• Als ich auf Youtube ein Video gesehen habe, wurde einer mit einer sehr tollen Frage befragt, die er beantworten musste. Welch ein Wunder... Naja zur Frage:

    Zitat

    Wenn du aus irgendwelchen Gründen jetzt entscheiden müsstest, welches Spiel du für immer spielst, welches wäre es?
    Vorraussetzung: Die Wahl ändert ist nicht möglich. Andere Spiele anzufangen ist ebenfalls nicht möglich. Das Einzige was erlaubt ist, ist, dass man auf ewig das Spiel der Wahl spielt und nie mehr ein anderes.

    Eine ganz interessante Frage, meint ihr nicht auch?

    Nun um irgendeine Diskussion zu beginnen, wünsche ich mir, dass an meinen Rechten Platz... Ähmm. Tut mir leid. Wünsche ich mir, dass ihr die Frage beantwortet.

    Ich selbst habe darüber nachgedacht. Ich spiele vieles. Shooter wie CoD, League of Legends, auch Flyff habe ich mal gespielt, sowie WoW. Nebenbei natürlich noch viele andere Spiele. Diese sind jedoch eher Singleplayer, die einen meistens eh nicht Monate/Jahre lang fesseln.
    Ich kam zu dem Entschluss, dass ich WoW spielen würde. Einfach aus den Gründen:
    Es gibt relativ viele Klassen/Rassen, das PvP ist für ein Rollenspiel so ziehmlich das beste, das ich kenne, auch das PvE ist toll. Man hat vieeeeel Zeit vieeeeel zu entdecken, da auch andere Rassen andere Questreihen haben. Und nebenbei gibts im Highlevel noch in Raids viel zu machen. Außderdem sind mir Spiele wie CoD und League of Legends vllt sogar noch Flyff viel zu monoton. CoD wird einfach langweilig, wenn man es stundenlang spielt, League of Legends ist so ne Sache und bei Flyff grindet man den ganzen Tag, um ein eintöniges PvP zu genießen, wo Blades und Bps alles umhauen. Wow!

  • Minesweeper.

    [CENTER]"Nostalgia is the regret, that things today aren't the way anymore, which they didn't used to be in the past"
    [/CENTER]

  • also meintest du mit "deine Entscheidung wird nur noch von dir gespielt" nicht, dass das Spiel deiner Wahl dann nur mehr für dich und keinen andren zugängig wäre? Da hätt ich nämlich Gothic gewählt

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Multi Theft Auto
    Ich habe es vor 3 Jahre angefangen zu spielen, und es macht mir immer noch Spaß.
    Da es viel Abwechslung gibt:
    - verschiedene Mods (DD, Reallife, Basemod, Race, ...)
    - viele Wagen wovon man die Models ändern kann
    - man kann selber was dazu scripten
    - jeder darf einen Server erstellen

    Es gibt so viele Möglichkeiten, deshalb habe ich vor kurzem wieder ein Projekt angefangen.
    GTA allgemein hat mich immer schon gefesselt. Ich habe GTA:sa schon seitdem es raus gekommen ist, erst auf PS2, jetzt auf PC.

  • Zitat von UrViech;254828

    also meintest du mit "deine Entscheidung wird nur noch von dir gespielt" nicht, dass das Spiel deiner Wahl dann nur mehr für dich und keinen andren zugängig wäre? Da hätt ich nämlich Gothic gewählt


    Ne. Damit ist gemeint, dass du halt nur das Spiel spielen darfst und kein anderes. Ich ändere das oben mal, damit es nicht zu einem Missverständnis kommen wird.

  • i wanna be the guy! :O
    In 20 Jahren bin ich dann Profi :D

    Grund:
    Bei I wanna be the guy muss man das ganze Spiel kennen bis man es ganz durchgamen kann.
    Und man braucht viel Geschick.
    Darum würde ich sagen, dass das Spiel viel bieten würde

    [CENTER][COLOR=#dda0dd][/COLOR]
    [COLOR=#dda0dd] [COLOR=red]^ Airdevil <3[/COLOR][/COLOR][COLOR=red]
    Zelda FreakZ 4-ever =D
    [/COLOR]

    [/CENTER]

  • Hm...

    Ich glaube WoW. Es ist einfach das mit content-gefüllteste Spiel überhaupt. LoL finde ich langweilig.. nach gut 1000 Matches, wird es eben lame...

    [CENTER][/CENTER]

  • Naja, ab dem 11.11 wäre das wohl Skyrim, heute währe es Oblivion. Sind einfach die besten Spiele, die
    mich nach 200 Stunden Spielzeit immer wieder fesseln.

  • Es müsste ein Spiel sein, welches viel Abweschlung bietet, und vor allem etwas öfter/regelmäßiger geupdatet wird.... Tja, da würde mir auch nur WoW einfallen :D

  • Tera Online, was 2012 erscheinen wird, wenn die Welt nicht down geht ....:)

    Das spiel ist ein Hack&Slash game, sprich, ein Spiel wo man nicht nur die Tasten 1, 2 ,3 ,4, 5 usw. drücken muss um die Skills auszuführen, sondern selber Einsatz und Taktik zeigen muss. In Tera geht es nicht wie in fast jedem Spiel um das " Wer das beste Equipt hat, ist der Beste" , nein, in Tera geht es um SKILL :)

    Tera Online kostet monatlich einen kleinen Betrag, was ich auch super toll finde, denn alle Spiele die free2play sind haben immer einen Item Shop bei den man Items kaufen kann um den Char zu pushen, was ich persönlich erbärmlich finde. Tera hat kein Item Shop, da die Hersteller durch die monatlichen einkommen genug Geld kriegen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich find Tera zwar nice, aber in dem Video sieht man genau wie viel Skill man braucht. (So wie der im Video könnte jeder Noob spielen)

    [CENTER][/CENTER]

  • QWOP ganz klar irgendwann würde ich es sogar können

    Ne mal im ernst: wenn dann Star Craft, das spiel wird aufgrund stehtig neuer Custom maps, und dank der vielen spieler nie langweilig...

    PS:
    Kursiv=Ironie bzw nicht ernst gemeint

    Zitat von Steve Jobs

    Stay hungry - stay foolish.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!