Hey,
ich suche vergeblich nach v18/v19 Files!
Jede die ich finde, gibt es nicht mehr da die Links defekt sind.
Wäre nett wenn wer die mir uploaded oder mir einen funktionieren Link schickt!
Danke
Hey,
ich suche vergeblich nach v18/v19 Files!
Jede die ich finde, gibt es nicht mehr da die Links defekt sind.
Wäre nett wenn wer die mir uploaded oder mir einen funktionieren Link schickt!
Danke
Gibt es ja auch nicht..
Klar gibts die, Aleo Flyff war auch v18/19 mit den Offi Files,
aber die hat eben nicht jeder.
@ Dreadlock es gibt frei zugängliche Files von Chaos Fly aber alle Links die ich finde sind nicht komplett bzw. defekt!
Synaptic Könntest du mal bitte deinen Posteingang löschen ;D
Zitat von Lightings;294486@ Dreadlock es gibt frei zugängliche Files von Chaos Fly aber alle Links die ich finde sind nicht komplett bzw. defekt!
Synaptic Könntest du mal bitte deinen Posteingang löschen ;D
Du bekommst zwar evtl. von einem Trottel die V18/19 Offi Files, aber glaubst du auch du bist dem gewachsen? das sind netmehr einfache V15 Files klatsch auf Root und starten nene..
Genau, bei weitem nicht, du darfst erstmal deinen eigenen Hook/ProxyLib schreiben nur damit du mit der neuz überhaupt an den
richtigen Server verbinden kannst, auch wir hatten nur die mit themida gecryptete Neuz.exe und SignumCrysis hatte einen D3D Proxy geschrieben mit dem er die Ramwerte manipuliert hatte um eine Verbindung möglich zu machen.
Ich glaube eher nicht das ihm die v18/19 Files gegeben werden, die Leute die sie haben sind weder Geldgeil
noch müssen sie ihr Kinderego in nem Holzforum pushen, also vergiss den Gedanken am besten :)
Wenn du gut zahlen kannst, meld dich..
Zitat von Synaptic;294492Ich glaube eher nicht das ihm die v18/19 Files gegeben werden, die Leute die sie haben sind weder Geldgeil
noch müssen sie ihr Kinderego in nem Holzforum pushen, also vergiss den Gedanken am besten :)
Wieso ist man Geldgeil, wenn man sie verkauft, bzw. weitergibt?
Die Leute die dafür zahlen, sind im endeffekt die mit den guten Servern, die Kinder werden kaum ihr Taschengeld in so etwas stecken.
Wieso werden den dann die v19 ready Files released?
Zitat von Ceek;294493Wenn du gut zahlen kannst, meld dich..
Wieso ist man Geldgeil, wenn man sie verkauft, bzw. weitergibt?
Die Leute die dafür zahlen, sind im endeffekt die mit den guten Servern, die Kinder werden kaum ihr Taschengeld in so etwas stecken.
Jo, es ist nicht Geld Gail und ********* mäßig wenn man die Files für paar Hundert Euro verkauft, die ein anderer gezogen hat mit ARBEIT, junge junge.
Verstehst du den Unterschied zwischen Ready und Full? Ready sind nur die Fucker die Offi Models & Co rein Kopieren und sich dann V19 nennen, die sind aber alle Maximal noch V17.
Synaptic hat schon recht mit dem zeug von wegen leicht Starten und loslegen, wobei mir nicht klar ist was ein D3D Proxy sein soll aber naja, ich versteh schon was er ansich meinte, viel Spaß noch.
Zitat von Crasy;294501
Synaptic hat schon recht mit dem zeug von wegen leicht Starten und loslegen, wobei mir nicht klar ist was ein D3D Proxy sein soll aber naja, ich versteh schon was er ansich meinte, viel Spaß noch.
Eine DLL Injection die über directX, da Themedia es selbst nicht zulassen würde, den Memory verändert or?
Zitat von Crasy;294501Jo, es ist nicht Geld Gail und ********* mäßig wenn man die Files für paar Hundert Euro verkauft, die ein anderer gezogen hat mit ARBEIT, junge junge.
Wen Interessiert die Arbeit von anderen?
Es ist nicht mein Problem, wenn es immernoch Idioten gibt die nicht auf ihre Files aufpassen können..
Zitat von Lightings;294498Wieso werden den dann die v19 ready Files released?
Weils in der Szene extrem viel Leute gibt , die statt Geld zu verdienen , lieber ihren E - Penis vergrößern , obwohls oft nichtmal ihre eigene Arbeit ist.
Zitat von Crasy;294501Synaptic hat schon recht mit dem zeug von wegen leicht Starten und loslegen, wobei mir nicht klar ist was ein D3D Proxy sein soll aber naja, ich versteh schon was er ansich meinte, viel Spaß noch.
Es ist quasi nur eine ProxyDll, die d3d wird ja vom Client geladen falls sie im Ordner ist, du kannst dadurch deinen eigenen Code einlschleußen und hängst danach einfach noch die Funktionen der richtigen D3D Lib hinten drann ( Es ist quasi wie ein Hook, nur dass du die DLL nicht injectest, was aufgrund von Themida und Benutzerfreundlichkeit eh nicht gehen würde, sondern sie einfach vom Client laden lässt ).
Das selbe Prinzip wende ich für Toms Infiltration an, da die meisten gecryptet sind oder die DLL's scannen, benutzt ich einfach ne ProxyDLL
Zitat von Synaptic;294492Genau, bei weitem nicht, du darfst erstmal deinen eigenen Hook/ProxyLib schreiben nur damit du mit der neuz überhaupt an den
richtigen Server verbinden kannst, auch wir hatten nur die mit themida gecryptete Neuz.exe und SignumCrysis hatte einen D3D Proxy geschrieben mit dem er die Ramwerte manipuliert hatte um eine Verbindung möglich zu machen.Ich glaube eher nicht das ihm die v18/19 Files gegeben werden, die Leute die sie haben sind weder Geldgeil
noch müssen sie ihr Kinderego in nem Holzforum pushen, also vergiss den Gedanken am besten :)
Hat Signum dir das erzählt, oder warst du dabei?
Alles, was wichtig ist, steht in der config.ini. Wenn du dabei warst bzw Signum dir die "Wahrheit" erzählt hat, solltest du auch wissen, was das für ne Verschlüsselung ist.
Das einzige was Probleme bereiten wird, ist der IDC Auth Server.
Aber Leute, die einen Server programmieren können, um der Neuz (oder war es dem Cert?) die richtigen Packets zu schicken, werden auch dieses Problem umgehen können.
Das hat er mir nicht nur erzählt, sondern ich habs getestet.
Ich hab die ein oder andere Sache ausprobiert
und Fakt ist, das die DLL ( Antihack.dll oder so wars ) definitiv
eine ProxyDLL war die ich umgangen habe, ohne diese war das
verbinden nicht möglich da die Verbindung zum Indonesischem
Server aufgebaut wurde ( auch der salt war der von denen ).
Ich habe dann manuell mit Cheat Engine nachgeholfen. Ich selbst
habe ja damit dann selbst ein wenig rumgespielt, eben wie ich es jetzt noch
mache um an das D3D Handle der Neuz zu kommen.
Woher nun die Infos kamen bzw ob sie mit der Config.ini zusammen hängen
weiß ich leider nicht.
Srsly aber ich raff nur net warum ein D3D "Proxy".
Das ist einfaches Memory Manipulieren, das geht auch mit Themida Pack, wtf, EndScene Hook und dann passt das.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!