• Ich bin gerade dabei meinen ersten Anime, komplett alleine zu subben :).
    Der anime heißt To Aru kagaku no Railgun und ich übersetze ihn zur Zeit auf Deutsch.
    Wie jeder anständige Subber mache ich dafür natürlich auch eine Karaoke Version des Openings zum mitsingen, heißt also de Liedtext wird eingeblendet und die silben die angestimmt werden verändern sich in dem Moment indem sie gesungen werden sollen.
    Es ist ganz schön viel Arbeit die Karaoke zu machen und ich wollte euch mal Fragen wie euch meien Version gefällt (is nur der Anfang zum Zeigen da ich noch lange nicht fertig bin).
    Die angestimmte Silbe bewegt sich nach vorn und geht wieder zurück und bekommt dabei ein blaues verzerrtes leuchten.


    [YOUTUBE]5BkOKAXWHVk&fmt=18[/YOUTUBE]
    YouTube- Karaoke Style und hier nochmal in
    High Quality

    [CENTER][CENTER][/CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • ist zwar wenig aber bis jetzt hat es mit gefallen.

    PS:wie subbst du denn? kannst du japanisch? x)

    [CENTER][COLOR=#dda0dd][/COLOR]
    [COLOR=#dda0dd] [COLOR=red]^ Airdevil <3[/COLOR][/COLOR][COLOR=red]
    Zelda FreakZ 4-ever =D
    [/COLOR]

    [/CENTER]

  • Wirklich sehr schwierig zu bestimmen ob das Timing stimmt, bei nur einer Textzeile.
    Der Effekt sieht ganz schick aus, bis auf das, was du als verzerrtes leuchten bezeichnest. Ich finde das passt nicht so wirklich. Aber das ist ja Geschmackssache ;)

    Edit: Ich denke er subbt aus dem Englischen. Es gibt leider nur sehr wenige deutsche Subber, die des Japanischen soweit mächtig sind, das sie qualitativ gute Subs liefern.

  • Zitat von Icii;180293

    Wirklich sehr schwierig zu bestimmen ob das Timing stimmt, bei nur einer Textzeile.


    Falls das Ironie sein soll dann versuchs das doch selbst mal mit After Effects, hab genaz schon lange für diese einzige Textzeile gebraucht -_-.

    [CENTER][CENTER][/CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Er hat doch nur objektiv gesagt, dass das Timing für uns schwer zu erkennen ist, da das lied ziemlich schnell ist, und der text relativ kurz, dementsprechend schwer zu beurteilen.
    Dich greift keiner an :x

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Kyubinoyoko;180300

    Falls das Ironie sein soll dann versuchs das doch selbst mal mit After Effects, hab genaz schon lange für diese einzige Textzeile gebraucht -_-.


    Sollte weder Ironie sein, noch dich beleidigen T_T
    Das ist nur die Begründung, wieso ich nix zu dem Timing sage. Und ja, ich glaube dir, dass das sehr schwer ist, auch wenn ich es nie versucht habe.

  • Wie gesagt habs total falsch verstanden ;).

    unun

    Ich lerne grade "zum Spaß" japanisch aber subben tu ich vom englischen ins deutsche da ich noch sehr wenig japanisch kann.

    [CENTER][CENTER][/CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Soll das hier für Kyubinoyoko posten (is die Ending Karaoke für seinen Sub).

    Seine Beschreibung:

    Zitat

    Dies ist meine Version des To aru kagaku no Railgun Ending 2 welches ich für meine Ger Subs von Folge 17-24 benutzen werde.
    Habe es innerhalb 1,5 - 2 Stunden in Sony Vegas gemacht, es ist eine relativ Simple Karaokemethode das Opening bekommt eine viel Zeitaufwendigere und schönere^^.

    [YOUTUBEHD]-rgtV5R29Bw[/YOUTUBEHD]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!