• Zitat von Armageddon ™;321858

    Worum genau geht es in dieser Serie ?
    Weil sonst würde ich sie mir auch mal anschauen :)


    Game of Thrones schaut man sich nicht einfach mal so an!

    Ich würde dir empfehlen, dass du dir eine kurze Beschreibung darüber anschaust.
    Meine Beschreibung ist natürlich stark vereinfacht. Also nicht wundern, wenn hier Experten da sind.
    Es handelt sich um eine Fantasiewelt, die sich groß in 2 Bereiche einteilen lässt: Den Bereich vor und hinter der Mauer im Norden.
    Hinter der Mauer leben "Barbaren". Vor der Mauer ist die Welt in mehrere Gebiete geteilt, die von verschiedenen Familien regiert werden. Diese Familien sind einem König unterstellt.
    Die Protagnonistenfamilie "Stark" (nicht das deutsche Wort) lebt relativ weit im Norden und ist befreundet mit dem König. Ein Sohn der Familie Stark klettert gerne und sieht so in einem Turm, was er nicht sehen sollte. Die Ehefrau des Königs betrügt den König.
    Daraus entsteht der Konflikt.

    So die Beschreibung mag zwar langweilig klingen, jedoch muss ich zugeben, dass die Serie wirklich gut ist. Sie ist viel besser als der ganze Kram im deutschen TV.
    Da es auch sehr viele Charaktere gibt und die Szenen immer zwischen ihnen hin und her wechseln, kann es verwirrend werden. Es ist aber dennoch eine super Serie.

  • Ich habe vor ner Woche das 5. Buch zuende gelesen. Lese sie auf deutsch, weshalb es 10 anstatt 5 Bücher gibt, das die Bücher in den US Ausgaben ~Seiten haben und wir nur ~500^^
    Naja, kann auf jedenfall nur empfehlen!
    Extrem spannend, und es passiert quasi jedes Kapitel was neues, krankes/geiles/überraschendes etc.
    Die Wendungen sind zum teil echt epic, und die Charakter Entwicklung zu beobachten ist unglaublich interessant!
    Die Serie ist zum Teil Softporno, aber das sollte die meisten hier ja nicht stören xDD

  • Zitat von Sijnjau

    Die Serie ist zum Teil Softporno, aber das sollte die meisten hier ja nicht stören xDD


    Stimmt...aber immernoch besser als in "True Blood", das hab ich mir nach ner Weile echt nimma anschaun können. Imma das selbe -> landen im Bett -> Drama zwischen ihr und den 2 Vampiren -> landen wieder im Bett -> wieder irgendn kack -> landen...wo?

    Bei Game of Thrones is das echt noch in Maßen gehalten. Glaub sie fügen solche Szenen echt schon in alle "Erwachsenen"-Serien mit ein um die Quoten etwas zu heben. Anscheinend funktionierts...


    EDIT: hier ne Kritik bzw. Review

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann auch noch dazu sagen, dass es um den "Winter" geht, der seit 10 Jahren ausblieb, jetzt aber anscheinend zurückkehrt...mit den weißen Wanderern. Das is sozusagen die "Dunkle Seite" der Geschichte. Alles vollgestopft mit Drachen, Mystik, Zauberei und mittelalterlichem Rittertum <3 so kewl

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich finde die Serie auch große Klasse! Leider hatte ich in den letzten Monaten nicht viel Zeit sie zu schauen. Daher werd ich sicher bald ne Film Woche machen und noch ma von Staffel Eins an schauen haha :D
    Das passende Wetter ist ja im Sommer dafür eh immer ;D


    Welcher ist eingetlich euer liebster und welcher euer meist gehasster Charakter?

    Hm im Moment ist Mr Schnee mein Liebling, allerdings find ich unsere kleine Drachnfrau ja auch sehr geil (nicht nur weil ich sie heiß finde xD) und hassen tu ich diesen kleinen blonden Pisser von Joffrey

    [CENTER][SIZE=3][FONT=arial]Try to find the [FONT=arial black][SIZE=4]source[/SIZE][/FONT] of your power and [FONT=arial black][SIZE=4]release[/SIZE][/FONT] it![/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • also die Serie is so ziemlich die einzige mit Walking Dead die mich teilweise richtig aufgewühlt hat. :o
    da gabs Szenen, die konnt ich noch Stunden danach nicht begreifen .. :( geweint hab ich auch oft (jahaa lasst mich! xD)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!