprich in Filmen wo der "Held" Red Bull trinkt, Radio, Fernsehclips etc... Wieso tut man sich also 5 Jahre Forschung an wenn erst ein Monat höchstens davor über dieses Projekt wirklich gesprochen wird und wenn nach 10 Minuten alles vorbei ist? Natürlich spielt für Red Bull der Marketing Faktor eine Rolle, aber auch die NASA etc profitiert sicherlich davon. Daran kann man nicht zweifeln.

    Weiters ist es ja echt lustig, wie sich diejenigen aufregen, die zum Beispiel einen Flyff Pserver betreiben. Und jetzt mal unter uns: keiner von denjenigen betreibt den Server weil ihm die Arbeit Spaß macht geschweige denn der User im Vordergrund steht. Es geht um GELD. Da kann keiner drumm rum reden und brauch es auch nicht versuchen. Natürlich gibt es hier und da Ausnahmen aber die Welt basiert nunmal auf Kommerz - da kann man nichts machen. Wenn ihr schon so große Töne spuckt, spendet doch! (Wie schon bereits von einem User genannt) Das sind die größten Pappenheimer, wenns um das Geld irgend eines Konzern gehts, heist es: Warum spenden sie das Geld doch nicht? Sie haben ja eh so viel davon usw. Aber wenns dann plötzlich ums eigene Geld geht kommt dann wieder der nette Spruch: Ich habe doch nichts zu verschenken!

    Eigentlich wollte ich das folgende ja nicht schreiben aber vielleicht trifft es auf den einen oder anderen zu: Es ist witzig hier zu lesen wie sich einige über diesen Sprung aufregen, darüber sinnieren was für ein Sinn dahinter steckt, was Red Bull an Geld scheffelt, wie die halbe Welt nur dem Kommerz folgt etc. Diese Leute sind mit großer Wahrscheinlichkeit diejenigen, die sich jedes Jahr das neue Fifa holen, die schon darauf warten wie ein paar Junks :)

  • Ich fand den Sprung cool.
    Wurde der Sprung für ungültig erklärt? Bzw. die Rekorde?
    Davon findet man im Internet ziemlich viel.

    Felix Baumgartner 4 President

  • Zitat von Kollege;310252

    Ich fand den Sprung cool.
    Wurde der Sprung für ungültig erklärt? Bzw. die Rekorde?
    Davon findet man im Internet ziemlich viel.

    Felix Baumgartner 4 President

    Ich glaub 3 von 4 hat er eingesackt.
    Und das sind alles nur Jokes, so zum Beispiel hier: Der Postillon: Linie übertreten: Rekordsprung aus 39 Kilometern Höhe für ungültig erklärt

  • Das sind harte Fakten Paini versuch nicht dagegen anzukämpfen.

    [COLOR=#ff8c00]Beet: lawl[/COLOR]
    [COLOR=#808080]Allowed: *lach*[/COLOR]
    [COLOR=#800080]Käser: XDDDDDD[/COLOR]
    [COLOR=#008000]Psycho: lol *g*[/COLOR]
    [COLOR=#d3d3d3]Gecko: *nach unten schau und nein schlummer*
    [/COLOR][COLOR=#EE82EE]Viech: "ErklärungsGenie", "interästing"[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!