ne geht nicht da es schon massig neue patchs gab
[Release] S4 Trainer by FichteFoll V_1.2.1 *Patch 13
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
beii mir passiert einfach nix^^
ich stell am anfang den dmg ein öffne s4 und ende^^naja bei mir geht es aber nach einer zeit sagen voll viele das ich hacke...aba nicht der dmg hack sondern das ich unendlich walls und granaten als waffn habe[FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]Neue Version von S4 raus und neurer Patcher ich spiele nur wenig mit den HAcks weil es sons das ganze spiel zerstört.
MFG Cherry[/SIZE][/COLOR][/FONT]naja dann lasse ich es mit dem trainer sonst werde ich wegen den angeblichen walls gebannt^^[FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]Ich udn ein freudn haben mal ein test gemacht wir hatten sichtbar Hacks an und alle Hacker und so wir wurden nach 1 Woche gebannt LOL die sind zu doof um zu bannen.
Wenn du in S4 gebannt wirst iste s nicht schlimm du ahst ja keine vorteile durch dein level[/SIZE][/COLOR][/FONT]Eyplos!v kannst du nit die Hacks selber machen? Kopierst sie einfach von anderen Seiten und willst dafür THX oder sonstiges? Mach deine Hacks selber und kopier sie nicht noob Forum hier echt![FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]Wer ist der Noob hier warum kommt du heir hin wenn das Forum scheiße ist?[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0